Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neeeee, sie gewinnen! Mit der Unterstützung der Fans, dem Siegeswillen und dem Wissen, dass man gegen Bayern untergehen kann, werden unsere Jungs das Spiel gewinnen! Bayern kann man nicht unterschätzen (so wie Köln)...

Und wenn von Anfang an wach auf dem Platz steht, um jeden Ball kämpft, dann wird das was mit dem Sieg.

Marko hat im Pokal gezeigt, dass man gegen Bayern gute Torchancen herausspielen kann. Nun wird er diese hoffentlich nutzen!

100 % WERDER!!! :dance:

:wall: DAS gibt es doch nicht.... man :wall: wieso wird behauptet das aktuell keine gefährdung für das Spiel gegen die Bazis besteht, dann trainiert er wieder mit und auf einmal muss er das training abbrechen und es besteht gefahr?! Wegen einer Prellung? Gott eyyy.... wieso immer sowas bei uns....:wall:...

Also mir ist im Moment ehrlich gesagt völlig egal wer spielt. Ich denke, dass ausser Pizarro jeder im Moment beliebig austauschbar ist, da jeder soweit von Normalform entfernt ist. So blöd das klingt, kommt es einfach nur drauf an, die Grundtugenden des Fussballs mal wieder an den Tag zu legen.
Klar hoffe ich, dass er fit wird, aber mir ist nicht mehr bange ohne ihn.

Also mir ist im Moment ehrlich gesagt völlig egal wer spielt. Ich denke, dass ausser Pizarro jeder im Moment beliebig austauschbar ist, da jeder soweit von Normalform entfernt ist. So blöd das klingt, kommt es einfach nur drauf an, die Grundtugenden des Fussballs mal wieder an den Tag zu legen.
Klar hoffe ich, dass er fit wird, aber mir ist nicht mehr bange ohne ihn.

Pizza war letztes WE auch nicht wirklich berauschend. Ich würde mir wünschen, dass Arnautovic mal im OM anstelle von Hunt aufgestellt wird. ER bietet sich zumindest an und läuft bei einem Ballverlust auch mal dem Gegner her. Dazu Advic neben Pizza hinstellen und ohne diese unsägliche Raute spielen. Für ne Raute im Mittelfeld haben wir einfach nicht die Spieler. Bargfrede RM? Also bitte ...
:svw_schal:

Egal, welcher Name auf dem Trikot steht: Verletzungen können wir keine gebrauchen. Verzichten möchte ich auf keinen! Jeder hat seinen Nutzen, auch wenn es nur der ist, seinem Kollegen auf der gleichen Position Druck zu machen. Wie soll den mannschaftliche Geschlossenheit entstehen, wenn jede Woche eine andere Elf aus der Not heraus auf dem Platz steht? Und das sollte man wie gesagt nicht an einzelnen Namen festmachen.
Aber nee, is klar: "Kein Verlust" :rolleyes:

EINSPRUCH.
Mir geht die Mannschaft momentan so am Ar.... vorbei.
Ich mache mir Sorgen um "meinen" SVW.
Die Spieler können, bei einem möglichen Abstieg, wechseln, denen ist es dann egal. Wir Fans müssen mit der Schmach leben.

Ich glaube nach wie vor nicht an den Abstieg bzw Abstiegskampf. Dazu ist der Kader noch immer zu gut. Okay, wenn nur noch 5 Runden zu spielen wären, dann könnte ich die allgemeine Panik ja noch verstehen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass Allofs das Wort Abstiegskampf bereits vor der Winterpause in den Mund genommen hat. Zeugt nicht unbedingt von Vertrauen in seinen Kader, den er ja auch mit zu verantworten hat...

Sei's drum. Es gibt noch genug andere Teams die sich um den Abstieg streiten dürfen. Werder sehe ich da nicht dabei. Nach zwei drei Runden kann alles schon wieder ganz anders aussehen.

Des wird scho! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Ach ja, und die Leute hier, die sich eine gehörige Klatsche gegen Bayern wünschen, sehen ungefähr so aus-> :ugly:

:D

Ich liebe Werder Bremen!

Egal mit oder ohne Ösi..ohne Arnautovic oder Prödl...mir egal ich liebe Werder und leider mit Werder mit.

Ich hoffe wir kommen da unten raus!

Ich liebe aber auch mein Heimatland Österreich, deswegen finde ich es toll dass Ösis hier spielen.

Zudem konnte ich schon persönlich mit MA7 sprechen, er ist ein sympathischer Typ.

Für mich wäre es ein Verlust könnte er gegen Bayern nicht spielen.

via facebook :

Neuigkeiten vom Trainingsplatz der Grün-Weißen! Aaron Hunt ist nach überstandenem Infekt wieder dabei, bei Marko Arnautovic hingegen lassen die Schien- und Wadenbeinprobleme nicht nach. Wir hoffen auf eine schnelle Genesung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back