Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Leihgeschäft mit Wolfsburg würde Arnautovic sicherlich gut tuen, weil er dort mit Diego einen Spielmacher hätte, der ihm die Bälle auflegen kann - wenn wir zurzeit keine Personalnot im Sturm hätten...verkaufen sollte man Arnautovic nicht...

Wenn ich ehrlich bin und Wolfsburg nen zweistelligen Betrag bietet weg damit ....bis auf grosse Klappe (Ich habe Champions League gewonnen und Du?...Saftladen...etc) hat er die Saison noch nicht wirklich überzeugt das Geld könnte man in die Manschaft investieren ... nen vernüftigen 10 er und nen LV zb...Auszug aus Bild.de Interview...Allofs: „Es gibt keine Veranlassung und Idee, da etwas zu machen. Spekulationen können wir jetzt nicht gebrauchen.“ .... Ließt sich für mich so bietet genug und wir können reden XD....

Ich habe mit meinem Post über "Der Werderaner" nicht gemeint, dass ich ihm das wünsche.
Es geht hier dann nicht um seine Meinungen, sondern um die Art wie er seine Worte formuliert.

Er macht sich über andere User lustig in einer süffisanten , manchmal arroganten, ironisch, sarkastischen Art das eindeutig zu weit geht. Da er ,für die mods und einige user, die Leute nicht direkt beleidigt, wurde er auch wahrscheinlich noch nicht verwarnt.

Ich habe schon viele viele Tage auf seine Posts nicht geantwortet, aber heute musste ich mal wieder was sagen.

Ich bin Werder-Fan, ich bin auch ein Arnautovic-Fan, das heißt aber nicht, dass ich mich als kindischen Groupie abstempeln lassen muss.

auf jeden Fall wollte er und hat gekämpft

ich seh das ganz ähnlich..

und er hatte auch einige gute spiele aber das ist halt zu wenig für einen spieler der als HOFFNUNGSTRÄGER und HAMMERTRANSFER schon angekündigt wurde...

findes auch ziemlich witzig, dass die MA fans immer sagen die anderen reden alles schlecht und umgekehrt dasselbe..

zu diesem thema ist keiner mehr wirklich sachlich.. aussagen wie "er bringt sicher mal 30 mio." ein sind überflüssig aber genauso aussagen wie "er sei der schlechtes spieler überhaupt"

finde der typ hat schon was drauf und könnt mir auch vorstellen, dass es in den nächsten monaten dann mal richtig läuft.. aber garantie hat man leider keine!!

mich würde es freuen wenns funktioniert, da ich finde, dass der fußball solche spieler wie MA braucht... auch wenn manchmal der bogen überspannt wird...

lg :tnx:

Ja, meine Güte, in jedem Forum gibts Leute die kontroverse Beiträge oder auch ziemlich viel Stuss schreiben, da muss man aber auch mal durch.. :rolleyes:

Auf seine Weise? Ich wüsste nicht, dass Werderaner irgendwelche gewaltverherrlichenden Postings geschrieben hätte.
Es war nun mal eine Reaktion auf dieses vielgeschriebene "Arnautovic ist ein Riesentalent", "Arnautovic wird uns 35 Millionen Ablöse einbringen". Davon hat er bisher noch keinen Funken gezeigt.

ich kann dir sagen wie ich die hinrunde gefunden habe. durchschnittlich, auf seine möglichkeiten bezogen eher unterdurchschnittlich, wenn ich ihn in der mannschaft einordnen muss dann überdurchschnittlich.

ich halte wenig davon spieler in den himmel zu loben finde es jedoch dumm wenn man das gegenteil macht, du machst das.
ob er ein talent ist hat keiner von uns zu beurteilen, das machen schon andere die weit mehr ahnung haben als jeder von uns. wie die das sehen weißt du, von daher brauchen wir darüber auch nicht zu diskutieren. das mit der ablöse ist einfach bullshit auch das weißt du.

Würde die Aussage mit dem Funken nicht sein, dann würde ich dich ja vielleicht noch ernstnehmen, so fehlt eigentlich jegliche Grundlage für eine sinnvolle Diskussion.

Aber ich gehe deswegen nicht davon aus, dass ihm deswegen mal jemand (mit Verstand) eins auf die Omme geben möchte.

Wer sagt, dass es jemand mit Verstand sein muss ;) Ich treffe jede Woche mindestens ein mal jemanden in der Straßenbahn dem ich zwar nicht wünsche eins auf die Omme zu bekommen aber wo ich mir sicher bin dass dies über kurz oder lang unweigerlich passieren wird.

Eine Leihe wäre noch viel sinnloser als ein Verkauf.

:tnx:

ich kann dir sagen wie ich die hinrunde gefunden habe. durchschnittlich, auf seine möglichkeiten bezogen eher unterdurchschnittlich, wenn ich ihn in der mannschaft einordnen muss dann überdurchschnittlich.

Mit Deinem Gesamturteil "durchschnittlich" kann ich mich einigermassen anfreunden. :tnx:
Aber was war an seinen Leistungen im Vergleich zum Rest der Mannschaft denn bitte überdurchschnittlich? :confused:

Zitat von ÖSTERREICHER;1523392:
Er macht sich über andere User lustig in einer süffisanten , manchmal arroganten, ironisch, sarkastischen Art das eindeutig zu weit geht. Da er ,für die mods und einige user, die Leute nicht direkt beleidigt, wurde er auch wahrscheinlich noch nicht verwarnt.

Ich habe noch nicht einen Beitrag gesehen, was eine VW rechtfertigen würde. Und nur weil Leute mit seiner Art nicht klarkommen, müssen diese ihm auch nicht zwingend eins auf die Nuss geben wollen.

Ich gehöre bspw. sicherlich auch nicht zu der Sorte User, der von der Mehrheit gerne gelesen wird, weil ich eben auch kein Blatt vor dem Mund nehme und andere gerne mal ne Runde verarsche, wenn sie den letzten Mist von sich geben. Wenn mir deswegen jemand ans Leder möchte, ist er ne ganz arme Wurst und das zeige ich dann auch noch deutlicher.

Zitat von ÖSTERREICHER;1523392:
Ich bin Werder-Fan, ich bin auch ein Arnautovic-Fan, das heißt aber nicht, dass ich mich als kindischen Groupie abstempeln lassen muss.

Nö, du kannst dich ja ebenso dazu äußern. Auf welche Art und Weise du das machst, ist dir überlassen. Dass andere sich dann eine Meinung über dich und deine Sympathie zu Arnautovic bilden, ist dann allerdings nicht unwahrscheinlich. Ebenso wenig, dass dir diese Meinung dann auch mitgeteilt wird. Wenns dich dass dann stört, melde es (wenn du es als Verstoß ansiehst), ignoriere den User oder reagiere weiterhin auf ihn.

Wer sagt, dass es jemand mit Verstand sein muss ;) Ich treffe jede Woche mindestens ein mal jemanden in der Straßenbahn dem ich zwar nicht wünsche eins auf die Omme zu bekommen aber wo ich mir sicher bin dass dies über kurz oder lang unweigerlich passieren wird.

Dann bekommt er von nem hirnlosen Idioten eins auf die Omme. Gewalt ist nun mal lächerlich und armseelig und jemand der klar denken kann, sieht es nicht anders.

Edit: Gleich gebe ich mir eins auf die Omme, weil ich ja mal sowas von OT bin. Ich hirnloser Idiot! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back