Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn das stimmt kann man meiner meinung nach nur mehr den kopf schütteln und dabei zuschauen wie die ganze sache an die wand fährt. vielleicht sind ja die meisten einer anderen meinung, wenn ja sollten diese mir den sinn hinter der sache bitte mal erklären.

Wagner als alleinige Sturmspitze agieren zu lassen,halte ich allerdings für großen Schwachsinn. Nach diesen Auftritten unbegreiflicher denn je... Pizarro im OM finde ich nicht unpassend: Er bekommt so oder so keine Flanken und muss sich die Bälle eh meist aus dem Mittelfeld holen. Immerhin mal einer im OM, der was mit dem Ball anfangen kann... Trinks im OM (bezweifle,dass es so kommt) wäre mit Sicherheit motiviert und würde keinen Laufweg sparen. Vllt mal jemand der ne gute Figur macht.... Fritz hat gegen Bayern gezeigt,dass er sich in die Offensive einbringen kann. Ob das Erfolgsversprechend wäre,weiß ich nicht... Und zu guter Letzt Boro: ich seh ihn eher auf einer offensiven Position als auf der 6. Klar,er hat in den letzten JAHREN nie wirklich gut gespielt und war lange verletzt,aber vielleicht ist sein Selbstbewusstsein so groß,dass er sich mal in den Strafraum traut. Sein Selbstbewusstsein dürfte alle Mal höher sein als das von Hunt (das ist offenscihtlich und keine Hunt-Hetze!).
Alles in allem mal eine Reaktion auf die schwachen Auftritte zuletzt.

FALLS es überhaupt zu so einem klaren Wechsel im Mittelfeld kommt!

wenn du meine aussage liest dann siehst du dass ich mich hier nicht auf arnautovic beziehe, der kann von mir aus auf der bank sitzen. trotzdem bin ich der meinung, dass wir mit einem wagner da vorne nichts anfangen werden. siehst du das anders? für mich ist das bei weitem nicht die richtige entscheidung, ich hoffe es kommt anders.
pizarro hinter wagner halte ich auch für nicht sinnvoll usw...
nochmal, meine aussage bezieht sich hier nicht auf arnautovic.

Achso. Das nahm ich an, wegen des Arnautovic-Threads.
Pizarro hinter Wagner halte ich für eine Katastrophe. Nicht wegen Wagner, sondern wegen der Position von Claudio.
Wagner in der Startaufstellung fände ich in der momentanen Situation nicht schlechter, als z.B. Arnautovic. Sandro hat seinen Denkzettel schon erhalten und hat evtl. ja daraus gelernt. Arnautovic könnte diese Maßnahme eben jetzt zu spüren bekommen.

ja meine aussage bezoge sich auch eher auf wagner alleine im sturm. ich halte das für schwachsinnig, nicht mehr, nicht weniger. ich mag wagner aber für mich ist er nicht der spieler der uns in der jetzigen situation helfen kann. ich flehe und bete, dass ich falsch liege. als entschuldigung würde ich wahrscheinlich sogar aus wien zu euch hochwandern und zwar zu fuss^^

Die Leistung von MA letzte Woche sollte er doch auch wohl bringen können?;)

glaubst du das ? wenn ja, die frage ist schon auch warum man MA nicht mal wo ander einsetzt. wahrscheinlich ist das auch nicht zu vergleichen. ich würde MM und CP weit lieber im Sturm sehen und MA mal auf den Aussenbahnen. Wie auch immer, ja (steinige mich nicht) ich glaube dass MA mehr zeigen kann als Wagner. Ich hoffe das wird widerlegt....

glaubst du das ? wenn ja, die frage ist schon auch warum man MA nicht mal wo ander einsetzt. wahrscheinlich ist das auch nicht zu vergleichen. ich würde MM und CP weit lieber im Sturm sehen und MA mal auf den Aussenbahnen. Wie auch immer, ja (steinige mich nicht) ich glaube dass MA mehr zeigen kann als Wagner. Ich hoffe das wird widerlegt....

Könnte er tut er aber nicht.

Z.Z. ist Arni für mich ein Bankerlkandidat. Aber Wagner ist für mich das noch größere Nudlaug. Aber ich laß mich gerne eines anderen belehren.

Pizza gehört in das Sturm-Zentrum nicht ins Mittelfeld..... da gibt es denke ich keine andere Auffassung.

Marin und ??? (wer halt grad die dickeren Goggerl hat) auf die Außenbahnen. Habe hier des öfteren schon gelesen warum nicht ein 4-3-3 System probiert wird, ich denke hier hätten wir eher das Spielermaterial.

Wesley ist ja hoffentlich auch bald wieder da und mit Fring und Bargi könnte das dann auch klappen. Trotzdem ist meine Hauptsorge das DM und die Viererkette, die tun mir jedesmal beim zuschaun weh wenn sie wieder umfallen.

Naja...aufgrund der vielen Verletzten haben wir ja auch nur begrenzte Auswahl.

Ich würde Arnautovic sehr gerne mal auf der linken/rechten Außenbahn sehen und das über ein paar Spiele. Das ist seine wirklich starke Position, dort hat er auch bei Twente immer gespielt und hat viele Tore vorbereitet oder ist auch mal in die Mitte gezogen und hat das Ding selbst gemacht.

Er ist einfach keiner fürs Zentrum, schon gar nicht alleine, er ist für mich ein klassicher Außenstürmer. :O:svw_applaus:

könnte er usw...naja du hast ja recht aber sein wir uns ehrlich, wenn wir das so annehmen würden dann wäre es in dem forum etwas ruhig, oder meinst du nicht?

natürlich wäre für mich arni auch ein bankkandidat, unter der vorraussetzung dass man einen spieler findet der für seine position besser geeignet ist/wäre.

da ich der meinung bin (damit bin ich ja nicht alleine), dass MA schon lange auf die Aussenbahn gehört wäre das auch zu rechtfertigen. Er spielte und spielt dort auch noch sehr gut. Die Natiomannschaft ist zwar nicht als Vergleich geeignet sollte aber doch hergenommen werden. Warum auch nicht? Sind dort bessere Spieler am Werken. Außer Fuchs auf der linken Seite? Den ich immer noch gerne bei uns sehen würde.

Mir persönlich, ist es trotz all dem, immer noch egal ob er eingesetzt wird, aber bitte doch nicht alleine im Sturm.

Nur zum Vergleich, sagt dir evidence based medicine was? Du willst doch auch von keinem Arzt behandelt werden, der sich nicht auf die neuesten Richtlinien, die empirische untersucht wurden, beruft? Ich denke in diese Richtung geht es doch hier auch....

Naja...aufgrund der vielen Verletzten haben wir ja auch nur begrenzte Auswahl.

Ich würde Arnautovic sehr gerne mal auf der linken/rechten Außenbahn sehen und das über ein paar Spiele. Das ist seine wirklich starke Position, dort hat er auch bei Twente immer gespielt und hat viele Tore vorbereitet oder ist auch mal in die Mitte gezogen und hat das Ding selbst gemacht.

Er ist einfach keiner fürs Zentrum, schon gar nicht alleine, er ist für mich ein klassicher Außenstürmer. :O:svw_applaus:

das spielt er auch in der nationalmannschaft, am besten mit einem guten mitspieler auf der linken seite, z.b. Fuchs .
wir ist es ein rätsel, warum er als mittelstürmer aufgestellt wurde#und warum sich pizza auf den flügeln aufreiben muss ...

wir ist es ein rätsel, warum er als mittelstürmer aufgestellt wurde#und warum sich pizza auf den flügeln aufreiben muss ...

Wann hat sich Pizarro denn auf den Außen aufreiben müssen,während Arnautovic im Zentrum aufgestellt wurde? (bitte Spiel nennen,da ich mich nicht erinnere). Oder wisst ihr es aus 1. Quelle von Schaaf,dass dem morgen so ist? Wenn nicht,verstehe ich die Diskussionen darüber nicht, wie stark Piza im Mittelfeld ist.

Im Training (auch, wenn das kein Maßstab ist) hat Wagner heute definitiv mehr Bock gehabt und Können gezeigt als Arno. ;)

Der liebe darf am Sonntag erstmal auf der Bank Platz nehmen.

Im Training (auch, wenn das kein Maßstab ist) hat Wagner heute definitiv mehr Bock gehabt und Können gezeigt als Arno. ;)

Der liebe darf am Sonntag erstmal auf der Bank Platz nehmen.

Leider kann man im Training keine Punkte machen und das zweite was gern vergessen wird ist, dass ein Spieler (wie z.B.: Wagner) im Training oft das Tor trifft schon allein aus dem Grund heraus, weil er die Gegenspieler (in diesem Falle seine Mannschaftskollegen) kennt, weil er jeden Tag mit denen trainiert und Trainigsspiele macht. Und dass ein Trainigsspiel nicht gerade die größte Motivation hervorruft ist auch klar. Deswegen ist es immer gefährlich wenn man nach Trainigsleistungen aufstellt. Die andere und auch verständliche Frage eben ist auch, wonach soll man den sonst aufstellen, wenn nicht nach Trainigsleistungen? Eben eine verzickte Geschichte.

tja da kommen wir wieder zu dem, dass arnautovic extrem mit den höhen und tiefen des clubs mitgeht. Marin is für mich auch soeiner, wo eher das team pusht und marin bzw. arnautovic dann mitziehn und auch ihre stärken zeigen können.

ich denke das liegt an ihrem alter und unerfahrenheit, hoff ich zumindest.

Weil wenns schlecht läuft, rennt marin mitn kopf durch die wand :wall: und arnautovic lässt sich so runterziehn das ein 10 jähriger ihn auskicken könnt.

Ich hoffe das werder diese saison noch glück hat und nächste mit ner besseren vorbereitung besser durchstarten kann als diese.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back