BILD-Reporter: "Cheffe, Cheffe... Arnautovic hat heute den Trainer im Training nicht beleidigt, ist nicht angeschnauzt worden, hat nicht Saftladen gesagt, hat ne Menge Tore geschossen. Was sollen wir tun, was sollen wir tun?"
Chefredakteur: "Das darf nicht wahr sein. Du warst immer zuverlässig. Bring mir die tägliche Arnautovic-Skandal-Story, sonst bist du E-N-T-L-A-S-S-E-N!!!"
BILD-Reporter: "Aber Chef, wenn doch heute nichts war, was soll ich dann.... *weißen Touareg im Halteverbot sieht* *überleg* *grins* Cheffe, die Sache ist geritzt."
Scheissegal wem das Auto gehört... und dann nicht mal das Kennzeichen zensiert, diese Flachköppe.Würd mich ja kaputtlachen, wenn irgendein Bremer bei denen anruft und sagt: "Ihr habt mein Auto geknipst."
![]()
Was mir hierzu einfällt. Neulich hieß es von dem Bild-Menschen auf Twitter noch, dass Marko mit seinem Phaeton davongefahren ist. Könnte natürlich sein, dass er freiwillig zwei VW's besitzt. Aber irgendwie glaube ich das nicht so richtig. Und in dem Fall hat er entweder neulich gelogen oder das hier ist nicht Marko's Auto.
Aber nun ja - wenn man schon auf solche Sachen zurückgreifen muss, um überhaupt was (negatives) über ihn berichten zu können, dann sollte man nicht noch damit rechnen, dass sie sich nicht einfach ALLES nur so zurechtstricken, wie sie es gerade brauchen.
Würd mich ja kaputtlachen, wenn irgendein Bremer bei denen anruft und sagt: "Ihr habt mein Auto geknipst."
Werde jetzt zu Arno fahren, dann können wir uns gemeinsam in eine Ecke hocken und uns schämen.