Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zu seiner Leistung:

negativ: teilweise zu einfach Bälle vertändelt. Etwas ungestüm in der Rückwärtsbewegung. Spielt hier und da sehr kompliziert zu verarbeitende Bälle zum Mitspieler, Körpersprache (motzig und leicht resignierend), insgesamt trifft er vielleicht noch etwas zu oft die falschen (schwierigeren) Entscheidungen

positiv: mut und entschlossenheit (er gibt alles und setzt energisch nach, verantwortung beim elfer übernommen und den sehr trocken verwandelt, direktabnahme aus 25-30 Metern an den Pfosten glaube ich), bringt - wenn auch etwas kompliziert teilweise - Kreativität ins Spiel, ist für doppelpässe und schnelles spiel zu haben, wirkt voll ins team integriert (verteilt hier und da kläpse an mitspieler etc und darf freistösse / elfmeter usw. schiessen).

zu seiner Leistung:

negativ: teilweise zu einfach Bälle vertändelt. Etwas ungestüm in der Rückwärtsbewegung. Spielt hier und da sehr kompliziert zu verarbeitende Bälle zum Mitspieler, Körpersprache (motzig und leicht resignierend), insgesamt trifft er vielleicht noch etwas zu oft die falschen (schwierigeren) Entscheidungen

positiv: mut und entschlossenheit (er gibt alles und setzt energisch nach, verantwortung beim elfer übernommen und den sehr trocken verwandelt, direktabnahme aus 25-30 Metern an den Pfosten glaube ich), bringt - wenn auch etwas kompliziert teilweise - Kreativität ins Spiel, ist für doppelpässe und schnelles spiel zu haben, ist voll ins team integriert.

Im Großen und Ganzen gebe ich ihm die 2,5 heute.

Tschuldigung, aber wenn das einzig positive an dem Spiel die Gewissheit ist dass wir einen Teamspieler haben der Elfer schießen kann dann schauts irgendwie ungut gegen Belgien und viel wichtiger gegen die Türkei aus.

Gut, wenigstens hat die Defensive kein Spiel wie gegen Belgien hingelegt. :)

Meiner MEinung nach eine sehr gute PArtie von ihm - hat zwar ab und zu einen Ball vertändelt aber dass haben die niederländischen Stars doch genauso. Spielte gute Pässe und brachte viel Schwung in die Offensive.
Seine Standarts(eine gute vorlage und ein 35 meter freistoß knapp am kreuzeck vorbei) waren auch nicht von schlechten eltern. Besonders vorzuheben sei ein wahnsinns außenrist distanz schuss, bei dem auch nicht viel gefehlt hat.
Hat auch defensiv viel mitgearbeitet und seinen körper gut eingesetzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back