Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz ehrlich - traurig für einen Mann Mitte 50, dass der sich von einem 21jährigen anpupsen läßt. Wenn es überhaupt so gewesen ist. Fans neigen leicht dazu etwas zu dramatisieren - gerade in diesem Thread. :D

ich glaube eher marko hat im vorbeifahren gedacht der mann hebt den daumen :thumb: (anhalter), daraufhin hat er zurückgesetzt und gefragt, ob er ihn irgendwo hin mitnehmen kann! nett von marko!

Oder er war sauer weil Wesley ihm die Trostschokolade geklaut hatte und wollte schnell zum Supermarkt und als der Mann die Handbewegung gemacht hat, dachte er, dass er vllt. Trostschokolade für ihn hat.
Und Wesley hat so freundlich geguckt, weil ihm die Trostschokolade so gut geschmeckt hat?!

für mich ist er jetzt endgültig untendurch!!!
was er gestern wieder abgezogen hat ist für mich einfach nur beschämend!!!
als er gestern vom weserstadion(reha oder was weis ich)rauskam so gegen 12uhr lief er erstmal total arrogant ohne die fans überhaupt mal zu begrüssen oder ähnliches an seinen weissen touareg.danach fuhr er weg,aufeinmal hielt er scharf an,lies das beifahrerfenster runter und legte den rückwärtsgang ein.er fuhr zurück und beschimpfte einen herren(alter mitte ende 50,werder fan) er habe ihm den stinkfinger gezeigt,dabei hatte er ihm nur gewunken,der herr war total perplex und wusste gar nicht wie ihm geschieht!!!!nach kurzer diskussion raste(sehr hohes tempo) davon!!!!
was soll das????
meint er ,dass er sich alles erlauben darf????
wenn ich wesley dagegen gestern gesehen hab,ein total sympathischer!kam raus mit grauem jogging,goldkette,weisse cap,sah irgendwie aus wie ein us-rapper ;) total freundlich ,ein breites grinsen im gesicht und immer für ein schwätzchen, natürlich auf englisch bereit!!!;)
nimm dir daran mal ein beispiel marko und greif nicht unsere fans,die wenigstens alles für den verein geben an!!!!lass auf dem platz deine taten sprechen!!!!

Ach du Schande... :lol: Ist das dein diesjähriger Beitrag zur allgemeinen Erheiterung zur Vorfastnachts-Zeit?

Nein, ich habs... der alte Mann war "Der Werderaner", endlich kenne iich sein wahres Alter :D

;-) nicht zu ernst nehmen... also das zweite.

für mich ist er jetzt endgültig untendurch!!!
was er gestern wieder abgezogen hat ist für mich einfach nur beschämend!!!
als er gestern vom weserstadion(reha oder was weis ich)rauskam so gegen 12uhr lief er erstmal total arrogant ohne die fans überhaupt mal zu begrüssen oder ähnliches an seinen weissen touareg.danach fuhr er weg,aufeinmal hielt er scharf an,lies das beifahrerfenster runter und legte den rückwärtsgang ein.er fuhr zurück und beschimpfte einen herren(alter mitte ende 50,werder fan) er habe ihm den stinkfinger gezeigt,dabei hatte er ihm nur gewunken,der herr war total perplex und wusste gar nicht wie ihm geschieht!!!!nach kurzer diskussion raste(sehr hohes tempo) davon!!!!
was soll das????
meint er ,dass er sich alles erlauben darf????
wenn ich wesley dagegen gestern gesehen hab,ein total sympathischer!kam raus mit grauem jogging,goldkette,weisse cap,sah irgendwie aus wie ein us-rapper ;) total freundlich ,ein breites grinsen im gesicht und immer für ein schwätzchen, natürlich auf englisch bereit!!!;)
nimm dir daran mal ein beispiel marko und greif nicht unsere fans,die wenigstens alles für den verein geben an!!!!lass auf dem platz deine taten sprechen!!!!

Moin,

wenn das wirklich so stimmt, dann finde ich das auch total daneben. Als Spieler (oder Mitarbeiter eines Unternehmens) trägt man zur Außendarstellung des Vereins bei. Man stelle sich vor, ein Außendienstmitarbeiter trifft nach Feierabend einen Kunden und dieser wird beschimpft, weil der Mitarbeiter schlecht Laune hat. Das geht gar nicht! Mussten denn nicht alle Spieler des Vereins einen neueingeführten Verhaltenskodex unterschreiben?
Dazu kommt noch der Ruf, den Arnautovic in der Öffentlichkeit hat, dann sind solche Aktionen natürlich ein gefundenes Fressen. Dann auch noch einen "Fan Mitte 50", der wahrscheinlich schon länger Werder unterstützt als er überhaupt auf der Welt ist, als junger und neuer Spieler so zu behandeln zeugt nicht grade von großem Respekt.
Ich kann leider nicht beurteilen, wie er und andere Spieler sonst mit den Fans vor dem Stadion oder am Trainingsplatz umgehen, da ich nie zu solchen Zeiten vor Ort bin. Aber an seiner Stelle würde ich in solchen Situationen einfach mal das offene (und höfliche) Gespräch mit den Fans suchen. So kann man auch mal klarstellen und verdeutlichen, dass der Ruf nur von Aussen an ihn rangetragen wird. So verstärkt sich doch nur der negative Ruf. Er sollte nicht vergessen, dass die Fans, Fernsehzuschauer und sonstige Fussballinteressierte es erst möglich machen, dass Fussballspieler so gut bezahlt werden können.

Ich verstehe auch gar nicht warum andere User solch eine Aktion versuchen runterzuspielen. Jemand findet so etwas nicht gut, was ich völlig nachvollziehen kann, dann darf er doch auch seinen Unmut dazu äußern.

Gruß hektor

Was heißt hier runterspielen?

In diesem Thread kann man doch eh höchsten die Hälfte von dem glauben, was geschrieben wird, wenn es um irgendwelche Stories über Arno geht.
Da verliert man leicht die Lust über immer wieder neue Aufregungen zu diskutieren.

Wenn ich einem Spieler zuwinke und der hat das falsch interpretiert und meckert mich deswegen an, dann wehre ich mich und mecker zurück.
Ich glaube jedenfalls, dass - wenn das alles so stimmt - Arno wohl wirklich einen Stinkefinger gesehen hat - wie auch immer. Es gibt schließlich keinen Grund, aufgrund eines Winkens ne Meckerarie zu starten.

Alles drumherum, wie "er brauste im hohen Tempo davon" ist eh nur nebensächlich. Das können Non-Fußballer ebenso gut.

Ach ja, und wenn wir schon von solchen Sachen reden... Gunnar Sauer hat mal einen ca. 10jährigen angepflaumt, weil der ihn gedutzt hat. Ist aber schon ein wenig her. ;)

In diesem Thread kann man doch eh höchsten die Hälfte von dem glauben, was geschrieben wird, wenn es um irgendwelche Stories über Arno geht.
Da verliert man leicht die Lust über immer wieder neue Aufregungen zu diskutieren.

Da kannst du durchaus Recht haben. So genau verfolge ich diesen Thread nicht. Ich habe mich nur auf den einen Post bezogen, den ich gelesen habe. Wenn man sieht wieviel Hits und Posts dieser Thread seit Juni 2010 hat ist das schon krass und vielleicht nicht ganz unbegründet.

Ach ja, und wenn wir schon von solchen Sachen reden... Gunnar Sauer hat mal einen ca. 10jährigen angepflaumt, weil der ihn gedutzt hat. Ist aber schon ein wenig her.

Das heißt aber nicht, dass es gut war was Gunnar Sauer damals gemacht hat und es andere deswegen auch machen dürfen. Oder verstehe ich dich da jetzt falsch?!

Ich betone es gerne nochmal, wenn man schon ein schlechtes Image hat und die generelle Situation des Vereins nicht gut ist, dann sehe ich zu, dass Presse oder negativ gestimmten Fans nicht noch mehr Futter geliefert wird. Außendarstellung gehört halt auch zum Leben eines Fußballprofis, auch in Zeiten in denen es schlecht läuft.

Gruß hektor

Man kann sich über alles und jeden künstlich aufregen, ist ja immer leicht über irgendwen anderen zu mecken. :rolleyes:

Aber solange es nicht in der "Bild" steht glaub ich es natürlich nicht :lol::lol::lol::lol:

Moin,

wenn das wirklich so stimmt, dann finde ich das auch total daneben. Als Spieler (oder Mitarbeiter eines Unternehmens) trägt man zur Außendarstellung des Vereins bei. Man stelle sich vor, ein Außendienstmitarbeiter trifft nach Feierabend einen Kunden und dieser wird beschimpft, weil der Mitarbeiter schlecht Laune hat. Das geht gar nicht! Mussten denn nicht alle Spieler des Vereins einen neueingeführten Verhaltenskodex unterschreiben?
Dazu kommt noch der Ruf, den Arnautovic in der Öffentlichkeit hat, dann sind solche Aktionen natürlich ein gefundenes Fressen. Dann auch noch einen "Fan Mitte 50", der wahrscheinlich schon länger Werder unterstützt als er überhaupt auf der Welt ist, als junger und neuer Spieler so zu behandeln zeugt nicht grade von großem Respekt.
Ich kann leider nicht beurteilen, wie er und andere Spieler sonst mit den Fans vor dem Stadion oder am Trainingsplatz umgehen, da ich nie zu solchen Zeiten vor Ort bin. Aber an seiner Stelle würde ich in solchen Situationen einfach mal das offene (und höfliche) Gespräch mit den Fans suchen. So kann man auch mal klarstellen und verdeutlichen, dass der Ruf nur von Aussen an ihn rangetragen wird. So verstärkt sich doch nur der negative Ruf. Er sollte nicht vergessen, dass die Fans, Fernsehzuschauer und sonstige Fussballinteressierte es erst möglich machen, dass Fussballspieler so gut bezahlt werden können.

Ich verstehe auch gar nicht warum andere User solch eine Aktion versuchen runterzuspielen. Jemand findet so etwas nicht gut, was ich völlig nachvollziehen kann, dann darf er doch auch seinen Unmut dazu äußern.

Gruß hektor

Dass man den betreffenden Beitrag überhaupt ernst nimmt ist der Hammer...

Arno hat gestern unter der dusche gepupst und es wiese in die Schuhe geschoben... die sau.

Dass man den betreffenden Beitrag überhaupt ernst nimmt ist der Hammer...

Arno hat gestern unter der dusche gepupst und es wiese in die Schuhe geschoben... die sau.

Hmmm, vielleicht bin ich in den letzten Monaten einfach zu wenig hier im Forum unterwegs, um die allgemeine Gemütslage der User und den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen zu beurteilen. Ich habe das gelesen und nehme diese Aussage ernst bzw. ich kann es mir durchaus vorstellen, dass es so war. Ich nehme zum Beispiel deine oder andere Beiträge auch Ernst und stelle nicht gleich alles in Frage. Ich möchte ja auch, dass meine Beiträge ernstgenommen werden und nicht als dummes Geschätz daher kommen.

Ich gebe dir völlig Recht, dass man sich nicht an jeder Kleinigkeit hochziehen sollte, aber ich würde mich auch darüber aufregen, wenn mir sowas passiert wäre. Ich möchte mich auch nicht über Wahrheit oder Unwahrheit streiten.

Gruß hektor

Hmmm, vielleicht bin ich in den letzten Monaten einfach zu wenig hier im Forum unterwegs, um die allgemeine Gemütslage der User und den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen zu beurteilen. Ich habe das gelesen und nehme diese Aussage ernst bzw. ich kann es mir durchaus vorstellen, dass es so war. Ich nehme zum Beispiel deine oder andere Beiträge auch Ernst und stelle nicht gleich alles in Frage. Ich möchte ja auch, dass meine Beiträge ernstgenommen werden und nicht als dummes Geschätz daher kommen.

Ich gebe dir völlig Recht, dass man sich nicht an jeder Kleinigkeit hochziehen sollte, aber ich würde mich auch darüber aufregen, wenn mir sowas passiert wäre. Ich möchte mich auch nicht über Wahrheit oder Unwahrheit streiten.

Gruß hektor

Das Problem ist einfach folgendes... ich wollte deinen Beitrag in keinster Weise auf die Schippe nehmen.

Arnautovic ist das Feindbild der Boulevard-Presse. Die haben einen scherzhaften Ausspruch, über den die halbe Mannschaft gelacht hat (Saftladen) als Anlass für eine Hexenjagd genommen.

Jetzt schreibt ein User hier von dieser (angeblichen) Story. Wenn diese Story wirklich wahr wäre, glaubst du nicht, dass sie dann schon auf der Titelseite der BILD wäre? Soweit ich weiß hat die BILD bei fast jedem BLisgisten einen Reporter beim Training, der nur darauf lauert auf nen Skandal was man verwursten kann. Und gerade bei ihrem heissgeliebten Arnautovic wird man da sogar bis unter die Dusche folgen (übertrieben gesagt)

Also nur für den Fall, dass sich Arnautovic in irgendeiner Form bemerkbar machen sollte, bin ich mir sicher dass die BILD es zuerst druckt, bzw online stellt.

Von daher ist diese Behauptung über diese Story so lange ausgekochter Kappes, bis ich das offiziell irgendwo lese.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back