Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arnautovic rüpelt van Bommel an und trifft aus 11 Metern das Tor.
Ein dreifaches Hurra!![]()
Ja, das Tor muss man auch mal aus 11 Metern treffen.
Daran sind ja schon namhafte Österreicher gescheitert.
Sind wir schon soweit das alles halbwegs positive runter gezogen wird?
zu seiner Leistung:
negativ: teilweise zu einfach Bälle vertändelt. Etwas ungestüm in der Rückwärtsbewegung. Spielt hier und da sehr kompliziert zu verarbeitende Bälle zum Mitspieler, Körpersprache (motzig und leicht resignierend), insgesamt trifft er vielleicht noch etwas zu oft die falschen (schwierigeren) Entscheidungen
positiv: mut und entschlossenheit (er gibt alles und setzt energisch nach, verantwortung beim elfer übernommen und den sehr trocken verwandelt, direktabnahme aus 25-30 Metern an den Pfosten glaube ich), bringt - wenn auch etwas kompliziert teilweise - Kreativität ins Spiel, ist für doppelpässe und schnelles spiel zu haben, ist voll ins team integriert.
Zitat von ÖSTERREICHER;1586190:Ne, er meinte das nicht so.
smiley nicht...
Zitat von ÖSTERREICHER;1586194:Im Großen und Ganzen gebe ich ihm die 2,5 heute.
EySkandal!!!
Arnautovic haut Wesley Sneijder beim Gang in die Kabine mehrmals an den Hinterkopf! Und das so kurz nach dem "Saftladen-Skandal".
![]()

Hey, das ist ja nun völlig untypisch für ihn...Was auffällig war: Nach ungenauen Pässen seiner Mitspieler präsentierte sich der 21-Jährige zunehmend grantig, zeigte sich nach misslungenen Aktionen oft wild gestikulierend. Auch seine Tricks wollten ihm diesmal nicht allzu oft gelingen

man muss ihn doch einfach lieb haben oder ?
man muss ihn doch einfach lieb haben oder ?