Zitat von ÖSTERREICHER;1602368:Das war heute gar nichts!
Sehr schwach...nur Hunt war noch schlechter!
Muss man natürlich noch extra erwähnen. Heute war das ein haufen Versager die nichts auf die Reihe bekommen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1602368:Das war heute gar nichts!
Sehr schwach...nur Hunt war noch schlechter!
lol da muss ich schmunzeln.
Was soll er denn machen? Er ist immer richtig gelaufen, aber was soll ein stürmer machen wenn JEDER ball in die spitze so schlecht gespielt wird das er immer in gegners fuss landet???
Ein Stürmer kann nur treffen wenn er auch bedient wird,besonders wenn er als einzige spitze da vorn spielt.

Today is the day!!!
Heute muss Arnautovic mal zeigen, warum man ihn geholt hat: um Tore zu machen bzw. vorzubereiten. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Pizza fehlt, dann liegt mal ein großer Teil der Verantwortung - was das offensive Mittelfeld u. den Sturm betrifft - bei ihm.
Ich hoffe, die Mannschaft überträgt ihm heute auch mehr Verantwortung, indem sie ihn immer wieder sucht bzw. anspielt. Zudem muss auch er im Werder-Spiel endlich mehr Verantwortung übernehmen (den Torabschluss suchen, Bälle verteilen u. Torvorlagen geben u. zwar nonstop).
Die Zeit des Alibi-Arnautovic (der zwar vom Talent her ein guter Fussballer ist, aber auf dem Platz nichts Besonderes zeigt, sondern nur ein Mitläufer ist), muss endlich vorbei sein!!!!!!
lol da muss ich schmunzeln.
Was soll er denn machen? Er ist immer richtig gelaufen, aber was soll ein stürmer machen wenn JEDER ball in die spitze so schlecht gespielt wird das er immer in gegners fuss landet???
Ein Stürmer kann nur treffen wenn er auch bedient wird,besonders wenn er als einzige spitze da vorn spielt.
Ich muss mich heute selber kommentieren...das war wirklich nichts!!!
Bitte Arnautovic nur noch als Wechselspieler oder im Mittelfeld oder an der Flanke einsetzen. Als Stürmer bringt er in seiner derzeitigen Form wirklich nichts!
Und...er muss sich ändern...und viel mehr mit und ohne Ball laufen, andere Spieler sind ständig in Bewegung, er dagegen steht nur rum. So wird er nie Tore schießen.
Auch wenn er den Ball annimmt, nicht stehen bleiben (wie jetzt), sondern am besten im Laufen annehmen, freilaufen und abspielen bzw. abschließen.
Da ist viel zu wenig Dynamik drin!!! Bewegen, bewegen, bewegen, dann schießt er auch wieder Tore! Mit Herumstehen wird das nichts!

Meine Vorwürfe gehen inzwischen gar nicht mehr an MA sondern an KA und TS. Wie kann man für so einen Mann 6,5 Mio ausgeben bzw. überhaupt was zahlen?

Es werden wieder alle auf Marko herumhacken... Ja, sein Spiel heute war schlecht. Genauso schlecht wie das Spiel von Hunt, Marin, Merte usw usw usw. Sioe haben fast durchweg alle beschissen gespielt! So eine Niederlage ist bitter, verdammt bitter. Aber es läuft von vorne bis hinten nicht. Die Zahnräder greifen nicht ineinander. Es läuft garnicht!
Ich werde mich hier nicht hinsetzen und auf einzelne Spieler herumhacken. Denn wenn ich das tun würde, hätte ich ne Menge zu tun. Denn nach dem heutigen Spiel kann ich über fast jeden ne Menge böse Sachen schreiben!
Wir müssen nun zusammenhalten! Einer für alle, alle für einen! Wir müssen gemeinsam stark sein! Wir dürfen unseren Unmut nicht auf einzelne Spieler herablassen. Denn davon spielen sie auch nicht besser! Wir müssen sie nun bis aufs äußerste anfeuern und unterstützen! Alles andere ist nicht leistungsfördernd!
Leute, haltet zusammen! Wir sind Werder, gemeinsam sind wir stark!
Meine Vorwürfe gehen inzwischen gar nicht mehr an MA sondern an KA und TS. Wie kann man für so einen Mann 6,5 Mio ausgeben bzw. überhaupt was zahlen?
Vielleicht ist man grad einfach zu nah dran, aber die, die heute das grün-weiße Trikot getragen haben, sollten sich was schämen! Ich verstehe einfach nicht, wie eine Mannschaft gegen Hannover so und gegen Hamburg so spielen kann. Ist mir einfach ein Rätsel....
Es werden wieder alle auf Marko herumhacken...
Du erstickst jede Diskussion im Keim, wenn du mit deinen Durchhalteparolen kommst. Jeder will doch Werder unterstützen, aber man muss ja nicht sagen: Ok, wir spielen extrem schlecht, steigen vielleicht ab, aber eigentlich ist alles gut, weil es früher ja auch so war. 
Arni gehört nicht auf links, nicht auf rechts und auch nicht in die Mitte. Der gehört wieder verkauft die Pflaume!
Natürlich wusstest du und alle anderen es auch schon vorher, genau wie bei Carlos Alberto.