Im Gegensatz zu dir kann ich sowohl mit als auch ohne seltene Kräuter vernünftig argumentieren...
Der arme Mick kämpft schon immer verzweifelt gegen deine völlig abstrusen Beiträge...
Also, was 5 vor 12 über die verschiedensten Spieler negativ schreibt, ist in der Regel ausführlich und nachvollziehbar begründet. Man muss ihm nicht immer zu stimmen, aber man kann ihm auch nicht vorwerfen undifferenziert Sachverhalte zu bewerten. Ähnlich sehe ich das bei Mick, von daher muss er auch mit beißender Kritik auch leben, auch wenn er es häufig nicht aufgibt seine Thesen gebestmühlenartig zu begründen. Ich denke, beide bereichern das Forum extrem, ich lese von beiden deren Posts sehr gerne, nur kann ich bei beiden nicht immer zustimmen.
MA hat nunmal in dieser Saison in 2-3 Spielen gute Leistung gebracht, das ist aber finde ich viel zu wenig, wenn man gerade die desolate Situation von Werder heranzieht. Das tut uns doch allen weh hier, das merkt man fast bei jeden User hier. Wir versuchen daher die Gründe für jetzige Situation zu hinterfragen. Da braucht es Kritik ohne Ende, denn so eine schlimme Situation hatten wir seit Jahrzehnten nicht, also kann was in der Mannschaft etwas nicht stimmen. Da wird dann bei jedem Spieler geguckt, welchen Anteil hat er an der Situation.
Meiner Ansicht nach wird hier viel zu viel auf die einzelnen Spieler genau geguckt und nicht auf die mannschaftliche Gesamtleistung, ich glaube da liegt das Problem.
Ich habe mir das Spiel in Stuttgart angeguckt, da hat die Mannschaft super mitgehalten zu anfang der 1. HZ und hat auch gekämpft, hat viel Pech gehabt und bekam die Tore 1,2 und dann 3 und fiel auseinander. Ich habe mir gedacht, das kann passieren.
In Köln war die Mannschaft vonb anfang an ein Totalausfall, jeder in der Mannschaft ohne AUSNAHME. Pizza konnte mit seiner normalerweise überragenden Technik nicht mal den einfachsten Ball stoppen. Wiese ließ sich bei jedem Rückpass die meiste Zeit der Welt bis er dann von Poldi oder wer bedrängt unkontrolliert ins Seitenaus wegzuschießen. Ich weiß, dass Wiese beim Wegschlagen des Balles nicht der Stärkste Torwart ist, aber an diesem abend war das fast jeder Ball von ihm. Bester Mann war hier Silvestre
Für mich war dann in Mainz die Bestätigung von Köln. Hier haben sich mit guter Leistung hervorgetan Pizza, Mielitz, ein bisschen Marin und Fritz in der 2. HZ. Merte verhielt sich in 2 Situationen so, als würde im Zoo herumschlendern, um die Tiere zu beobachten, obwohl der Ball in unmittelbarer Nähe war. Von Frings und Hunt will ich nicht sprechen, denn das war mir einfach zu stümperhaft schlecht gespielt.
Ok, jetzt bin ich etwas off-topic geworden, aber Arno war hier auch keine rühmliche Ausnahme.