G
gelöscht
Guest
Na du bist mir vielleicht ein Träumer! Auch van Gaala Kaffee getrunken?
Sags ja immer, keine Macht den Drogen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:
BILD_Werder Tim Röhn
warum #arnautovic abgebrochen hat, will er nicht verraten. "ich sage nichts" rauscht mit seinem phaeton davon. #werder

Ich denke das Problem ist die zu hohe Erwartungshaltung bei einigen Fans.
Dass jetzt einige enttäuscht sind, ist deshalb auch verständlich. Mich überrascht seine Leistung aber im positiven Sinn, denn nach dem verlorenen Jahr bei Inter, hätte ich ihn nicht so oft in der Startelf erwartet, und auch seine Auftritte beim Nationalteam waren bisher sehr sehr positiv.
Ich teile auch die Meinung, dass er trotz der schlechten Gesamtleistung der Mannschaft derzeit, noch einer der positiven Erscheinungen ist. Seine Ideen sind zwar nicht immer von Erfolg gekrönt, aber ohne diese sähe es wohl noch düsterer aus.
Auch gegen Köln fand ich, dass er noch einer der ganz wenigen war, die geistig mit dem Tempo der Kölner mithalten konnte. Was da los war... :stirn::wuerg:
Sei's drum. Nächstes Spiel wird besser. Abstiegskampf sehe ich (noch) nicht.
![]()

99% ZustimmungLt. werder.de eine Schien- und Wadenbeinprellung. Der Einsatz am Samstag ist "aktuell" nicht gefährdet.
99% Zustimmung
Marko Arnatovic ist ein junger, talentierter Spieler. Kommt Zeit, werden die Kritiker stumm. Man muss Marko einfach nur machen lassen!
Das eine % gibts nicht, da Werder sich mMn im Abstiegskampf befindet. Aber sie können da wieder rauskommen!
Ich stimme mich schon mal auf vier Wochen Pause ein.
^ ist was wahres dran aber genau das wollte (aus meiner Sicht) die Mannschaft ja, dass er mannschaftsdienlich spilet usw.
Tim Röhn
BILD_Werder Tim Röhn
entwarnung #arnautovic trainiert mit
vor 1 Stunde
BILD_Werder Tim Röhn
mist. #jetzt bricht #arnautovic wieder ab #werder
vor 1 Stunde

Oder verlieren 3:6.Am Samstag ist aber mit ihm zu rechnen! Das ist auch ut so! Ich hoffe auf seinen Einsatz! Guter talentierter Spieler. Wenn die Bälle reingehen, die im Pokal den Weg ins Tor nicht finden wollten, dann gewinnen wir mindestens 3:0!