Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@mein letzter Beitrag: Natuerlich war das Ironie, wer sowas versteht ist klar im Vorteil.@Frischling: Ich bin kein Arnautovic-Vergoetterer und kein Arnautovic-Feind. Deswegen finde ich deinen Beitrag wirklich klasse, weil du nicht nur irgendwas exotisches behauptest, sondern es auch in einem normalen Umgangston ausfuehrlich beschreibst und mit deiner eigenen Auffassung belegst.

@Steinkogler: Entweder du hast die Ironie nicht verstanden oder du hast es kapiert und findest es trotzdem Mist. Wenn der 2. Fall zutrifft, dann respektier ich deine Meinung natuerlich. Danke fuer deinen aufschlussreichen Beitrag.

DAS war Ironie? NEIN da wäre ich ja nie drauf gekommen;)

Im Gegensatz zu dir kann ich sowohl mit als auch ohne seltene Kräuter vernünftig argumentieren...

Der arme Mick kämpft schon immer verzweifelt gegen deine völlig abstrusen Beiträge... :wall:

Also, was 5 vor 12 über die verschiedensten Spieler negativ schreibt, ist in der Regel ausführlich und nachvollziehbar begründet. Man muss ihm nicht immer zu stimmen, aber man kann ihm auch nicht vorwerfen undifferenziert Sachverhalte zu bewerten. Ähnlich sehe ich das bei Mick, von daher muss er auch mit beißender Kritik auch leben, auch wenn er es häufig nicht aufgibt seine Thesen gebestmühlenartig zu begründen. Ich denke, beide bereichern das Forum extrem, ich lese von beiden deren Posts sehr gerne, nur kann ich bei beiden nicht immer zustimmen.

MA hat nunmal in dieser Saison in 2-3 Spielen gute Leistung gebracht, das ist aber finde ich viel zu wenig, wenn man gerade die desolate Situation von Werder heranzieht. Das tut uns doch allen weh hier, das merkt man fast bei jeden User hier. Wir versuchen daher die Gründe für jetzige Situation zu hinterfragen. Da braucht es Kritik ohne Ende, denn so eine schlimme Situation hatten wir seit Jahrzehnten nicht, also kann was in der Mannschaft etwas nicht stimmen. Da wird dann bei jedem Spieler geguckt, welchen Anteil hat er an der Situation.

Meiner Ansicht nach wird hier viel zu viel auf die einzelnen Spieler genau geguckt und nicht auf die mannschaftliche Gesamtleistung, ich glaube da liegt das Problem.

Ich habe mir das Spiel in Stuttgart angeguckt, da hat die Mannschaft super mitgehalten zu anfang der 1. HZ und hat auch gekämpft, hat viel Pech gehabt und bekam die Tore 1,2 und dann 3 und fiel auseinander. Ich habe mir gedacht, das kann passieren.

In Köln war die Mannschaft vonb anfang an ein Totalausfall, jeder in der Mannschaft ohne AUSNAHME. Pizza konnte mit seiner normalerweise überragenden Technik nicht mal den einfachsten Ball stoppen. Wiese ließ sich bei jedem Rückpass die meiste Zeit der Welt bis er dann von Poldi oder wer bedrängt unkontrolliert ins Seitenaus wegzuschießen. Ich weiß, dass Wiese beim Wegschlagen des Balles nicht der Stärkste Torwart ist, aber an diesem abend war das fast jeder Ball von ihm. Bester Mann war hier Silvestre

Für mich war dann in Mainz die Bestätigung von Köln. Hier haben sich mit guter Leistung hervorgetan Pizza, Mielitz, ein bisschen Marin und Fritz in der 2. HZ. Merte verhielt sich in 2 Situationen so, als würde im Zoo herumschlendern, um die Tiere zu beobachten, obwohl der Ball in unmittelbarer Nähe war. Von Frings und Hunt will ich nicht sprechen, denn das war mir einfach zu stümperhaft schlecht gespielt.

Ok, jetzt bin ich etwas off-topic geworden, aber Arno war hier auch keine rühmliche Ausnahme.

Ok, jetzt bin ich etwas off-topic geworden, aber Arno war hier auch keine rühmliche Ausnahme.
weder positiv noch negativ

und sonst sage ich es die ganze Zeit ja auch schon:
Meiner Ansicht nach wird hier viel zu viel auf die einzelnen Spieler genau geguckt und nicht auf die mannschaftliche Gesamtleistung, ich glaube da liegt das Problem.
:applaus:

Ob es aber zum Weltstar reicht, werden wir sehen.

Setzt nicht so große Erwartungen in ihn und der Knoten wird ihm aufgehen. Wenn ihr soviel erwartet, dann weiß der das auch und setzt diese Erwartungen auch an sich selbst. Dass man nichts zustande bringt, wenn man soviel von sich erwartet sollte hier jeder aus persönlichen Erfahrungen wissen.

Der Transfer war gut. Er ist schnell, kampfstark, technisch versiert, robust, jung, mannschaftsdienlich (setzt ihn doch bitte endlich als Außenstürmer ein) und unheimlich motiviert.

er hat sicher noch nicht das geziegt was er in der lage wäre zu leisten, aber das weis er auch selbst, ihm ist auch klar das werder viel geld für ihn bezahlt hat und das man von ihm einiges erwartet.
ich weis aber nicht was sich manche hier erwarten, er hat 1 jahr nicht gespielt, war auch hier kurz verletzt und werder (die GANZE manschaft!) spielt so schlecht wie seit jahr(zehnt)en nicht, nicht unbedingt die besten vorzeichen um auf anhieb einzuschlagen würde ich sagen, klar hat er viel gekostet, aber özil hat auch über 4mio gekostet (damals) soweit ich noch weis und hat auch nicht im 1. jahr alles in grund und boden gespielt.
nochmal, er hat sicher noch zu wenig gezeigt, aber meine erwartungen sind "nur" das er sich dieses jahr noch verbessert und stabilisiert und nächste saison dann das abruft wozu er im stande ist, für werder geht es doch jetzt nur noch darum drin zu bleiben und nächstes jahr dann voll anzugreifen

Der Transfer war gut. Er ist schnell, kampfstark, technisch versiert, robust, jung, mannschaftsdienlich (setzt ihn doch bitte endlich als Außenstürmer ein) und unheimlich motiviert.[/QUOTE]

:tnx:

Schaaf sollte ihm mehr verantwortung geben zb die standarts sollte er machen freistöße ecken und elfmeter. Seine freistöße sind sehr gefährlich das haben wir gegen bayern ja schon gesehen das er elfmeter schießen kann hat er gegen holland bewiesen und ich denke auch das er ecken gut machen könnte. kopfballstark ist er eh nicht und frings sehe ich lieber ein paar meter hinten.
Er spielt bei werder einfach noch unter seinen möglichkeiten.
Seine ehemaligen mitspieler loben ihn sportlich in höchsten tönen.
ich denke die linke offensive seite wäre perfekt für ihn. zum flanken reicht sein linker fuss allemal und wenn er links spielt kann er bsser zum tor ziehen. ich hoffe wirklich das sein knoten bald platz,weil wir dann alle spaß an ihm haben.
Wenn nur alle spieler ihren gegenspielern in der defensive so hinterher hetzen wie arno dann wäre ich auch damit zufrieden vllt sollte er hunt und marin mal zeigen wie das geht

Arnautovic ist leider noch nicht so weit, dass er, wenn es für die Mannschaft insgesamt schlecht lauft, dagegen halten kann. Im Gegenteil, wenn die Mannschaft schlecht spielt, geht bei ihm auch mal schnell die ganze Sache nach hinten los u. er trifft instinktiv die falschen Entscheidungen.

Aber ich bin überzeugt, wenn die Mannschaft sich insgesamt mal stabilisiert und besser nach vorne spielt bzw. Tore macht, wird auch er viel besser zur Geltung kommen. Vielleicht ist für ihn so ein Tal mal gar nicht so schlecht. Solange er u. Werder wieder rechtzeitig rauskommen (dh. noch in der Rückrunde), kann das auch charakterbildend sein. Dann haut ihn ein Rückschlag in Zukunft nicht mehr so schnell um.

Wenn Werder mal ins Rollen kommt, werden wir den wahren Arnautovic sehen. Dann wird mal auch sehen, dass er auch Tore machen kann!

werderfan121

Arnautovic ist leider noch nicht so weit, dass er, wenn es für die Mannschaft insgesamt schlecht lauft, dagegen halten kann. Im Gegenteil, wenn die Mannschaft schlecht spielt, geht bei ihm auch mal schnell die ganze Sache nach hinten los u. er trifft instinktiv die falschen Entscheidungen.

Aber ich bin überzeugt, wenn die Mannschaft sich insgesamt mal stabilisiert und besser nach vorne spielt bzw. Tore macht, wird auch er viel besser zur Geltung kommen. Vielleicht ist für ihn so ein Tal mal gar nicht so schlecht. Solange er u. Werder wieder rechtzeitig rauskommen (dh. noch in der Rückrunde), kann das auch charakterbildend sein. Dann haut ihn ein Rückschlag in Zukunft nicht mehr so schnell um.

Wenn Werder mal ins Rollen kommt, werden wir den wahren Arnautovic sehen. Dann wird mal auch sehen, dass er auch Tore machen kann!

:tnx::tnx:

@ Diego11:

Wenn MA der Spieler wäre, der "dagegen hält wenn es für die Mannschaft" schlecht läuft" dann wäre er wohl ein Über-Spieler. Mit Einzelaktionen ein Spiel drehen während 10 andere im Team neben sich stehen halte ich für schwierig und viel verlangt.

Umgekehrt dürfte es als selbstverständlich angesehen werden, dass wir den "wahren Arnautovic sehen wenn Werder ins Rollen kommt" wenn der "wahre Arnautovic" denn ein guter ist (wovon ich auch ausgehe).

Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Wenn das ganze Team Grütze spielt sollte man mit Kritik gegen Einzelspieler vorsichtig sein.
Surft das Team hingegen auf der Erfolgswelle sollte man voraussetzen dass auch Einzelspieler mitgerissen und gepusht werden.

ich find arno toll er muss warscheinlich nur noch mal ein tor schießen damit er eine erfolgsserie bekommt und solche spitznamen wie astronautovic sind einach nur daähmlich das ers drauf hat sieht man ja in der nationalmannschaft:dance::dance:

ich find arno toll er muss warscheinlich nur noch mal ein tor schießen damit er eine erfolgsserie bekommt und solche spitznamen wie astronautovic sind einach nur daähmlich das ers drauf hat sieht man ja in der nationalmannschaft:dance::dance:

Er hat ja auch ein Tor gegen Koeln geschossen *oder waren es 2?* und aus einer erhofften Serie wurde nichts... Ich lege momentan meine Hoffnungen nicht zu sehr in seinen Schoss, lasse mich aber natuerlich mit Freude vom Gegenteil ueberzeugen :D

Er hat ja auch ein Tor gegen Koeln geschossen *oder waren es 2?* und aus einer erhofften Serie wurde nichts... Ich lege momentan meine Hoffnungen nicht zu sehr in seinen Schoss, lasse mich aber natuerlich mit Freude vom Gegenteil ueberzeugen :D

ich würde meine hoffnungen so oder so nicht auf einen spieler konzentrieren. maximal piza, aber selbst der reicht normalerweise alleine nicht aus. entweder sie schaffen es gemeinsam oder gehen gemeinsam unter.

ja er hatt 2 tore geschossen aber dann fing das mit den problemen von werder erst richtig an und von daher lastet jetzt noch mehr druck auf den spielern. Ich erkläre diese Aussage mit den vielen torschüssen von ihm die knapp am tor vorbei gingen

ja er hatt 2 tore geschossen aber dann fing das mit den problemen von werder erst richtig an und von daher lastet jetzt noch mehr druck auf den spielern. Ich erkläre diese Aussage mit den vielen torschüssen von ihm die knapp am tor vorbei gingen

M. E. ist MA eine Ursache der Krise, weil er in den entscheidenden Schlüsselspielen (in München, aber auch in anderen Spielen) die größten Chancen mehr als kläglich hat liegen lassen...dazu kommt, dass er das wohl selbst nicht erkannt hat, denn seine Körpersprache zeigt, warum auch immer, eine unangebrachte Überheblichkeit...aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieser :cool:eher unangenehme Zeitgenosse doch noch fußballerisch explodiert und Werder weiter bringt...Warten wir`s ab !

...aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieser :cool:eher unangenehme Zeitgenosse doch noch fußballerisch explodiert und Werder weiter bringt...Warten wir`s ab !

So darfst du dies hier aber nicht kundtun.;)Hier hast du nur auf sein Potential zu verweisen und seine Mitspieler zu tadeln,die eine Leistungsexplosion seinerseits mit ihren langsamen Gedankengängen verhindern.Alles andere,inklusive der Bewertungen der Fachpresse,zeugt nur von mangelnder Sachkenntnis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back