Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und da frag´ ich , ob ggf. MA der stimmungstöter ist.

[wenn ich oben "fakt" schreibe, meine ich natürlich meine prämissen, die natürlich meine meinung sind]

na dann frag dich mal schön :stirn:...

die mannschaft mag zwar zur zeit nicht in der verfassung schlechthin sein, aber dennoch kann ein 21jähriger, welcher seit dem sommer hier ist, nicht die stimmung einer ganzen mannschaft beeinflussen

Genau, der Teufel ist bei Werder :lol::D (schade das es kein Schenkelklopfersmilie gibt ;) )

So nebenbei, entweder fällt es mir nur auf oder bilde ich es mir ein. Er hat seine Verspieltheit am Ball verloren. Er trickst nicht mehr, er steigt nicht mehr über den Ball ....

Kann aber sein das ich einfach nur Schaßauga´t bin :D

Allgemein traut er sich nicht mehr viel bzw. wirkt nicht mehr so sicher am Ball. Meiner Meinung nach müsste er auch wesentlich mehr selbst den Abschluss suchen, gerade so aus zweiter Reihe. Wenn wir den Ball schon den Ball nicht ins Tor getragen bekommen, kann man es doch mal häufiger so versuchen.

Wäre auch gut, wenn er morgen spielen könnte, da mir mit ihm wohler wäre gegen Robben als mit Marin auf der Seite.

So eine Verschwörungstheorie ist echt die spitzes des Eisberges!
Wir haben von Anfang an schlecht gespielt und ich glaub kaum das MA es binnen weniger Wochen schafft eine komplette Mannschaft auf den Kopf zu stellen. :lol:
Zumal ich sowieso finde das wir mit Arnautovic besser spielen also ohne ihn.

Aber schön zu hören das es nichts ernstes zu sein scheint auch wenn ich nicht daran glauben kann das er noch fit wird bis morgen.

Allgemein traut er sich nicht mehr viel bzw. wirkt nicht mehr so sicher am Ball. Meiner Meinung nach müsste er auch wesentlich mehr selbst den Abschluss suchen, gerade so aus zweiter Reihe. Wenn wir den Ball schon den Ball nicht ins Tor getragen bekommen, kann man es doch mal häufiger so versuchen.

Wäre auch gut, wenn er morgen spielen könnte, da mir mit ihm wohler wäre gegen Robben als mit Marin auf der Seite.

hast recht... denn der hat nen sehr sehr sehr harten...:lol: schuss

Zitat von Auslandsgrüner;1561318:
So nebenbei, entweder fällt es mir nur auf oder bilde ich es mir ein. Er hat seine Verspieltheit am Ball verloren. Er trickst nicht mehr, er steigt nicht mehr über den Ball ....

Wird auch Zeit, dass er sich auf das Wesentliche beschränkt. Ein paar Buden dazu in Zukunft, wären auch nicht von der Hand zu weisen.

Vielleicht ist das auch Ausdruck, einer Entwicklung des Jungen zu mehr Seriosität und Effektivität. Zu wünschen wäre es.

für mich ist er jetzt endgültig untendurch!!!
was er gestern wieder abgezogen hat ist für mich einfach nur beschämend!!!
als er gestern vom weserstadion(reha oder was weis ich)rauskam so gegen 12uhr lief er erstmal total arrogant ohne die fans überhaupt mal zu begrüssen oder ähnliches an seinen weissen touareg.danach fuhr er weg,aufeinmal hielt er scharf an,lies das beifahrerfenster runter und legte den rückwärtsgang ein.er fuhr zurück und beschimpfte einen herren(alter mitte ende 50,werder fan) er habe ihm den stinkfinger gezeigt,dabei hatte er ihm nur gewunken,der herr war total perplex und wusste gar nicht wie ihm geschieht!!!!nach kurzer diskussion raste(sehr hohes tempo) davon!!!!
was soll das????
meint er ,dass er sich alles erlauben darf????
wenn ich wesley dagegen gestern gesehen hab,ein total sympathischer!kam raus mit grauem jogging,goldkette,weisse cap,sah irgendwie aus wie ein us-rapper ;) total freundlich ,ein breites grinsen im gesicht und immer für ein schwätzchen, natürlich auf englisch bereit!!!;)
nimm dir daran mal ein beispiel marko und greif nicht unsere fans,die wenigstens alles für den verein geben an!!!!lass auf dem platz deine taten sprechen!!!!

Hacki83, weder du noch ich haben ne Ahnung von den jeweiligen Zu-/Umständen, in denen sich die Spieler befinden - und dass nicht jeder permanent gut drauf sein kann, insbesonders wenn's körperlich/sportlich/etc. nicht nach Plan läuft wär für mich zumindest einleuchtend.

Nicht dass ich dir deinen Ärger ausreden will, aber mir ist es inzwischen dermaßen egal ob sich ein Spieler im öffentlichen Raum freundlich wie der Dalai Lama gibt oder verschlossen/extrovertiert/komisch auftritt: was zählt sind die Leistungen am Rasen und drum wär ich für weniger Tratsch&Klatschproduktion. Die Medien werden mir den Gefallen nicht machen aber Fans könnten sich zumindest mal n bissl zurückhalten.

mich wundert, dass von der von hacki genannten situation (falls diese sich so ereignet hat) noch nix in der bild steht! die greifen doch sonst jedes fürzchen auf und machen daraus nen orkan. da haben sie wohl gepennt, denn das hätte mal wieder ne gute schlagzeile gegeben über unser "enfant terrible"!

"beschimpfte einen mann, er habe ihn den mittelfinger gezeigt"

was hat MA zu dem Mann gesagt, wie hat er ihn beschimpft? dein satz ergibt für mich so wenig sinn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back