Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mann Mann ihr habt Sorgen. Fallrückzieher! Ich glaubs nicht das ihr euch hier steitenweise über diese Situatuation unterhalten könnt. Ich habs schon mal geschreiben hier. Aber hab nicht viel Reaktion bekommen. Ihr habt das immer noch nicht akzeptiert, das die Mannschaft total schwach spielt bzw. gegen den Abstieg spielt. Da würde ich mich nicht damit aufhalten das Für oder Wider eines Fallrückziehers zu diskutieren. Jetzt kann es nur noch heissen Füsse still halten und OBEN bleiben. So kleinliche Diskussionen werden nicht helfen. Sondern nur ein Rumgemurkse wie am Wochenende. Augen zu und durch. Wenn der Klassenerhalt gesichert scheint, kann man wieder über Sekundenentscheidungen eines Spielers reden.

Zu dem das Arno verunsichert sein soll. Na was den sonst? Ich kann mich noch an die Diskussionen erinnern, das er so arrogant wäre und zu viele Fersler machen würde, sein ganzes Auftreten schlecht wäre und das TS ihm das schon austreiben würde. Ja scheint so als ob ihm das ausgetrieben wurde (und ich glaub nicht von TS denn der ist nicht blöd, der weiss das der so sein muss um gut zu sein) ich glaube eher das ihm das Umfeld dazu gemacht hat und die schlechten Leistungen der Mannschaft. Das sind erwachsene Männer die brauch man nicht mehr charakterlich zu formen. Das muss man schon in der Kindheit/Jugend machen. Wie toll waren doch Typen wie Basler usw. die auch mal ein "interessantes" Interview gaben.

Einzig und alleine die Summe der Spieler und nicht der Einzelne ist für die schwache Vorstellung verantwortlich. Denn ich glaube nicht das eine arrogante Körperhaltung für -22 Tore sorgt.

Ciao

:svw_applaus::tnx:

Bisher hab ich anhand seiner Leistung nicht mal einen Krümel im Mund.

Sorry, aber langsam macht das kein Spaß mehr.
Erst erzählst du was von wegen das es mit der Aufstellung in den Abgrund geht und bla und jetzt holt die Mannschaft ein achtbares Unentschieden und das Einzige was du kannst ist wieder auf einzelnen Spielern rumhacken.
Aber stimmt sowas hat ja nichts mit persönlicher Abneigung zu tun:rolleyes: Womit denn sonst?
Du gehst null auf seine Leistung gestern oder Ähnliches ein, sondern einfach mal wieder einen negativen Satz (dessen Inhalt wir nun schon oft genug von dir gehört haben) reinschmeißen...als ob wir deine Einstellung zu ihm nicht mittlerweile schon kennen.

@Regulus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Du gehst null auf seine Leistung gestern oder Ähnliches ein
Doch. Denn, wie hier so schön blumig formuliert wurde, soll er mit seiner Leistung seinen Kritikern das Maul stopfen. Bitte gern.
Nur fiel er mir gestern nach seiner Einwechslung nicht nennenswert positiv auf, bis auf teils schlampige Pässe, war da nicht viel. Wenn ich mir im Vergleich dazu bspw. einen wesentlich jüngeren Trinks angucke, gefällt mir dieser durchaus nicht schlechter.

Doch. Denn, wie hier so schön blumig formuliert wurde, soll er mit seiner Leistung seinen Kritikern das Maul stopfen. Bitte gern.
Nur fiel er mir gestern nach seiner Einwechslung nicht nennenswert positiv auf, bis auf teils schlampige Pässe, war da nicht viel. Wenn ich mir im Vergleich dazu bspw. einen wesentlich jüngeren Trinks angucke, gefällt mir dieser durchaus nicht schlechter.

Trinks und sein erstes Spiel, na ich bin gespannt wann sein Absacker kommt und du auch gleich Hab Acht stehst und kritisierst.

Leider war dein grenzgenialer Satz auch nur wieder ein "Hau drauf" der sich auf die gesamte Leistung bezog, nicht auf nur gestern.
Jetzt schreibst du wieder, das es sich um die Leistung von gestern handelt, entscheide dich bitte. Den auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn und er hat doch ein paar Spiele gehabt wo er dir die Krümel in den Mund geworfen hat.

Aber ich schick dir gerne eine Sachertorte mit Schlagobers, dann brauchst keine Krümmel mehr, sondern kannst aus den vollen greifen ;)

ich schau mir das hier schon ein weile lang an und möchte mal in die Runde fragen wer auf'm Platz darf denn mal Fehler machen ...?
das ist irgendwie so ein komplex der arni-fans. niemand hat was gegen fehler, speziell wenn sie von jungen spielern begangen werden - auch wenn man natürlich lieber fehlerlose spiele sieht.

bei arni ist das problem, dass er seine fehler nicht als seine fehler eingesteht, sondern durch seine gesten, seine mimik und dergl. aus seinen fehlern die fehler der anderen macht und alles im übrigen natürlich am "saftladen" liegt. die fans machen nichts anderes als ihn an seinem habitus und seinen worten zu messen - wenn er die klappe gross aufreisst, dann darf er halt keine fehler machen. so ist das leben.

tip: er soll sich mal d. schmidt oder f. trinks ansehen. man kann auch ohne bentley, trainingsverweigerung und grosse klappe trotzdem gute spiele machen und wird von den fans dann dafür auch gelobt werden.

Stimmt. Arnautovic und Marin waren zwei sehr große Enttäuschungen gestern. Marin allerdings noch viel mehr als Marko A.

Ein ordentliches Spiel von der Mannschaft und ein geretteter Punkte (Für die Moral). Ich denk schau ich mal in ein paar Threads ein, alle Aufsteigs-stimmung nur hier wird über einen Fallrückzieher,Krümel im Mund und Arni's Benehmregeln. :ugly:

Das jetzt schon ein Klassiker hier ....

hmmmm ... ein volley schuss - der wirklich knapp vorbei ging -, einmal perfekt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rausgestreckt und körper in gegenspieler reingeworfen um die laufbahn für pizarro freizumachen und ein versuchter Fallrückzieher, den machen musste, weil er anders gar nicht mehr rangekommen wäre.
Dazu Einwechslung in der 68. ... also knappe 25 Minuten Spielzeit!

Ganz ehrlich, fand ich gut! Wenn er das so beibehält und vll. auch mal das Glück hat zu treffen, darf er von mir aus ruhig ein paar Fehlpässe spielen!

Die hängen sich mehr rein.

Marko A. kam gestern wann ?

Als letzter der Einwechselspieler, nicht mal eine halbe Stunde mußte er gehen !

Während sich ein Florian Trinks bis zur letzten Sekunde auskotzte und zum Schluss sich wohl ein wenig dabei verletzte, war bei Marko wieder einiges an Rumgestehe dabei. Das geht nicht !

Und in so einer Situation schon mal gar nicht !!!

Und auch spielerisch bzw. in puncto Torgefahr war es viel zu wenig !
Dabei hatte er mit dem Drop-kick einen guten Einstand , das hätte ich doch Auftrieb geben müssen.
War aber nicht so.
So hilft er uns kein bisschen !
Und mit solchen Auftritten würde er auch mein Vertrauen verlieren, Talent hin oder her.

Der angesprochene Aaron Hunt im direkten Vergleich: Der stand nicht rum, sondern arbeitete häufig mit nach hinten, sogar incl. mehrerer Grätschen. Ich möchte nicht wissen, wieviele km der Aaron mehr gelaufen ist als die beiden Markos zusammen.

Die haben beide eindrucksvoll untermauert, warum sie zurecht auf der Bank sassen.

bei arni ist das problem, dass er seine fehler nicht als seine fehler eingesteht, sondern durch seine gesten, seine mimik und dergl. aus seinen fehlern die fehler der anderen macht und alles im übrigen natürlich am "saftladen" liegt. die fans machen nichts anderes als ihn an seinem habitus und seinen worten zu messen - wenn er die klappe gross aufreisst, dann darf er halt keine fehler machen. so ist das leben.

tip: er soll sich mal d. schmidt oder f. trinks ansehen. man kann auch ohne bentley, trainingsverweigerung und grosse klappe trotzdem gute spiele machen und wird von den fans dann dafür auch gelobt werden.
Das weißt du woher?
Wo gab es eine Trainingsverweigerung und große Klappe???
Wegen der CL-Titel-Sache? Die ist nun lange genug her und wenn du dir Interviews mit ihm anschaust bzw liest wirst du sehen, dass er mit sich selber unzufrieden ist. Und das junge Spieler auch mal Fehler machen sieht man auch an deinem gebrachten Beispiel Schmidt, der ja auch eine große Klappe bezüglich Gehalt hatte.

@5vor12:
Habe das Spiel gestern nur zu Teilen gesehen und mir dann in den Spielerthreads die Kommentare durch gelesen und da empfinde ich es schon als draufhauen, wenn alle seine Leistung von gestern analysieren, während du ihn wieder nur als Fehleinkauf darstellst.
Klar beziehst du dich auf die gesamte Saison, aber dieses Statement kommt hier nach jedem Spiel, egal wie das Spiel schlussendlich lief.
Und das scheint hier auch das Problem in diesem Thread, nach jedem Spiel kommt die gleiche Leier von wegen "Fehleinkauf" der Arnaurovic-"Hasser" und im Gegenzug die "er kann nix dafür und ist Riesentalent"-Leier der Arnautovic-"Jünger".
Beides bezieht sich meist null auf das vorangegangene Spiel sondern auf die Meinung über diesen Spieler, die auf jeder Seite wieder zu finden ist.

von da, woher die meisten was wissen - aus der presse, ob nun print, online oder forum.

Wo gab es eine Trainingsverweigerung und große Klappe???
nun mach dich mal locker und bleib geschmeidig.

den "guten" anfang im trainingslager schon vergessen? die letzte trainings-extrawurst ist hier nachzulesen. (zweiter absatz), bestätigt z.B. von hier. und grosse klappe ... och mönsch, ich sag nur saftladen. und komm´ nicht damit, dass sei doch schon gaaanz lange her - fakt ist, er hat so angefangen und die leistung bestätigt ihn nicht. zwar ist er jetzt kleinlauter geworden (oder hat einen PR-berater oder, wenn er vorher auch schon einen hatte, jetzt einen besseren), aber das ändrt nix daran, dass er sich an seinen ankündigungen messen lassen muss. und die waren ... sagen wir mal, vollmundig.

subjektive wahrnehmung?

PS: warum die ösis auf ihn stehen, ist doch ganz einfach: sie haben keine(n) anderen.

Ja!

Ich bestreite nirgendwo das seine Leistung mangelhaft waren und auch noch sind, aber was diese mediale Stimmungsmache soll?:confused::rolleyes:
Und dann auch noch eigene Fans, die das Ganze übernehmen bzw glauben.

Nur mal die "Saftladen"-Affäre: Hast du das Video gesehen?
Was ist denn bitteschön Per für ein Vize-Kapitän, dass er auch noch über den Spruch lacht?
War es vielleicht nur ein Scherz, der vollkommen verdreht dargestellt wurde?!
Dazu folgendes Zitat aus dem Interview eine Seite vorher:
Du bist des öfteren im Blickpunkt der deutschen Medien gestanden. Wie war das für dich, vor allem weil sehr oft Stimmung gegen dich gemacht worden ist?

Es trifft einen schon, wenn man beim Training einen Spaß macht und am nächsten Tag in der Zeitung steht, dass man den eigenen Verein beschimpft. Klaus Allofs und Thomas Schaaf sind jedoch schon sehr erfahren im Umgang mit den Medien und wissen, dass das nicht die Wahrheit ist.
Und zum Glück wissen KA und TS was wirklich vorgefallen ist!

Und ihm anhängen zu wollen, dass er ja die Fehler immer nur bei anderen suchen würde, ist doch schon sehr subjektiv.
Sowohl in dem Interview, als auch in einigen vorher, sagt er immer, dass er selber mit seiner Leistung unzufrieden ist.
Und wenn wir schon in Gesten interpretieren wollen: Wenn er einen Ball verschießt, sieht man an seiner Körperhaltung und seiner Miene deutlich, wie er sich selbst über den misslungenen Versuch ärgert.
Aber ok...

@tyson: Gebe es auch so langsam auf. Wehe man erwähnt mal etwas Positives zu MA, schon wird man als sein Jünger dargestellt.
Andererseits werden gerne nur die negativen Dinge geäußert, aber wenn man dann von persönlicher Abneigung spricht, wird ja auch gleich losgedonnert.

Über den Rückfallzieher darf sich seitenlang aufgeregtwerden, aber wenn man mal den gelungenen Drop-Kick erwähnt, ist man ja gleich wieder ein MA-Fan...mal übertrieben ausgedrückt

boah da muss ja einigen mehr als fad sein.:rolleyes:
wird die alte "saftladen-geschichte" zum 137. mal aufgerollt.

damit wir uns verstehen, seine leistungen war mehr als bescheiden, aber bitte nicht immer alles wieder und wieder aufwärmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back