Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Objektiv betrachtet ist MA bisher keine Verstärkung.Was sagt denn ein "Lover"wie du dazu?

Nett... nein ich bin sicher kein "lover" und wenn ich mir deine Beiträge so ansehe in diesem Threat ansehe, bis du alles aber nicht objektiv.

Und ich habe schon mehr mals geschrieben, dass Arnautovic hinter den Erwrtungen zurück liegt. Das ist mehr als offensichtlich... aber diese Schiene, alle pro Arnautovic Beiträge ins lächerliche zu ziehen, und/oder keine Gelegenheit auszulassen Arnautovic ans Bein zu pissen, zeugt nicht gerade von aufgeschlossenheit und objektivität...

Also ich erinnere mich an eine Szene, in der ich mir gewünscht hätte, er ackert. In der 2. Halbzeit spielt jemand einen Pass auf ihn, den er nicht vor dem Gegenspieler erreichen kann. Er läuft los und stoppt als er feststellt, dass der Gegenspieler vor ihm an den Ball kommt. Ich würde erwarten, dass er duchläuft und den Gegenspieler unter Druck setzt und dadurch evtl. einen Fehler provoziert. So konnte der Gegenspieler in aller Ruhe den Ball annehmen und das Spiel aufbauen.

Aber wenn es dir reicht, dass er manchmal ackert...... Mir reicht das nicht. Weder bei MA noch bei Hunt oder Marin.

Also ich erinnere mich an eine Szene, in der ich mir gewünscht hätte, er ackert. In der 2. Halbzeit spielt jemand einen Pass auf ihn, den er nicht vor dem Gegenspieler erreichen kann. Er läuft los und stoppt als er feststellt, dass der Gegenspieler vor ihm an den Ball kommt. Ich würde erwarten, dass er duchläuft und den Gegenspieler unter Druck setzt und dadurch evtl. einen Fehler provoziert. So konnte der Gegenspieler in aller Ruhe den Ball annehmen und das Spiel aufbauen.

Aber wenn es dir reicht, dass er manchmal ackert...... Mir reicht das nicht. Weder bei MA noch bei Hunt oder Marin.

so eine szene findest du sicher bei jedem spieler mal...aber wenn ich ihn mit hunt oder marin vergleichen soll, dann kämpft er von diesen dreien am meisten, auch gerade in der rückwärtsbewegung! dass bei allen noch luft nach oben ist, dürfte wohl jedem klar sein.

weiß nicht, was es da zu lachen gibt? :confused:
sollen sich die stürmer die bälle im mittelfeld selbst holen und dann 3/4 der gegner im alleingang überlaufen? marin spielt oft zu eigensinnig und hunts fähigkeiten ein spiel aufzubauen tendieren gegen null. aus dem mittelfeld kommt so gut wie nichts verwertbares für die stürmer. ich glaube, da kann wirklich niemand eine gegenteilige meinung haben, sofern er die spiele bisher verfolgt hat.
:) du sprichst mir aus der seele

Nett... nein ich bin sicher kein "lover" und wenn ich mir deine Beiträge so ansehe in diesem Threat ansehe, bis du alles aber nicht objektiv.

Und ich habe schon mehr mals geschrieben, dass Arnautovic hinter den Erwrtungen zurück liegt. Das ist mehr als offensichtlich... aber diese Schiene, alle pro Arnautovic Beiträge ins lächerliche zu ziehen, und/oder keine Gelegenheit auszulassen Arnautovic ans Bein zu pissen, zeugt nicht gerade von aufgeschlossenheit und objektivität...

Ich habe ihn nirgendwo auch nur ansatzweise beleidigt.Ich nehme mir nur heraus, unbeeinflusst von irgendwelchen Verehrern seine Leistungen wie ich sie einschätze zu bewerten.Ich komme dabei aber nicht auf das Ergebnis,das MA bisher irgendwie wichtig für die Mannschaft wäre.Ist das "ans Bein pissen"?

von heute war auch keine rede. ich bezog mich auf den beitrag #2787 im silvestre-thread, wie du dir sicher auch gedacht hast.

Nein hab ich mir nicht gedacht! Und genauso wie bei Silvestre bewerte ich jedes Spiel von Arno neu. Ich habe in der Hinrunde Silvestre sehr stark kritisiert und kann sehr wohl anerkennen das er jetzt viel besser spielt. Wenn ich das bei Arno sehe, werde ich das hier auf jeden Fall auch schreiben!

So mein Freund, jetzt koennen wir uns mal auf deinem Niveau duellieren.

Du erinnerst dich an diese Szene, ja? Gut...

Ich erinnere mich an eine Szene, wo es im Sturm einen Ballverlust gab und MA als Unbeteiligter dieser Aktion bis 15 Meter nach der Mittellinie mitgelaufen/nachgelaufen/nachgesetzt ist/hat und dann einen Ballverlust des Gegners durch Druckerzeugung erzwungen hat.

1:1 steht es nun.

Nun bist du wieder drann! Hopp!

Ich habe ihn nirgendwo auch nur ansatzweise beleidigt.Ich nehme mir nur heraus, unbeeinflusst von irgendwelchen Verehrern seine Leistungen wie ich sie einschätze zu bewerten.Ich komme dabei aber nicht auf das Ergebnis,das MA bisher irgendwie wichtig für die Mannschaft wäre.Ist das "ans Bein pissen"?

Nicht auf dich speziell bezogen... auch habe ich nie gesagt das DU ihn beleidigen würdest... aber es ist nicht zu übersehen, das du positive Beiträge gegenüber Arnautovic in schöner Regelmäßigkeit ins lächerliche ziehst, oder irre ich mich da??? Und da frage ich mich einfach, warum man so etwas nötig haben muss? Und außerdem was der Spieler dafür kann?

Nun unentbehrlich, oder gar WICHTIG, ist Arnautovic bis dato auch nicht in DIESER Mannschaft. Aber wer ist das schon? Ein Pizzaro, ja... evtl. Frings... Manche nennen noch Merte... und dann?
Keiner! Und wir reden hier von einem 21. dessen erste Saison bei Werder gerade begonnen hat. Da frage ich mich, was dieses Niedermachen eigentlich soll?

Oder ist das nur blanker Trotz, das einige es nicht so sehen wollen wie du/ihr?

weiß nicht, was es da zu lachen gibt? :confused:
sollen sich die stürmer die bälle im mittelfeld selbst holen und dann 3/4 der gegner im alleingang überlaufen? marin spielt oft zu eigensinnig und hunts fähigkeiten ein spiel aufzubauen tendieren gegen null. aus dem mittelfeld kommt so gut wie nichts verwertbares für die stürmer. ich glaube, da kann wirklich niemand eine gegenteilige meinung haben, sofern er die spiele bisher verfolgt hat.

Juhu.... der beste Kommentar ganz ohne Scherz den ich hier je gelesen habe!!

Nicht auf dich speziell bezogen... auch habe ich nie gesagt das DU ihn beleidigen würdest... aber es ist nicht zu übersehen, das du positive Beiträge gegenüber Arnautovic in schöner Regelmäßigkeit ins lächerliche ziehst, oder irre ich mich da??? Und da frage ich mich einfach, warum man so etwas nötig haben muss? Und außerdem was der Spieler dafür kann?

Nun unentbehrlich, oder gar WICHTIG, ist Arnautovic bis dato auch nicht in DIESER Mannschaft. Aber wer ist das schon? Ein Pizzaro, ja... evtl. Frings... Manche nennen noch Merte... und dann?
Keiner! Und wir reden hier von einem 21. dessen erste Saison bei Werder gerade begonnen hat. Da frage ich mich, was dieses Niedermachen eigentlich soll?

Oder ist das nur blanker Trotz, das einige es nicht so sehen wollen wie du/ihr?

:tnx:

Ich bin weder MA-Fanboy, noch habe ich eine Abneigung gegen den Spieler.
Nur was heute teilweise hier abgeht, grenzt nicht nur an Bashing, sondern ist eigentlich zum :wuerg:
Da zeigt heute endlich die gesamte Mannschaft Einsatz, kämpft verbissen um (fast) jeden Ball und MA war war dabei einer der Besten, und es gibt Kommentare, da fragt man sich unweigerlich, ob das wirklich Fans sind?

Auch scheint es niemandem aufgefallen zu sein, wie oft er sich freigelaufen, aber keine Bälle bekommen hat. Das selbe gilt übrigens auch für Piza. Als Stürmer ist man eben auch darauf angewiesen, ab und zu Bälle zu bekommen.
Aber was solls, dieser Thread ist mittlerweile nur noch erbärmlich...

Also ich fands schön zu sehen, wie er Merte anner Eckfahne "rächen" wollte ;)

Erinnerte zwar so ein bißchen an Eishockey, aber man hatte heute echt mal das Gefühl, dass jeder brennt. Und ich fand auch, dass man eine Hackordnung spüren konnte, in der sich ein Arnautovic unterzuordnen weiß.

Alles in Allem hat Arno mit der gesamten Truppe an einem Strang gezogen und ein Punkt gegen den Abstieg erkämpft. Auf heute läßt sich wieder ein Stück mehr aufbauen.

Komisch, dass man solche Einschätzungen nur hier in diesem Thread findet.
Und nein ich komme auch nicht zu dem Ergebnis, dass er bis jetzt wichtig für uns war, trotzdem muss man es doch nicht nach jedem Spiel/jeden Tag wiederholen.
Mal abgesehen davon, dass wir genug Spieler bei uns derzeit haben, die nicht wichtig sind und schreibt ihr bei denen in jeden Thread auch solche Dinge bzw. zieht positive Dinge ins Lächerliche!

Und deswegen kommt schon manchmal das Gefühl von Trotz auf. Kaum schreibt einer, dass Marko nicht der Allerschlechteste im Team war und der ist, der das ganze Teamgebilde zerstört, schon kommt sofort irgendeine ironische oder ins-Lächerliche-ziehende Reaktion.

"Trotz"ist eher auf der Seite der bedingungslosen Befürworter
Und nein ich bin bestimmt keiner der bedingungslosen Befürworter, mich stört es nur, dass es diese gibt, genauso wie die bedingungslose Gegenfraktion, die nicht müde wird im Arnautovic-Schlechtreden.
Ich lese so oft hier von wegen er war gut oder ja ordentliche Leistung von dem und dem, dann kann man ja gerne antworten, dass man es anders sieht...
Aber so wie hier oft die Reaktion erfolgt, kommt schon das Gefühl von persönlicher Abneigung auf, während es bei anderen eher die große Sympathie ist.

Komisch, dass man solche Einschätzungen nur hier in diesem Thread findet.
Und nein ich komme auch nicht zu dem Ergebnis, dass er bis jetzt wichtig für uns war, trotzdem muss man es doch nicht nach jedem Spiel/jeden Tag wiederholen.
Mal abgesehen davon, dass wir genug Spieler bei uns derzeit haben, die nicht wichtig sind und schreibt ihr bei denen in jeden Thread auch solche Dinge bzw. zieht positive Dinge ins Lächerliche!

Und deswegen kommt schon manchmal das Gefühl von Trotz auf. Kaum schreibt einer, dass Marko nicht der Allerschlechteste im Team war und der ist, der das ganze Teamgebilde zerstört, schon kommt sofort irgendeine ironische oder ins-Lächerliche-ziehende Reaktion.

Und nein ich bin bestimmt keiner der bedingungslosen Befürworter, mich stört es nur, dass es diese gibt, genauso wie die bedingungslose Gegenfraktion, die nicht müde wird im Arnautovic-Schlechtreden.
Ich lese so oft hier von wegen er war gut oder ja ordentliche Leistung von dem und dem, dann kann man ja gerne antworten, dass man es anders sieht...
Aber so wie hier oft die Reaktion erfolgt, kommt schon das Gefühl von persönlicher Abneigung auf, während es bei anderen eher die große Sympathie ist.
:tnx:

da kann aber MA nichts dafür, sondern wie ich schon oft sagte, seine mitspieler, die ihn einfach zu wenig in szene setzen. aber eines ist klar, er kann SEHR wichtig für die mannschaft sein, wenn er im spiel integriert wäre, und dann kann ich mir durchausvorstellen, dass werder auf der tabelle viel weiter oben sein kann. die betonung liegt auf "kann" ich sehe arnautovic nicht als den heilsbringer, aber man könnte aus ihm noch viel mehr herausholen, wenn seine mitspieler ihn am feld mehr beachten und ihn mehr einbinden. (wie im nationalteam!!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back