Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BILD-Reporter: "Cheffe, Cheffe... Arnautovic hat heute den Trainer im Training nicht beleidigt, ist nicht angeschnauzt worden, hat nicht Saftladen gesagt, hat ne Menge Tore geschossen. Was sollen wir tun, was sollen wir tun?"

Chefredakteur: "Das darf nicht wahr sein. Du warst immer zuverlässig. Bring mir die tägliche Arnautovic-Skandal-Story, sonst bist du E-N-T-L-A-S-S-E-N!!!"

BILD-Reporter: "Aber Chef, wenn doch heute nichts war, was soll ich dann.... *weißen Touareg im Halteverbot sieht* *überleg* *grins* Cheffe, die Sache ist geritzt."

Scheissegal wem das Auto gehört... und dann nicht mal das Kennzeichen zensiert, diese Flachköppe. :rolleyes: Würd mich ja kaputtlachen, wenn irgendein Bremer bei denen anruft und sagt: "Ihr habt mein Auto geknipst." :lol:

Was mir hierzu einfällt. Neulich hieß es von dem Bild-Menschen auf Twitter noch, dass Marko mit seinem Phaeton davongefahren ist. Könnte natürlich sein, dass er freiwillig zwei VW's besitzt. Aber irgendwie glaube ich das nicht so richtig. Und in dem Fall hat er entweder neulich gelogen oder das hier ist nicht Marko's Auto.
Aber nun ja - wenn man schon auf solche Sachen zurückgreifen muss, um überhaupt was (negatives) über ihn berichten zu können, dann sollte man nicht noch damit rechnen, dass sie sich nicht einfach ALLES nur so zurechtstricken, wie sie es gerade brauchen.

Zitat von yö08;1611836:
Ich hab bei der Story auch gedacht: komisch, letztens ist er noch in nem anderen VW-Modell an mir vorbei gefahren...

Die Bild versucht halt Werbung zu platzieren. Erst Bentley, dann Phaeton und jetzt Touareg. Mit jeder Minute mehr ohne Torerfolg sinkt der Werbewert von Arnie und dazu proportional auch der Wert des beworbenen Autos.

Wahrscheinlich lief das so: Jemand von einer VW-Werbeagentur sagt zum Bild-Reporter: Mach mal ein Foto von Arnie´s Touareg und schreibe dazu eine kleine Geschichte.
Der Bild-Reporter bekommt 2.000 EUR und sagt zu Arnie:
Ich gebe Dir für jede Minute ohne Tor 1 EUR, wenn ich Dein Auto fotografieren darf und noch eine lustige Geschichte dazu schreiben darf. Also park doch mal hier im Parkverbot. Das passt perfekt zu Deinem Image, dem sportlichen Touareg-Fahrer, der sich nicht an Konventionen hält....

ich weiß zwar nicht wie er in bremen herumfährt, bzw. mit welchem wagen, aber sonst hat er privat einen neuen porsche schwarz matt lackiert.

weiß ich von nem bekannten der den "richtigen" arni auf facebook hat.

ich weiß zwar nicht wie er in bremen herumfährt, bzw. mit welchem wagen, aber sonst hat er privat einen neuen porsche schwarz matt lackiert.

weiß ich von nem bekannten der den "richtigen" arni auf facebook hat.

Oh Gott, das ist ja man richtig prollig, diese neue matt Lackierung.
Jetzt kauft man sich seinen Porsche schon nach Farbe, wie ein Hemd.

Aber Porsche gehört ja auch zu VW...

Wieso?
Er kennt einfach nur Werders Verletzungspech und will deswegen jeden Meter vermeiden, bei dem er sich das Bein brechen könnte.

eben alles nur reine Vorsichtsmaßenahme. Er denkt wenigstens mit, bei den Temperaturen ist schnell mal was an den Muskeln kaputt ! :lol:

schreib dem tim röhn das mal per mail
der antwortet immer recht schnell und nicht mit ner standartantwort

Der ist Praktikant bei der Bild ... allein dafür hat er schon Nichtbeachtung verdient ...

Zum Thema mit seinem neuen Porsche, glaube der Wagen ist aber für Österreich gemeldet. :D
zumindest sah das kennzeichen nicht nach einem deutschen aus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back