Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann bekommt er von nem hirnlosen Idioten eins auf die Omme. Gewalt ist nun mal lächerlich und armseelig und jemand der klar denken kann, sieht es nicht anders.

Aber Leute zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ohne zu wissen was das für denjenigen für Folgen hat,zeugt natürlich von großer Intelligenz und Verständnis das du hier ja so schön predigst ;)
Böse Leute würden hier von Heuchelei sprechen :beer:

ENDLISCH NORMAAAAAAAALE LEUTE EY!!!:lol:

Edit: Die Bilder von der Ankunft sind eh einfach nur geil~>Pics
Fassen wir doch mal zusammen:

Bild 1: Tim's Gesichtsfarbe passt nicht zur Farbe seiner Hände und Ayik fragt sich "Warum liegt hier eigentlich Stroh?!"
Bild 7: Merte&Prödl freuen sich über das Stroh...
Bild 14: Arno ist müde, Prödl übt schonmal den Aufreißer-Blick und Wiese&Merte suchen verzweifelt nach Stroh...
Bild 16: Prödl hat sich wohl Einiges vorgenommen und übt schonmal seine Michael-Jackson-Dancemoves, der Rest sucht Stroh in Rolff's Tasche...
Bild 17: Bisschen posen, sind ja richtig dicke&vor allem enge Freunde!
Bild 20: Avdic denkt sich bei Arno's Mützenstyle auch "Na toll, da hab ich mich ja auf was eingelassen..."

Sehr gelungenes Fotoshooting meine lieben Leute vom Weserkurier (fast so lächerlich wie die Hinrunde:p)! Selten so gelacht!:lol:

recht hat er. denke, dass pizza genau der richtige für solche aussagen ist. Die RR wird entscheiden wie es mit MA weitergeht. Reißt er sich mal zusammen und zeigt was, dann stehen im meiner Meinung nach alle Türen offen. Er muss ja nicht alles zerreißen, ein normales Verhalten und 5 bis 8 Tore würden mir schon reichen:cool:

@Batigoal23

ich glaub Prödl denkt sich eher, Arno geh mir ned auf den Sack und gib die Hand da weg. Ich für meinen Teil mag es "nüchtern" überhaupt nicht wenn einer die Hand so auf meine Schultern legt.
Beim anderen Bild kratzt sich Prödl bei den Familienjuwelen. Und ja, die Haube ist etwas, naja ich würde sagen, bescheiden.

Auf jeden Fall sind die Bilder lustig. Mal eine Frage, warum stülpen sich Profis häufig ein Bein von der Hose übers Knie? Hat das einen Sinn? Ich kenn das eigentlich nur von, auf cool machenden, Gangsta Rappern.

Schadet ja nicht wenn mans ihm sagt - nur sind solche sachen teamintern und falls sie von wem ausgeplaudert werden dann sollts MA selbst sein - so isses ne unart imho. Wahrscheinlich wurde aber das ganze interview sowieso einfach erfunden. blöd eben

Wieso sollte ein renomierter Spieler, wie Piza nicht auf mal den Mund aufmachen dürfen. Er hat ja schließlich auch mit allem Recht!

Hier noch das Weser-Kurier Interview:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/299075/Pizarro+steht+Verkauf+von++Almeida+zwiespaeltig+gegenueber.html

Wieso sollte ein renomierter Spieler, wie Piza nicht auf mal den Mund aufmachen dürfen. Er hat ja schließlich auch mit allem Recht!

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/299075/Pizarro+steht+Verkauf+von++Almeida+zwiespaeltig+gegenueber.html

im weser kurier klingt das ja auch schonw ieder ganz anders wie bei der blöd. und wieso sollte er den mund aufmachen? was ändert es wenn ich jemanden in der öffentlichkeit in einer sowieso schon schwierigen phase noch als "blöd", "inkompetent" oder sonstwas hinstellt. das kann er als renomierter Spieler nach dem Training oder sonstwo sicher mal ansprechen aber in der zeitung hats nichts verloren, davon lernt arnautovic auch nicht(oder sonst jemand)

Find ich auch.
Is mal ne Aussage und ich find gut, dass es mal jemand sagt. Und gerade Pizarro kann mal die Klappe aufmachen ;)

ENDLISCH NORMAAAAAAAALE LEUTE EY!!!:lol:

Edit: Die Bilder von der Ankunft sind eh einfach nur geil~>Pics
Fassen wir doch mal zusammen:

Bild 1: Tim's Gesichtsfarbe passt nicht zur Farbe seiner Hände und Ayik fragt sich "Warum liegt hier eigentlich Stroh?!"
Bild 7: Merte&Prödl freuen sich über das Stroh...
Bild 14: Arno ist müde, Prödl übt schonmal den Aufreißer-Blick und Wiese&Merte suchen verzweifelt nach Stroh...
Bild 16: Prödl hat sich wohl Einiges vorgenommen und übt schonmal seine Michael-Jackson-Dancemoves, der Rest sucht Stroh in Rolff's Tasche...
Bild 17: Bisschen posen, sind ja richtig dicke&vor allem enge Freunde!
Bild 20: Avdic denkt sich bei Arno's Mützenstyle auch "Na toll, da hab ich mich ja auf was eingelassen..."

Sehr gelungenes Fotoshooting meine lieben Leute vom Weserkurier (fast so lächerlich wie die Hinrunde:p)! Selten so gelacht!:lol:
die anderen Bilderreihen sind aber auch nicht zu verachten;)
alleine vom ersten Training die Pizza/Marin-Bilder;)

Was ich kurios finde:

Der Arnautovic-Thread hat nur weniger Postings als Schaaf, Allofs, Pizarro und Wiese im Mannschaftsthread. Jedoch hat er schon jetzt mit Abstand die meisten Hits aller Threads in diesem Unterforum. Beachtlich für einen Spieler, der erst wenige Monate hier ist und kaum was gerissen hat, vor allem wenn man bedenkt, dass einige Threads hier schon seit mehr als 2 Jahren offen sind.

Ein bischen Statistik wo auch mal Arnautovic überragend ist. Hoffen wir dass er zur Rückrunde das auch auf dem Feld ist (aber was würde denn dann mit dem Thread passieren :ugly:).

Gerade nachgesehen. Özil hatte noch weit mehr(19.514 Postings, 1.478.887 Hits), aber der war auch seit Beginn des Forums mit seinem Thread hier vertreten und ein wenig mehr nachzuweisen. ;)

Die Führungsspieler (Piza, Wiese, Frings) sollten und müssen auf jeden Fall den Mund aufmachen.
Auch in einem Interview finde ich eine gewisse Kritik, solange sie im Rahmen bleibt, absolut in Ordnung.

Die Führungsspieler (Piza, Wiese, Frings) sollten und müssen auf jeden Fall den Mund aufmachen.
Auch in einem Interview finde ich eine gewisse Kritik, solange sie im Rahmen bleibt, absolut in Ordnung.
Hm aber wozu muss das öffentlich sein:confused:

Reicht es nicht, wenn er es intern anspricht, sei es im Vier-Augengespräch ode auch meinetwegen in der Kabine vor allen?!

Wobei Pizza da einer der wenigen ist, der für mich das Recht hat das Ganze anzusprechen, nur muss es meiner Meinung nach nicht über die Medien sein.

Hm aber wozu muss das öffentlich sein:confused:
Reicht es nicht, wenn er es intern anspricht, sei es im Vier-Augengespräch ode auch meinetwegen in der Kabine vor allen?!
Wobei Pizza da einer der wenigen ist, der für mich das Recht hat das Ganze anzusprechen, nur muss es meiner Meinung nach nicht über die Medien sein.

Ich denke, das ist von der Vereinsführung/der Medienabteilung so gewollt.

...Nach der Einheit und der Rückkehr ins Hotel steht ab 13 Uhr das Mittagessen auf dem Programm. Rund um die zweite Mahlzeit am Tag, wird von den Spielern allerdings noch ein weiterer Teil des Alltags abgedeckt - die Medienarbeit. Jeweils vor und nach dem Essen steht ein Spieler den Journalisten Rede und Antwort ...

Dass es dann dabei nicht darum geht, was die Spieler zu Weihnachten bekommen haben oder wie denn das Essen im Hotel so ist, sondern (speziell nach dieser mistigen Hinrunde) um die Situation in der Mannschaft, ist dann ja wohl klar. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back