Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nicht den Beitrag von David Jarolim meintest, warum zitierst du dann diesen und antwortest darauf?

....Ein Leihgeschäft mit Wolfsburg würde Arnautovic sicherlich gut tuen, weil er dort mit Diego einen Spielmacher hätte, der ihm die Bälle auflegen kann - wenn wir zurzeit keine Personalnot im Sturm hätten...verkaufen sollte man Arnautovic nicht...
auf jeden Fall wollte er und hat gekämpft

und er hatte auch einige gute spiele aber das ist halt zu wenig für einen spieler der als HOFFNUNGSTRÄGER und HAMMERTRANSFER schon angekündigt wurde...
Auf seine Weise? Ich wüsste nicht, dass Werderaner irgendwelche gewaltverherrlichenden Postings geschrieben hätte.
Es war nun mal eine Reaktion auf dieses vielgeschriebene "Arnautovic ist ein Riesentalent", "Arnautovic wird uns 35 Millionen Ablöse einbringen". Davon hat er bisher noch keinen Funken gezeigt.
Dieser Schuh ist für einen so jungen Spieler noch einige Nummern zu groß.
ich kann dir sagen wie ich die hinrunde gefunden habe. durchschnittlich, auf seine möglichkeiten bezogen eher unterdurchschnittlich, wenn ich ihn in der mannschaft einordnen muss dann überdurchschnittlich.
Eine Leihe wäre noch viel sinnloser als ein Verkauf.

Eine Leihe wäre noch viel sinnloser als ein Verkauf.
Ist halt meine Meinung. In Wolfsburg bekommt er wenigstens Pässe und gute Vorlagen, was hier nicht bzw. kaum der Fall ist.Aber ich gehe deswegen nicht davon aus, dass ihm deswegen mal jemand (mit Verstand) eins auf die Omme geben möchte.
Ich treffe jede Woche mindestens ein mal jemanden in der Straßenbahn dem ich zwar nicht wünsche eins auf die Omme zu bekommen aber wo ich mir sicher bin dass dies über kurz oder lang unweigerlich passieren wird.Eine Leihe wäre noch viel sinnloser als ein Verkauf.

ich kann dir sagen wie ich die hinrunde gefunden habe. durchschnittlich, auf seine möglichkeiten bezogen eher unterdurchschnittlich, wenn ich ihn in der mannschaft einordnen muss dann überdurchschnittlich.

Zitat von ÖSTERREICHER;1523392:Er macht sich über andere User lustig in einer süffisanten , manchmal arroganten, ironisch, sarkastischen Art das eindeutig zu weit geht. Da er ,für die mods und einige user, die Leute nicht direkt beleidigt, wurde er auch wahrscheinlich noch nicht verwarnt.
Zitat von ÖSTERREICHER;1523392:Ich bin Werder-Fan, ich bin auch ein Arnautovic-Fan, das heißt aber nicht, dass ich mich als kindischen Groupie abstempeln lassen muss.
Wer sagt, dass es jemand mit Verstand sein mussIch treffe jede Woche mindestens ein mal jemanden in der Straßenbahn dem ich zwar nicht wünsche eins auf die Omme zu bekommen aber wo ich mir sicher bin dass dies über kurz oder lang unweigerlich passieren wird.

Dass hier über diese Bild-Ente überhaupt diskutiert wird finde ich ja faszinierend...![]()

Ich für meinen Teil glaube dass es erfundener Schwachsinn Seitens der Bild ist und ich denke dass ich nicht der Einzige bin der diese Meinung hat.![]()

Ich für meinen Teil glaube dass es erfundener Schwachsinn Seitens der Bild ist und ich denke dass ich nicht der Einzige bin der diese Meinung hat.![]()