Am besten im Tausch mit Diego![]()
das wäre ja mal ne super idee
und wolfsburg muss noch die hälfte vom gehalt zahlen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten im Tausch mit Diego![]()

! Dann hätte ich nichts dagegen. Diego zurück hätte auch was.Allerdings müssten wir dann sicherlich wiederum drauf zahlen und ich denke auch nicht das WOB sich darauf einlassen würde bzw. das Diego hier überhaupt für wahrscheinlich sehr viel weniger Geld spielen will.würde ihn unter 15 mil nicht abgeben
er hat viel potenzial hat aber noch seine rolle in der mannschaft nicht gefunden und konnte seine stärken nicht immer aufspielen
ich glaube was ihm und auch anderem unserer spieler fehlt ist ein antreiber der ihn begeistert motiviert und mitzieht
ich glaube frings wird er als solch einen nicht akzeptieren
das komische in dem artikel ist ja das sich höneß und arnautovic schon zu gesprächen getroffen haben sollen.
mir war so das sich die beiden hätten gar nicht treffen dürfen um wegen einen transfer zu verhandeln.es sei denn allofs wurde informiert und zugestimmt.mein gedankengang ghet jetzt in richtung klose und höneß - was ja damals eine riesenschweinerei war.
also wenn das jetzt mit den statuten so wahr ist gibt es jetzt aus meiner sicht 3 möglichkeiten.
1.: bild lügt mal wieder
oder
2.: d.höneß macht die gleiche sch.... wie u.höneß
3.: allofs hat das abgesegnet und über einen transfer nachgedacht (spekulation: um euronen einzustreichen oder um ihn mit einem wolfsburger spieler zu tauschen)
kennt sich einer mit den dfl-statuten so genau aus ob ich da richtig liege?wenn ja und 3. stimmen sollten wäre ein transfer ja möglich. andernfalls würde 1.-3. zum glück nicht zutreffen.
Wobei ja Hoeneß schon mal an ihm dran war.
Trotzdem hoffe ich, dass er bleibt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/18/dzeko-nachfolger/hoeness-heiss-auf-marko-arnautovic.html
Wobei ja Hoeneß schon mal an ihm dran war.
Trotzdem hoffe ich, dass er bleibt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/18/dzeko-nachfolger/hoeness-heiss-auf-marko-arnautovic.html

Wolfsburg will Arni.......wir benötigen einen der die 10 spielt....
Habe da so eine Idee.....![]()
dahinter gesetzt und scheinst es daher nicht wirklich ernst damit zu meinen. Bevor aber irgendjemand anderes auf solche Ideen kommt und hier entsprechend geschrieben wird:Wolfsburg will Arni.......wir benötigen einen der die 10 spielt....
Habe da so eine Idee.....![]()
Ne ordentliche Ablöse und ich würde noch freundlich hinterherwinken...
Und damit wäre der arrogante Pfau weg.Zitat von [SVW]Andi;1522295:Und damit wäre der arrogante Pfau weg.

), morgen ist es wahrscheinlich Marin.
Gestern war es Merte, heute ist es Marko (oder Mirko), morgen ist es wahrscheinlich Marin.