So nach längeren anschauen möchte ich dem Forum auch mal wieder was hinzufügen, hoffe es wird diesmal etwas mehr beachtet.
Sehr auffallend ist ja, das hier besonders objektiv geschriebene Beiträge ignoriert werden und lieber die inhaltlosen persönlichen Diskussionen weiter geführt werden.
Ich sehe mir alle (!) Spiele von MA an, leider konnte ich das Spiel von Sonntag nicht ganz verfolgen.
Ich komm aber nicht drumrum festzustellen, das hier einige Wundersachen von ihm erwarten. Da wird dann außer Acht gelassen, das er 21 Jahre ist, eine lange Verletzungspause hatte, in eine Team gelandet ist, das alles andere als homogen funktioniert und noch hinzukommt, das es genug Idioten gibt, die ihm angedichtete BILD-Gesicht abkaufen.
Ich habe das Gefühl, das hier manche ihren Sachverstand von youtube-videos haben und selber noch nie gegen einen Ball getreten haben.
Wie soll man als Stürmer Tore erzielen, wenn man kaum Bälle bekommt ?
Ich muss sagen ich bin auch enttäuscht von ihm, weil ich persönlich mehr von ihm erwartet habe.
ABER: Ich sehe die Spieler immer objektiv, als Teil einer Mannschaft und da haben leider diese Saison viele Spieler versagt (Hunt,Frings,Bargfrede,teilweise Marin um einige zu nennen).
Hier wird sich aber dermaßen auf einen Spieler eingeschossen, das man kaum glauben mag dass das Fans von Verein des Spielers sind.

Da wird zum Beispiel der Kommentar von Proof komplett außer Acht gelassen, obwohl er meiner Meinung nach es genau auf den Punkt bringt, ohne eigene Präferenzen einzubringen.
Zu den Leistungen von MA:
Teilweise sehr unglücklich ( ich hoffe 5vor12 zitiert das nicht wieder). Ich interpretiere unglücklich in dem Sinne, das er meist gute Ideen und Laufwege hat, aber sie wirklich nicht von den Mitspielern wahrgenommen werden. In der NM sieht man, zu was er fähig ist ( und die Ösis haben doch kein besseres Team als wir? ).
Jetzt heißt es bestimmt wieder, ah der Marko ist zu gut für die anderen.
Aber jeder der mal etwas höher gespielt, sieht seine Laufwege und wundert sich warum er da nicht angespielt wird.
Denke auch das ein Knackpunkt war, das er ein paar Spiele hatte nach Köln wo er das Tor einfach nicht traf. Zugegeben, ist das wahrscheinlich etwas seiner lässigen Art geschuldet

ABER ich finde ihm ist anzumerken, das wie alle anderen auch er verstanden hat worum es geht.
Finde er haut sich immer voll rein, wenn auch ungestüm.
Denke das er immer noch ein sehr torgefährlicher Spieler ist, aber kein Stürmer!!
Nochmal zu 5vor12

Du sagst ja so oft, er hat für seine Ablösesumme, noch nichts gebracht

Was denn mit Marin? Frings verdient immerhin sehr viel.
Ach ja der Aaron Hunt, kommt ja von uns, hat der Narrenfreiheit?