Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Arnautovic-Thread hat nur weniger Postings als Schaaf, Allofs, Pizarro und Wiese im Mannschaftsthread. Jedoch hat er schon jetzt mit Abstand die meisten Hits aller Threads in diesem Unterforum. Beachtlich für einen Spieler, der erst wenige Monate hier ist und kaum was gerissen hat, vor allem wenn man bedenkt, dass einige Threads hier schon seit mehr als 2 Jahren offen sind.

Schon einerseits erstaunlich, aber andererseits sind diese Zahlen imho darin begründet, daß Arnautovic ein Spieler ist, der menschlich-charakterlich dermaßen polarisiert, wie es bei Werder zuletzt mit Mario Basler der Fall gewesen ist.

Zitat von ÖSTERREICHER;1527572:
Ich bin mir nicht mehr so sicher ob Frings noch so respektiert wird wie vor einigen Jahren und Wiese hat vielleicht auch schon ein bisschen eingebüßt.

Wenn man bedenkt, daß bei vielen Spielern selbst die Gehaltseinfrierungen langfristig keine verbesserte Berufsauffassung erewirkt haben, dann kann man nicht ausschlißen, daß auch mannschaftsinterne "Machtworte" abprallen und damit auch der Respekt bröckelt.

Wer suchet.. der findet .. irgendwann mal.. oder auch nicht! :D
------

Ansonsten, wird Zeit, dass die Liga wieder losgeht, wenn jetzt hier schon so lange darüber diskutiert wird, dass ein verdienter Spieler wie Piza in einem Interview gesagt hat, dass von MA mehr kommen muss.
Er bestätigt damit doch nur die Meinung der meisten! Keine Ahnung, warum das so lange diskutiert wird.

Ich klink mich wieder aus und geh schlafen... hab ja noch ne Woche! ;)

Habe ich geschrieben, dass Du das geschrieben hast? :confused:
Ich habe Dir nur eine Frage gestellt, mehr nicht.

Sagen dürfen alle Spieler etwas.

Es geht mir aber immer um die Art und Weise.

Die Art und Weise von Piza ist doch okay.

Nur finde ich dass Frings die Klappe nicht mehr so aufreissen darf wie noch vor einigen Jahren,dazu müssten seine Leistungen in allen Bereichen deutlich besser sein.

Ich war lange Frings-Fan, war der Mann für Werder, ich war damals auch froh dass er wieder zu uns kam. Mittlerweile bin ich nicht mehr so zufrieden...allerdings das liegt nicht nur an seiner Spielweise und an seinem Alter..sondern irgendwie ist seine Art komisch geworden.

Also, das sehe ich nicht so. Da muss man schon gut in der Hierachie unterscheiden.

Meine Meinung:

Ich habe gesagt, dass alle was sagen dürfen.

Ich habe nicht gesagt wie wann und wo.

Dass ein Arnautovic seine Kollegen öffentlich kritisieren darf ist natürlich ausgeschlossen.

Intern hingegen darf er klar was sagen. Und auch da kommt es immer darauf an was er sagt und wie er es sagt.

Keiner im derzeitigen Team tritt so intelligent und wortgewandt wie Baumi auf! Keiner!!!

Nutzt Wortgewandtheit überhaupt wenn von Seiten der Boulevardmedien ohnehin jede Äußerung zum Thema Arnautovic zerfleddert wird?

Zitat von ÖSTERREICHER;1528719:
Dafür war er bei der Werder-Weihnachtsfeier der einzige der teilweise gestresst wirkte.

Ist jetzt wirklich kein Indikator für den Umgang mit den Medien bzw. intern mit den Mitspielern.

Zitat von ÖSTERREICHER;1528713:
Meine Meinung:

Ich habe gesagt, dass alle was sagen dürfen.

Ich habe nicht gesagt wie wann und wo.

Dass ein Arnautovic seine Kollegen öffentlich kritisieren darf ist natürlich ausgeschlossen.

Intern hingegen darf er klar was sagen. Und auch da kommt es immer darauf an was er sagt und wie er es sagt.

Okay, das stimmt mich zufrieden. :D
Ne, ohne Flachs, die Meinung teile ich mit Dir. :)
Zum zweiten Mal heute schon. :eek:
Nicht, dass wir noch Freunde werden... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back