Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BILD_Werder Tim Röhn
warum #arnautovic abgebrochen hat, will er nicht verraten. "ich sage nichts" rauscht mit seinem phaeton davon. #werder

BILD_Werder Tim Röhn
#arnautovic-geheimnis gelüftet: wade zwickt! #werder

Super...

Zum Glück ist erst Dienstag. Sollte er tatsächlich Beschwerden haben blieben noch einige Tage bis zum Bayern-Spiel. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Ich denke das Problem ist die zu hohe Erwartungshaltung bei einigen Fans.:dance:

Dass jetzt einige enttäuscht sind, ist deshalb auch verständlich. Mich überrascht seine Leistung aber im positiven Sinn, denn nach dem verlorenen Jahr bei Inter, hätte ich ihn nicht so oft in der Startelf erwartet, und auch seine Auftritte beim Nationalteam waren bisher sehr sehr positiv.

Ich teile auch die Meinung, dass er trotz der schlechten Gesamtleistung der Mannschaft derzeit, noch einer der positiven Erscheinungen ist. Seine Ideen sind zwar nicht immer von Erfolg gekrönt, aber ohne diese sähe es wohl noch düsterer aus.

Auch gegen Köln fand ich, dass er noch einer der ganz wenigen war, die geistig mit dem Tempo der Kölner mithalten konnte. Was da los war... :stirn::wuerg:

Sei's drum. Nächstes Spiel wird besser. Abstiegskampf sehe ich (noch) nicht.

:beer:

:tnx::tnx::tnx::tnx: 99% Zustimmung

Marko Arnatovic ist ein junger, talentierter Spieler. Kommt Zeit, werden die Kritiker stumm. Man muss Marko einfach nur machen lassen!

Das eine % gibts nicht, da Werder sich mMn im Abstiegskampf befindet. Aber sie können da wieder rauskommen!

:tnx::tnx::tnx::tnx: 99% Zustimmung

Marko Arnatovic ist ein junger, talentierter Spieler. Kommt Zeit, werden die Kritiker stumm. Man muss Marko einfach nur machen lassen!

Das eine % gibts nicht, da Werder sich mMn im Abstiegskampf befindet. Aber sie können da wieder rauskommen!

Wie soll das denn wohl geschehen? Mit einer solch unterirdischen Leistung wie in Köln? Die ganze Saison läuft doch nach dem gleichen Motto ab, die
Leistungen werden immer beschissener und die Punkte bleiben beim Gegner.
Früher hat man wenigstens im Weser Stadion noch Punkte geholt, aber das ist auch lange Vergangenheit. So wie diese Jammertruppe jetzt spielt werden wohl nicht mehr iel 3fache Punktgewinne bis Saisonende erbeutet werden. Wir haben ja auch unter TS schon beschissene Phasen durchgemacht, aber ich kann mich an eine solche Katastrophensaison wie jetzt absolut nicht erinnern.

Hab mich schon gewundert das sich "so lange" schon keiner verletzt hat! :rolleyes:
Ich hoff einfach mal das sein Einsatz wirklich nicht gefährdet ist obwohl ich mich bei unserer medizinischen Abteilung auf alles gefasst mache .. ;)

Wollte mal was zu Anautovic anmerken:

Was mir schon länger auffällt ist, dass der Junge überhaupt kein oder sehr wenig Selbstvertrauen hat (damit meine ich echtes Selbstvertrauen, nicht Psyeudo-Selbstvertrauen, quasi auf cool machen, es aber nicht sein, wie es Arnautovic gerne nach außen tut).

Normalerweise, wenn der Junge wirklich Selbstvertrauen hat, dann findet er eine gute Mischung zwischen Passen, Flanken, einen Gegenspieler ausspielen u. Torabschluss. Zur Zeit, vor allem wenns für die Mannschaft insgesamt schlecht läuft, trifft er oft genau die falschen Entscheidungen u. es kommt oft zu Missverständnissen, Fehlpässen, Ballverlusten usw. Irgenwie wirkt das bei ihm zur Zeit oft verkrampft, behebig.

Wo ist der Arnautovic, der wenn nötig auch mal, den Ball hält, das Spiel beruhigt, und dann, wenn es nötig, auch das Spiel wieder schnell macht und auch öfters mal abschließt?

Ich wünsche mir von Arnautovic, dass er in Zukunft mehr riskiert, auch mal den einen oder anderen Gegner ausspielt und auch mehr den Abschluss sucht. Das macht er mir zur Zeit viel zu wenig!

Wenn er und Werder insgesamt mal wieder mehr gefährliche Bälle aufs Tor kriegt, und Torchancen herauspielt, dann merkt die Mannschaft "da geht was". Dann kommt Hoffnung auf und die Mannschaft steigert sich (Das fehlte gegen Köln total.).

^ ist was wahres dran aber genau das wollte (aus meiner Sicht) die Mannschaft ja, dass er mannschaftsdienlich spilet usw.

Da stellt sich dann die Frage, was mannschaftsdienlich ist? Mannschaftsdienlich wäre es auch, wenn er mal ein Tor macht.

Aber ich gebe dir Recht, ich habe auch das Gefühl, dass er der Mannschaft zeigen will, dass er nicht "auf Ego" spielen will und sich daher unterzuordnen versucht. Aber das geht eher nach hinten los, bei seinen vielen (oft überhasteten) Abspielen sind nämlich auch sehr viele Fehlpässe dabei und er schadet der Mannschaft damit mehr als er ihr hilft.

Ich denke, dass es für eine Mannschaft insgesamt am besten ist, wenn jeder Spieler auch seine individuellen Fähigkeiten bestmöglich einbringt und das sehe ich bei Arnautovic viel zu wenig. Seine individuellen Fähigkeiten kommen viel zu wenig zum tragen.

Tim Röhn
BILD_Werder Tim Röhn
entwarnung #arnautovic trainiert mit
vor 1 Stunde

BILD_Werder Tim Röhn
mist. #jetzt bricht #arnautovic wieder ab #werder
vor 1 Stunde

Am Samstag ist aber mit ihm zu rechnen! Das ist auch ut so! Ich hoffe auf seinen Einsatz! Guter talentierter Spieler. Wenn die Bälle reingehen, die im Pokal den Weg ins Tor nicht finden wollten, dann gewinnen wir mindestens 3:0!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back