Komisch, dass man solche Einschätzungen nur hier in diesem Thread findet.
Und nein ich komme auch nicht zu dem Ergebnis, dass er bis jetzt wichtig für uns war, trotzdem muss man es doch nicht nach jedem Spiel/jeden Tag wiederholen.
Mal abgesehen davon, dass wir genug Spieler bei uns derzeit haben, die nicht wichtig sind und schreibt ihr bei denen in jeden Thread auch solche Dinge bzw. zieht positive Dinge ins Lächerliche!
Und deswegen kommt schon manchmal das Gefühl von Trotz auf. Kaum schreibt einer, dass Marko nicht der Allerschlechteste im Team war und der ist, der das ganze Teamgebilde zerstört, schon kommt sofort irgendeine ironische oder ins-Lächerliche-ziehende Reaktion.
Und nein ich bin bestimmt keiner der bedingungslosen Befürworter, mich stört es nur, dass es diese gibt, genauso wie die bedingungslose Gegenfraktion, die nicht müde wird im Arnautovic-Schlechtreden.
Ich lese so oft hier von wegen er war gut oder ja ordentliche Leistung von dem und dem, dann kann man ja gerne antworten, dass man es anders sieht...
Aber so wie hier oft die Reaktion erfolgt, kommt schon das Gefühl von persönlicher Abneigung auf, während es bei anderen eher die große Sympathie ist.