Das ist wohl wahr. Alle anderen stehen auf dem Platz, machen sich die Haare, begehen Fehler, nur Pizza rackert.
Oh, so krass habe ich das nicht gemeint, wie Du es interpretierst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl wahr. Alle anderen stehen auf dem Platz, machen sich die Haare, begehen Fehler, nur Pizza rackert.
Das sicherlich nicht. Nur hat man bei ihm immer die Hoffnung, daß er noch etwas geniales, so wie in Mainz, zeigt auch wenn er vorher nicht in Erscheinung tritt.Das ist wohl wahr. Alle anderen stehen auf dem Platz, machen sich die Haare, begehen Fehler, nur Pizza rackert.
Zitat von ÖSTERREICHER;1586686:Arnautovic..ich mag ihn einfach.
Jeder der ihn nicht mag, der mag ihn halt nicht.
Lieber Marko Arnautovic für Bremen als Brad Pitt.:thumb:
Klar, wenn man es wagt, den Arnie zu kritisieren, gibt´s dafür nur eine Erklärung.

Naja laut deiner Begründung müssten ja die anderen noch mehr Schuld haben. Sie haben schon mal gezeigt, was sie können und rufen es jetzt nicht ab, während man bei ihm ja nicht mal sicher sein kann, ob er überhaupt was kann.Das ist doch quatsch. Natürlich können wir auch ohne ihn schlecht spielen. Und natürlich haben auch diverse ander Spieler zur Zeit alles andere als einen Lauf.
Nur hat der Rest bereits in der Zeit zuvor gezeigt, daß es auch anders geht, während man von MA bis jetzt, ausser gegen Köln, doch bestenfalls durchwachsene Leistungen geboten bekam. Im MF wirkt er nicht wirklich gut aufgehoben, es fehlt die Bindung dort zu den Mitspieler und im Sturm ist er einfach zu Abschlußschwach. Zudem hat er nur mäßigen Erfolg was das Gewinnen von Zweikämpfen angeht.
Wenn man dann also tatsächlich die Frage stellt, "warum sollte er eine Mitschuld haben", dann ist das schon recht abenteuerlich, denn er ist durchaus ein Mosaik dieses Teams und konnte dieser Mannschaft bisher keinerlei Impulse geben.
Von wegen die anderen 10 konnten super zusammenspielen und jetzt kommt er in die Mannschaft und schon läuft nichts mehr, also wer ist Schuld?Diesen Eindruck bekommt man desöfteren, richtig. Nur standen davon bereits 10 derzeitige Fremdkörper das Jahr/die Jahre vorher bereits ebenfalls bei uns auf dem Platz und wirkten dabei keineswegs wie Fremdkörper. Bisweilen wurde sogar recht ansehnlicher Fußball geboten.
Das ist dann doch schon etwas merkwürdig.

P.S.
@ Campino
warum gehst Du nicht einfach nach draussen und sucht seltene Käuter!? Es ist noch hell, beeil dich...

Also ich moechte mich 5vor12 vollkommen anschliessen, da ich finde, dass seine Aussagen wirklich toll formuliert, gefinkelt belegt und vor allem ueberhaupt nicht uebertrieben sondern wirklich objektiv sind.
Ich finde auch, dass Arnautovic ein vollkommener Fremdkoerper in der Mannschaft ist, genauso vermute ich negative Schwingungen seiner Aura, die eindeutig auf das derzeitig schlechte Mannschaftsgefuege von Werder zurueck zu fuehren sind. Fuer ein 6,5 Mio EUR teures Talent ist das was er leistet ebenfalls viel zu wenig. Kein Spieler darf es sich erlauben nach einem Jahr Verleztungspause, von Inter Mailand kommend, so eine duerftige Leistung abzuliefern. Warum er das grosse Loch im Mittelfeld nicht stopfen kann, ist wirklich sehr fragwuerdig. Gerade ein fertiger Spieler wie Arnautovic, muesste doch die Faehigkeiten besitzen, dies problemlos zu schaffen.
Seine schlechte Zweikampfstatistik ist eine bodenlose Frechheit. Es waere viel intelligenter wenn er einfach stehen bleibt und nichts macht, anstatt dem Gegner nach zu laufen und dann noch umzuraempeln. An seinem Zweikampfverhalten zu arbeiten, faende ich hoffnungslos. Sei ungestueme Art ist mir einfach unsympathisch.
Die vielen Baelle die er vorne aus dem Mittelfeld bekommt, verwerten 5vor12 und ich doch locker blind in so einer Situation. Mit 21 muss man doch schon so abgezockt sein, um wenigstens hie und da ein Ding reinzumachen. Immerhin schafft es der so und so und der so und so in diesem Alter von dieser und dieser Mannschaft auch schon ...
Seinen absolut negativen Charakter belegen ebenfalls Qualitaetsblaetter wie z.B. die Bild. Unterm Strich finde ich, Arnautovic sollte freiwillig den Einsatz verweigern, weil es scheint, als ob Thomas Schaaf den falschen aufstellt. Die Courage muesste er doch besitzen. Ausserdem haette er dann nicht mal mehr die Moeglichkeit das rausgeschmissene Geld fuer ihn wieder einzuspielen.
Hoffentlich sind wir ihn bald los, dann koennen wir ja endlich die wirklichen Rohdiamanten der Werder-Mannschaft spielen lassen.
Und wenn jemand mal so weit ist, auf mein Posting so weit einzugehen, dass ich eigentlich eine Erklaerung fuer meine Argumentation hervorzaubern sollte, gehe ich einfach nicht mehr auf diesen Kommentar ein.
@5vor12: :wuerg::wuerg:
PS: Ich hab mal deinen Tipp ausprobiert und bin seltene Kraeuter suchen gegangen. Leider/Gott sei Dank, hatte ich nach dem Konsum dieser Kraeuter den geistigen Zustand erreicht, wo ich deine postings zu 100% nachvollziehen konnte.![]()

warte mal...ich bin jetzt irgendwie verwirrt...![]()

das war ich im ersten Moment auch![]()

das war ich im ersten Moment auch![]()
...................
So viel geballten Bockmist hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Glückwunsch dazu.

Das ist doch quatsch. Natürlich können wir auch ohne ihn schlecht spielen. Und natürlich haben auch diverse ander Spieler zur Zeit alles andere als einen Lauf.
Nur hat der Rest bereits in der Zeit zuvor gezeigt, daß es auch anders geht, während man von MA bis jetzt, ausser gegen Köln, doch bestenfalls durchwachsene Leistungen geboten bekam. Im MF wirkt er nicht wirklich gut aufgehoben, es fehlt die Bindung dort zu den Mitspieler und im Sturm ist er einfach zu Abschlußschwach. Zudem hat er nur mäßigen Erfolg was das Gewinnen von Zweikämpfen angeht.
Wenn man dann also tatsächlich die Frage stellt, "warum sollte er eine Mitschuld haben", dann ist das schon recht abenteuerlich, denn er ist durchaus ein Mosaik dieses Teams und konnte dieser Mannschaft bisher keinerlei Impulse geben.