CL-Sieger...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1603387:Was soll er auch groß anrichten, wenn er die Bälle nicht bekommt oder er abspielt, in den freien Raum läuft in der Hoffnung auf einen Doppelpass und ein Fritz, Marin zB. den Ball erstmal paar Sek hält, sich ruhig umschaut bis die Gegner sich wieder geordnet haben. Ich fande ihn heute bemüht, er ist jeden Ball hinterher gelaufen und ich habe mich tierisch aufgeregt als Frings(glaube ich) auf Arne spielen wollte und der Pass viel zu weit war sonst wäre er alleine vor TW gestanden.![]()
Genau wie Diego. Kannte auch keiner, weil er nie spielte.
Unterschied: Diegos öffentliches Auftreten ist mit Arni nicht zu vergleichen. Gerade wegen seiner Disziplinlosigkeit hat Arni eine Saison nicht gespielt - bei dem Trainer, mit dem Beide die CL gewonnen hatten.
Warnzeichen gab es mehr als genug ...

Genau wie Diego.
Das ist mir neu...
Endlich mal ein venünftiger Beitrag!
Sehe ich auch so, das er nichts machen kann, wenn er keine Bälle bekommt.

schon mal englischen Fussball gesehen ? Wehe da kommt so ein Möchtegern wie MA und jammert dass er ja leider leider kein Bällchen bekommen hat , der ArmeZitat von WÜ-HB;1603610:schon mal englischen Fussball gesehen ? Wehe da kommt so ein Möchtegern wie MA und jammert dass er ja leider leider kein Bällchen bekommen hat , der Arme
Zitat von Batigoal23:
Genau wie Diego. Kannte auch keiner, weil er nie spielte.
Unterschied: Diegos öffentliches Auftreten ist mit Arni nicht zu vergleichen. Gerade wegen seiner Disziplinlosigkeit hat Arni eine Saison nicht gespielt - bei dem Trainer, mit dem Beide die CL gewonnen hatten.
Warnzeichen gab es mehr als genug ...
Unsere Stürmer hängen in der Luft, da das Mittelfeld desolat ist!
Wer ist denn der Trainer, mit dem sowohl Diego als auch Marko beide jeweils die CL gewonnnen haben?
Bin sehr auf eure Antworten gespannt.
Mit Hunt verschenken den Kerl...und Wagner als Geschnek noch dazu !!!
Arnautovic war doch heute die ärmste Sau auf dem Platz.
Überhaupt, bekommen unsere Stürmer etwas überspitzt gesagt, null Anspiele.
Ein Pizarro, holt sich die Bälle schon alleine aus dem Mittelfeld und dieses ist auch bei Arnautovic zu beobachten.
Unsere Stürmer hängen in der Luft, da das Mittelfeld desolat ist!
Ein Arnautovic würde ich mal gerne in Barcelona spielen sehen.
Ich glaube, wir alle würden uns verwundert die Augen reiben, ob das tatsächlich unser Marko ist.
Diego hat nie die Champions League gewonnen, dass war Carlos Alberto, welcher sogar im Finale getroffen hat.
Immer die gleiche sinnfreie scheisse.

Mit Augen im Kopf kann jeder - natürlich nur wenn er will - sehen, dass die Mannschaft zur Gänze extrem verunsichert ist. Technisch versierte Spieler wie Arnautovic oder auch Hunt - von Merte und Silvestre gar nicht zu sprechen - schaffen es ja kaum noch, einen Ball vernünftig anzunehmen, geschweige denn zum Spielaufbau Essentielles beizutragen.
Darum ist es absolut sinnfrei, auf einzelne Spieler einzuprügeln.