Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr unrealistisch, dass Arni im Winter noch zu WOB wechseln wird. Hab immer noch die Hoffnung, dass er endlich mal dauerhaft sein Potential abruft, denn er hat ja auch unter der schlechten Hinrunde der gesamten Mannschaft gelitten.

Falls da doch im Entferntesten was dran ist, sollte KA Hoeneß am besten noch heute Nacht in seinem Grippe-Delirium anrufen, vielleicht ist er so von Sinnen und bezahlt eine nettes Sümmchen :D ! Dann hätte ich nichts dagegen. Diego zurück hätte auch was.Allerdings müssten wir dann sicherlich wiederum drauf zahlen und ich denke auch nicht das WOB sich darauf einlassen würde bzw. das Diego hier überhaupt für wahrscheinlich sehr viel weniger Geld spielen will.

P.S : Am schlimmsten ist eigentlich die Tatsache, dass die BILD es immer wieder schafft, sich durch sowas ins Gespräch zu bringen.

würde ihn unter 15 mil nicht abgeben
er hat viel potenzial hat aber noch seine rolle in der mannschaft nicht gefunden und konnte seine stärken nicht immer aufspielen
ich glaube was ihm und auch anderem unserer spieler fehlt ist ein antreiber der ihn begeistert motiviert und mitzieht
ich glaube frings wird er als solch einen nicht akzeptieren

das komische in dem artikel ist ja das sich höneß und arnautovic schon zu gesprächen getroffen haben sollen.
mir war so das sich die beiden hätten gar nicht treffen dürfen um wegen einen transfer zu verhandeln.es sei denn allofs wurde informiert und zugestimmt.mein gedankengang ghet jetzt in richtung klose und höneß - was ja damals eine riesenschweinerei war.
also wenn das jetzt mit den statuten so wahr ist gibt es jetzt aus meiner sicht 3 möglichkeiten.
1.: bild lügt mal wieder
oder
2.: d.höneß macht die gleiche sch.... wie u.höneß
3.: allofs hat das abgesegnet und über einen transfer nachgedacht (spekulation: um euronen einzustreichen oder um ihn mit einem wolfsburger spieler zu tauschen)

kennt sich einer mit den dfl-statuten so genau aus ob ich da richtig liege?wenn ja und 3. stimmen sollten wäre ein transfer ja möglich. andernfalls würde 1.-3. zum glück nicht zutreffen.

das komische in dem artikel ist ja das sich höneß und arnautovic schon zu gesprächen getroffen haben sollen.
mir war so das sich die beiden hätten gar nicht treffen dürfen um wegen einen transfer zu verhandeln.es sei denn allofs wurde informiert und zugestimmt.mein gedankengang ghet jetzt in richtung klose und höneß - was ja damals eine riesenschweinerei war.
also wenn das jetzt mit den statuten so wahr ist gibt es jetzt aus meiner sicht 3 möglichkeiten.
1.: bild lügt mal wieder
oder
2.: d.höneß macht die gleiche sch.... wie u.höneß
3.: allofs hat das abgesegnet und über einen transfer nachgedacht (spekulation: um euronen einzustreichen oder um ihn mit einem wolfsburger spieler zu tauschen)

kennt sich einer mit den dfl-statuten so genau aus ob ich da richtig liege?wenn ja und 3. stimmen sollten wäre ein transfer ja möglich. andernfalls würde 1.-3. zum glück nicht zutreffen.

Laut Bild haben verschiedene Menschen schon die verschiedensten Sachen getan...

BILD :wall:
Würde mir da keinen Kopf drum machen.
Trotzdem könnte ich mich immer wieder aufregen, was die BILD mit angeblichen Transfergerüchten und angeblichen Enthüllungsstories über Skandale Verunsicherung verbreitet und Meinungsbildung beim gemeinen Fan verursacht.

@Sascha: Du hast schon gesehen, dass der Artikel vom Mai 2010 ist?

Der aktuelle wird ne Seite weiter vorne angegeben.

Man wird Marko kaum abgeben, da er noch gar nicht die Chance hatte sich zu beweisen. Sollte Schaaf den Jungen auf die Spur bringen, und er das Potential abrufen können, dass er bisher schon vereinzelt gezeigt hat, sehe ich ihn deutlich vor Hunt.

Ansonsten muss man sich fragen, welcher Bildredakteur was gegen Arnautovic "hat", so wie da bei jedem "pups" versucht wird ne Story zu knüpfen und gezielt negativ Stimmung gemacht wird.

Wolfsburg will Arni.......wir benötigen einen der die 10 spielt....

Habe da so eine Idee.....;)

Du hast einen ;) dahinter gesetzt und scheinst es daher nicht wirklich ernst damit zu meinen. Bevor aber irgendjemand anderes auf solche Ideen kommt und hier entsprechend geschrieben wird:
- Die Meldung der BILD wird nicht mehr sein als heiße Luft
- selbst wenn was dran sein sollte an der Meldung der BILD vergleiche man die Marktwerte von Diego und Arnautovic sowie die aktuellen Gehälter. Bloß tauschen ist da nicht. Wenn man da mal überlegt, wieviel wir drauf legen müssten kann sich jeder hier KAs Antwort (zu Recht) hierauf denken
- Wieso sollte WOB überhaupt darüber nachdenken, Diego abzugeben?

Gestern war es Merte, heute ist es Marko (oder Mirko :D), morgen ist es wahrscheinlich Marin.

Die Bild verscherbelt halt heute schon unser Tafelsilber. Kennt man ja schon. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back