G
gelöscht
Guest
Mit Augen im Kopf kann jeder - natürlich nur wenn er will - sehen, dass die Mannschaft zur Gänze extrem verunsichert ist. Technisch versierte Spieler wie Arnautovic oder auch Hunt - von Merte und Silvestre gar nicht zu sprechen - schaffen es ja kaum noch, einen Ball vernünftig anzunehmen, geschweige denn zum Spielaufbau Essentielles beizutragen.
Darum ist es absolut sinnfrei, auf einzelne Spieler einzuprügeln.
Da gebe ich dir recht, das war zum vorherigen Spiel aber wieder wie tausend und eine Nacht.
Verstehen tu ich es nicht was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Ich glaube die bruachen schön langsam nicht nur einen Mentalcoach sondern auch einen versierten Psychologen. Den TS kommt mir vor (obwohl ich ein Fan von ihn bin) erreicht sie nicht mehr.
Auch gehört meiner Meinung nach die Mannschaft in einigen Belangen umgebaut, die Aufstellung von heute hat absolut Nüsse gebracht. Das war ja ein richtiger Hühnerhaufen nach dem 1:0.
So leid es mir tut, aber die Verunsicherung bei einigen ist einfach spürbar und auch extrem sichtbar. Die sollten eine geistige pause bekommen, den sonst spielen die noch mehr Topfen zusammen.
Aber bringt das wirklich was ? Wenn sollte man fix einsetzen können? Die jungen aus der U23 oder die Neuen? Vielleicht würde wirklich ein Trainerwechsel mit neuen Gedankengut etwas bewirken?