Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lol da muss ich schmunzeln.

Was soll er denn machen? Er ist immer richtig gelaufen, aber was soll ein stürmer machen wenn JEDER ball in die spitze so schlecht gespielt wird das er immer in gegners fuss landet???
Ein Stürmer kann nur treffen wenn er auch bedient wird,besonders wenn er als einzige spitze da vorn spielt.

was er machen soll ? verschwinden , ein Totalversager im Größenwahn

Ich frage mich, was er von den Anderen erwartet. Er gibt das Laufen immer schon auf, bevor er den Zweikampf begonnen hat.Ich nehme mal an, er ärgert nsich über das unzulängliche Zuspiel der Anderen. :zweifeln:

Wenn jeder so rangeht, dann gute Nacht Bremen! Bei Mailand hatte man den optimalen Aufenthaltsort für ihn gefunden. Aber bei uns gibt es ja keinen anderen Stürmer, nachdem Almeida auch weg is!:rolleyes:

Today is the day!!!

Heute muss Arnautovic mal zeigen, warum man ihn geholt hat: um Tore zu machen bzw. vorzubereiten. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Pizza fehlt, dann liegt mal ein großer Teil der Verantwortung - was das offensive Mittelfeld u. den Sturm betrifft - bei ihm.

Ich hoffe, die Mannschaft überträgt ihm heute auch mehr Verantwortung, indem sie ihn immer wieder sucht bzw. anspielt. Zudem muss auch er im Werder-Spiel endlich mehr Verantwortung übernehmen (den Torabschluss suchen, Bälle verteilen u. Torvorlagen geben u. zwar nonstop).

Die Zeit des Alibi-Arnautovic (der zwar vom Talent her ein guter Fussballer ist, aber auf dem Platz nichts Besonderes zeigt, sondern nur ein Mitläufer ist), muss endlich vorbei sein!!!!!!

Ich muss mich heute selber kommentieren...das war wirklich nichts!!!

Bitte Arnautovic nur noch als Wechselspieler oder im Mittelfeld oder an der Flanke einsetzen. Als Stürmer bringt er in seiner derzeitigen Form wirklich nichts!

Und...er muss sich ändern...und viel mehr mit und ohne Ball laufen, andere Spieler sind ständig in Bewegung, er dagegen steht nur rum. So wird er nie Tore schießen.

Auch wenn er den Ball annimmt, nicht stehen bleiben (wie jetzt), sondern am besten im Laufen annehmen, freilaufen und abspielen bzw. abschließen.

Da ist viel zu wenig Dynamik drin!!! Bewegen, bewegen, bewegen, dann schießt er auch wieder Tore! Mit Herumstehen wird das nichts!

lol da muss ich schmunzeln.

Was soll er denn machen? Er ist immer richtig gelaufen, aber was soll ein stürmer machen wenn JEDER ball in die spitze so schlecht gespielt wird das er immer in gegners fuss landet???
Ein Stürmer kann nur treffen wenn er auch bedient wird,besonders wenn er als einzige spitze da vorn spielt.

Im Allgemeinen zwar richtig, dennoch hatte er 2-3 Situationen, in denen er mit einer guten 1zu1 Aktion was hätte reißen können, es aber nicht tat. Eine super Stürmereinzelleistung in wenigstens einer Situation hätte uns mal gut getan. Das kann leider derzeit nur Pizza zeigen, bei Arnautovic bleibt es bei den Anlagen, die (hoffentlich noch) im Verborgenen schlummern...

Ich muss mich heute selber kommentieren...das war wirklich nichts!!!

Bitte Arnautovic nur noch als Wechselspieler oder im Mittelfeld oder an der Flanke einsetzen. Als Stürmer bringt er in seiner derzeitigen Form wirklich nichts!

Und...er muss sich ändern...und viel mehr mit und ohne Ball laufen, andere Spieler sind ständig in Bewegung, er dagegen steht nur rum. So wird er nie Tore schießen.

Auch wenn er den Ball annimmt, nicht stehen bleiben (wie jetzt), sondern am besten im Laufen annehmen, freilaufen und abspielen bzw. abschließen.

Da ist viel zu wenig Dynamik drin!!! Bewegen, bewegen, bewegen, dann schießt er auch wieder Tore! Mit Herumstehen wird das nichts!

:tnx:

Es werden wieder alle auf Marko herumhacken... Ja, sein Spiel heute war schlecht. Genauso schlecht wie das Spiel von Hunt, Marin, Merte usw usw usw. Sioe haben fast durchweg alle beschissen gespielt! So eine Niederlage ist bitter, verdammt bitter. Aber es läuft von vorne bis hinten nicht. Die Zahnräder greifen nicht ineinander. Es läuft garnicht!

Ich werde mich hier nicht hinsetzen und auf einzelne Spieler herumhacken. Denn wenn ich das tun würde, hätte ich ne Menge zu tun. Denn nach dem heutigen Spiel kann ich über fast jeden ne Menge böse Sachen schreiben!

Wir müssen nun zusammenhalten! Einer für alle, alle für einen! Wir müssen gemeinsam stark sein! Wir dürfen unseren Unmut nicht auf einzelne Spieler herablassen. Denn davon spielen sie auch nicht besser! Wir müssen sie nun bis aufs äußerste anfeuern und unterstützen! Alles andere ist nicht leistungsfördernd!

Leute, haltet zusammen! Wir sind Werder, gemeinsam sind wir stark!

Meine Vorwürfe gehen inzwischen gar nicht mehr an MA sondern an KA und TS. Wie kann man für so einen Mann 6,5 Mio ausgeben bzw. überhaupt was zahlen?

:tnx:

Ich habe genug Bälle gesehen, die auch zu ihm kamen (wobei man sich manchmal fragt, warum er immer da hin rennt, wo zB ein Frings gerade nicht hinspielt) und die hat er verspielt, wie es einem 1.Liga-Kicker nicht würdig ist. Keinen Ball kann er annehmen, kein 1 gegen 1 kann er gehen. Er fällt mir immer nur auf, weil er seine Hüfte so übertrieben in den Gegner drückt und dabei den Ball trotzdem nicht hält. Wo kann man denn überragene technische Fähigkeiten zeigen, wenn nicht in solchen Spielen?? Er hatte mindestens drei 1 gegen 1 Möglichkeiten und nichts!

Einfach unterirdisch! Ich würde ihn nichtmal schlechter als Hunt einstufen. Nicht eine positive Aktion.

@Steinkogler
Arnautovic wandelt "erfolgreich" auf Chaos Albertos Spuren. Er ist kein richtiger Stürmer, sondern wohl mehr eine hängende Spitze. Spielt auch keine Rolle, auf jeden fall ein Totalausfall.

Es werden wieder alle auf Marko herumhacken... Ja, sein Spiel heute war schlecht. Genauso schlecht wie das Spiel von Hunt, Marin, Merte usw usw usw. Sioe haben fast durchweg alle beschissen gespielt! So eine Niederlage ist bitter, verdammt bitter. Aber es läuft von vorne bis hinten nicht. Die Zahnräder greifen nicht ineinander. Es läuft garnicht!

Ich werde mich hier nicht hinsetzen und auf einzelne Spieler herumhacken. Denn wenn ich das tun würde, hätte ich ne Menge zu tun. Denn nach dem heutigen Spiel kann ich über fast jeden ne Menge böse Sachen schreiben!

Wir müssen nun zusammenhalten! Einer für alle, alle für einen! Wir müssen gemeinsam stark sein! Wir dürfen unseren Unmut nicht auf einzelne Spieler herablassen. Denn davon spielen sie auch nicht besser! Wir müssen sie nun bis aufs äußerste anfeuern und unterstützen! Alles andere ist nicht leistungsfördernd!

Leute, haltet zusammen! Wir sind Werder, gemeinsam sind wir stark!

Vielleicht ist man grad einfach zu nah dran, aber die, die heute das grün-weiße Trikot getragen haben, sollten sich was schämen! Ich verstehe einfach nicht, wie eine Mannschaft gegen Hannover so und gegen Hamburg so spielen kann. Ist mir einfach ein Rätsel....

Meine Vorwürfe gehen inzwischen gar nicht mehr an MA sondern an KA und TS. Wie kann man für so einen Mann 6,5 Mio ausgeben bzw. überhaupt was zahlen?

Natürlich wusstest du und alle anderen es auch schon vorher, genau wie bei Carlos Alberto. Mal davon abgesehen schreibe ich Marko noch nicht ab.

Ich bin kein MA-Fanboy, aber ich frage mich folgendes: wenn das vorhandene Personal nichtmal mehr miteinander harmoniert, wie soll es dann neues schaffen? Außerdem hat man nicht erst heute gesehen, dass Arnautovic als einzige Spitze nicht taugt, vor allem wenn hinter ihn keiner einen gescheiten Pass spielt.

Es werden wieder alle auf Marko herumhacken...

Es ist ja auch der Arni Thread, warum sollte man HIER bitte über andere Spieler diskutieren und erwähnen, dass die auch schlecht waren? :confused: Du erstickst jede Diskussion im Keim, wenn du mit deinen Durchhalteparolen kommst. Jeder will doch Werder unterstützen, aber man muss ja nicht sagen: Ok, wir spielen extrem schlecht, steigen vielleicht ab, aber eigentlich ist alles gut, weil es früher ja auch so war. :rolleyes:

Arni gehört nicht auf links, nicht auf rechts und auch nicht in die Mitte. Der gehört wieder verkauft die Pflaume!

Das wäre sicher die beste Maßnahme! Aber mit Arniboy müßte man die anderen Nieten auch verkaufen. Fangen wir bei KA an, dann Sylvester, Merte,usw. usw. Von den in HH eigesetzten - ich nenne sie mal Spieler, da ich nicht beleidigend werden möchte - hatte gelinde gesagt keiner Bundesligaformat.Ich habe schon vor 14 Tagen gesagt, daß es ganz finster für unseren SV aussieht. Nach Ansicht der Spiele MG-Stuttgart und Mainz - SVW mußte ich nämlich schon feststellen, daß unser SVW die mit großem Abstand schlechteste Mannschaft war. Dies hat sich in den nächsten Spielen gegen 96 und heute gegen die Großkotze vom HSV nicht verbessert.
Es war einfach schaurig unsere Holsterböcke auf dem Rasen herumirren zu sehen. Und das gegen eine Mannschaft die nicht unbedingt viel besser war.
Alleine die Einwechslungen von Boro und Wagner bescheren einemalten Fan im betagten Alter noch Augenkrebs!

Natürlich wusstest du und alle anderen es auch schon vorher, genau wie bei Carlos Alberto.

Ich verstehe nicht was diese dumme Frage soll. Hab ich irgendwo gesagt, dass ich es vorher wusste? Ist es mein Job oder der von KA und TS einschätzen zu können ob CA und Marin 8 Mio wert sind und MA 6,5?

Wenn ich in meinem Job Böcke am laufenden Band schieße (wie KA) dann muss ich mir auch von anderen (die von meinem Job nix verstehen) sagen lassen, dass ich dafür bezahlt werde, dass solche Fehler nicht geschehen.

Was soll er auch groß anrichten, wenn er die Bälle nicht bekommt oder er abspielt, in den freien Raum läuft in der Hoffnung auf einen Doppelpass und ein Fritz, Marin zB. den Ball erstmal paar Sek hält, sich ruhig umschaut bis die Gegner sich wieder geordnet haben. Ich fande ihn heute bemüht, er ist jeden Ball hinterher gelaufen und ich habe mich tierisch aufgeregt als Frings(glaube ich) auf Arne spielen wollte und der Pass viel zu weit war sonst wäre er alleine vor TW gestanden. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back