Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Mit Augen im Kopf kann jeder - natürlich nur wenn er will - sehen, dass die Mannschaft zur Gänze extrem verunsichert ist. Technisch versierte Spieler wie Arnautovic oder auch Hunt - von Merte und Silvestre gar nicht zu sprechen - schaffen es ja kaum noch, einen Ball vernünftig anzunehmen, geschweige denn zum Spielaufbau Essentielles beizutragen.
Darum ist es absolut sinnfrei, auf einzelne Spieler einzuprügeln.

Da gebe ich dir recht, das war zum vorherigen Spiel aber wieder wie tausend und eine Nacht.
Verstehen tu ich es nicht was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Ich glaube die bruachen schön langsam nicht nur einen Mentalcoach sondern auch einen versierten Psychologen. Den TS kommt mir vor (obwohl ich ein Fan von ihn bin) erreicht sie nicht mehr.

Auch gehört meiner Meinung nach die Mannschaft in einigen Belangen umgebaut, die Aufstellung von heute hat absolut Nüsse gebracht. Das war ja ein richtiger Hühnerhaufen nach dem 1:0.

So leid es mir tut, aber die Verunsicherung bei einigen ist einfach spürbar und auch extrem sichtbar. Die sollten eine geistige pause bekommen, den sonst spielen die noch mehr Topfen zusammen.
Aber bringt das wirklich was ? Wenn sollte man fix einsetzen können? Die jungen aus der U23 oder die Neuen? Vielleicht würde wirklich ein Trainerwechsel mit neuen Gedankengut etwas bewirken?

Der Astronaut ist - auch unter sehr wohlwollender Berücksichtigung der Umstände - eine satte Fehlverpflichtung. Er blieb/bleibt ALLES schuldig, was man sich von ihm versprach. Leider war die Winterpausenmeldung, dass man ihn nach WOB weiterreichen könnte, eine Ente (das wäre die letzte große Tat McLaren's gewesen ...).

Unabhängig davon, dass man beim SV Werder dieser Tage natürlich als Stürmer Nr. 1 eine "arme Sau" ist, rechtfertigt das noch lange nicht all den durchaus unbedrängten Mist, den Arno auch heute wieder so zumsammenstückelt hat. Auch heute wieder hat er zu fast 100% Murks fabriziert und manche eigentlich vielversprechende Situation verrissen. Ein Griff in die Klo-Schüssel, diese Verpflichtung - schlechter noch als CA (der hat wenigstens nicht - störend - am Spielbetrieb teilgenommen ...).

Das war heute gar nix. Punkt aus. Da muss alles besser werden. Ich unterstütze ihn weiterhin wie alle anderen auch, aber man muss ihn auch genauso kritisieren dürfen wie die anderen.
Torgefahr strahlt er einfach null aus.

Der Astronaut ist - auch unter sehr wohlwollender Berücksichtigung der Umstände - eine satte Fehlverpflichtung. Er blieb/bleibt ALLES schuldig, was man sich von ihm versprach. Leider war die Winterpausenmeldung, dass man ihn nach WOB weiterreichen könnte, eine Ente (das wäre die letzte große Tat McLaren's gewesen ...).

Unabhängig davon, dass man beim SV Werder dieser Tage natürlich als Stürmer Nr. 1 eine "arme Sau" ist, rechtfertigt das noch lange nicht all den durchaus unbedrängten Mist, den Arno auch heute wieder so zumsammenstückelt hat. Auch heute wieder hat er zu fast 100% Murks fabriziert und manche eigentlich vielversprechende Situation verrissen. Ein Griff in die Klo-Schüssel, diese Verpflichtung - schlechter noch als CA (der hat wenigstens nicht - störend - am Spielbetrieb teilgenommen ...).

Was für ein Haufen BS. Ich sag das jetzt mal so, ungeachtet der Tatsache dass hier im Forum seit Monaten hektisch nach einem Sündenbock für das derzeitige Schlamassel gesucht wird.

Was mich inzwischen echt wundert ist die Tatsache, dass ein Bekannter noch vor der Saison gemeint hat, Werder müsste demnächst aufpassen.

Absoluter Nosferatu.

Der Astronaut ist - auch unter sehr wohlwollender Berücksichtigung der Umstände - eine satte Fehlverpflichtung. ...

Welche "Umstände" musstest Du denn "wohlwollend berücksichtigen", um so einen Driss zu fabulieren? Gar keinen. Das kann nämlich jeder. Also aktuell Fehlverpflichtung krakeelen.

Alleine das:

schlechter noch als CA (der hat wenigstens nicht - störend - am Spielbetrieb teilgenommen ...).

würde rechtfertigen, Dir knallhart eine Tomate an den Hinterkopf zu werfen, Sportsfreund.

Hmn - eine Gewaltandrohung !!!??? :confused:

Dann will ich nichts gesagt haben - ich nehme alles zurück und entschuldige mich. Ich glaube, Marko Arnautovic hat viel Potential. Da werden wir noch manches schöne Spiel mit ihm sehen.
Ach ja - und CA hatte auch eine Menge Potential. Schade, dass er krankheitsbedingt nur wenig spielen konnte !

So wichtig ist mir das Schicksal des SV Werder und die Meinung über die sportlichen Fähigkeiten einzelner Spieler nun auch nicht, dass ich mir deswegen etwas an den Kopf werfen lassen wollte (auch wenn's erstmal nur Tomaten sind).
Also - sorry, Arnautovic ist echt klasse !

Hmn - eine Gewaltandrohung !!!??? :confused:

Dann will ich nichts gesagt haben - ich nehme alles zurück und entschuldige mich. Ich glaube, Marko Arnautovic hat viel Potential. Da werden wir noch manches schöne Spiel mit ihm sehen.
Ach ja - und CA hatte auch eine Menge Potential. Schade, dass er krankheitsbedingt nur wenig spielen konnte !

So wichtig ist mir das Schicksal des SV Werder und die Meinung über die sportlichen Fähigkeiten einzelner Spieler nun auch nicht, dass ich mir deswegen etwas an den Kopf werfen lassen wollte (auch wenn's erstmal nur Tomaten sind).
Also - sorry, Arnautovic ist echt klasse !

Na oida haums da de Goggerl obissn? :lol:

Selbst ich sehe, dass Arni eine Fehlbesetzung bei Werder ist. Er paßt einfach nicht in das Spielsystem rein. Genauso Wagner, Marin und Hunt ohne einen denkenden Mittelfeldmotor.
Auch ist Merte und Prödl vollkommen fehlbesetzt ohne die Leitung des defensiven Mittelfeldes, dass wiederrum auch falsch besetzt ist weil dieses DM einfach zu langsam ist oder schlecht auf Situiationen reagiert. Weiters sind natürlich die AV´s keine richtige Besetzung da ihr Stellungsspiel einfach nur bei der Eckfahne endet.

Die einzigen die richtig besetzt sind für Werder sind die Torhüter, die Eckfahnen und die Maulwürfe.

p.s.: Und natürlich der Trainer ist richtig besetzt, der immer wieder auf die Probleme reagiert und die Mannschaft genauso aufstellt wie sie es brauchen und wie sie am besten funktionieren sollten.

Als einzigste Spitze ist er verschenkt - Arnie muss auf die Außenbahn!!!
Und warum macht TS das nur? Setzt Wagner und Advic auf die Bank? Die könnten von guten Leuten auf der Außenbahn gut bedient werden.
Dann kommt auch ein Wagner besser geltung.

So leid es mir tut, man hätte ihn nach Wolfsburg verkaufen sollen. Das schlimme wäre aber dann gewesen, dort wäre ihn wahrscheinlich der Knopf aufgegangen :lol:

scheiss auf den Preis, natürlich spielt auch er ne grottige Saison und man hat sich mehr erwartet. Aber das trifft zumindest bei mir auf alle anderen Spieler im Kader zu. Was mich immer wundert ist, dass dieser Thread immer gaaanz oben ztu finden ist und ein Thread von Per bspw. der mehr als1,5 Tore verschuldet hat befindet sich im Mittelfeld. Kritisieren ja aber derzeit braucht man sich keinen einzelnen raus picken weil alle sich n scheiss zusammengurken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back