Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll denn immer der Scheiss mit "Das gegen Köln war das einzig gute Spiel von Arnautovic."? Das stimmt überhaupt nicht. Eine Woche später hat er beim Spiel gegen die Bayern in München als alleinige Spitze (Pizarro war verletzt) ebenfalls ein sehr gutes Spiel gemacht, wenn was ging bei uns dann über ihn. Auch das Hinspiel gegen Twente, wo er erst spät reinkam und dann direkt drin war im Spiel und unser Ausgleichstor schoss, sei da anzuführen. Gegen Wolfsburg in der Liga hat er auch gut gespielt. Dann gibt´s natürlich noch das Pokalspiel gegen die Bayern, wo er auch klasse spielte, u.a. das 1:0 von Pizarro vorbereitete und sich selbst viele Chancen herausarbeitete, es fehlte halt nur das Tor. Und auch im letzten Spiel in der CL gegen Inter hat er eine starke Partie hingelegt, zeigte sich sehr motiviert gegen seine Ex-Kollegen, arbeitete viel mit und erzielte ein schönes Tor.
Ich glaub in der Rückrunde wird der Knoten bei ihm platzen und noch viel mehr gute Partien abliefern und viele Tore schiessen. :svw_schal:

Aber immer dieser Quatsch mit "Das war auch sein einzig gutes Spiel."

Gegen Twente spielt er nicht besonders lange, in den beiden Spieln gg. die Bauern glänzte er vor allem mit dem Auslassen hundertprozentiger Torchancen, gg. Wolfsburg habe ich ihn nicht so stark gesehen und das Spiel gg. Inter war für mich ein Muster ohne Wert. Das soll "der Scheiß mit dem einzigen guten Spiel gg. Köln"...

Was soll denn immer der Scheiss mit "Das gegen Köln war das einzig gute Spiel von Arnautovic."? Das stimmt überhaupt nicht. Eine Woche später hat er beim Spiel gegen die Bayern in München als alleinige Spitze (Pizarro war verletzt) ebenfalls ein sehr gutes Spiel gemacht, wenn was ging bei uns dann über ihn. Auch das Hinspiel gegen Twente, wo er erst spät reinkam und dann direkt drin war im Spiel und unser Ausgleichstor schoss, sei da anzuführen. Gegen Wolfsburg in der Liga hat er auch gut gespielt. Dann gibt´s natürlich noch das Pokalspiel gegen die Bayern, wo er auch klasse spielte, u.a. das 1:0 von Pizarro vorbereitete und sich selbst viele Chancen herausarbeitete, es fehlte halt nur das Tor. Und auch im letzten Spiel in der CL gegen Inter hat er eine starke Partie hingelegt, zeigte sich sehr motiviert gegen seine Ex-Kollegen, arbeitete viel mit und erzielte ein schönes Tor.
Ich glaub in der Rückrunde wird der Knoten bei ihm platzen und noch viel mehr gute Partien abliefern und viele Tore schiessen. :svw_schal:

Aber immer dieser Quatsch mit "Das war auch sein einzig gutes Spiel."

:tnx::knutsch::tnx::thumb:

Sehe ich auch so! Er hat schon öfter gezeigt, dass er was kann... Seine Technik hat er öfters aufblitzen lassen. Dass er kann, kann man sehen. Dass der Knoten platzen wird, daran glaub ich fest. Er muss einfach noch öfters zeigen, warum Werder ihn verpflichtet hat! Dass Werder dies nicht grundlos getan hat dürfte klar sein! Wenn es wieder in der Mannschaft stimmt, dann klappt es auch mit dem Toreschießen!

Auf gehts Marko!:dance:

Gegen Twente spielt er nicht besonders lange, in den beiden Spieln gg. die Bauern glänzte er vor allem mit dem Auslassen hundertprozentiger Torchancen, gg. Wolfsburg habe ich ihn nicht so stark gesehen und das Spiel gg. Inter war für mich ein Muster ohne Wert. Das soll "der Scheiß mit dem einzigen guten Spiel gg. Köln"...

Aber mann kann das Spiel gegen Inter nicht außer Acht lassen, nur weil es am Ende ein Freundschaftsspiel war.

Auch wenn er kurz auf dem Feld steht, wenn er auch in kurzer Zeit Leistung zeigt, dann spricht das für ihn.

Die ausgelassenen Torchancen gegen Bayern waren blöde. Aber da hatte er auch die Scheiße am Hacken! Manchmal hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech hinzu... Aber er hat sich Torchancen erarbeitet. Dass es nicht geklappt hat, das ist natürlich bitter... Aber auch sowas kann passieren... Die Spiele gegen Bayern haben jedenfalls nichts gezeigt, dass er schlecht ist. Und sein Spiel gegen Bayern war kein schlechtes Spiel! Er hat gekämpft und geackert! Das muss man einfach sehen!

Ja gerade dass er gegen Twente nicht lange spielte und er trotzdem in den Szenen, die er hatte, was zeigte und auch das Ausgleichstor schoss, ist doch gut. Gegen die Bayern "glänzte" er nur im Pokalspiel "mit dem Auslassen hundertprozentiger Chancen". Klar hätte er mindestens eine der Chancen reinmachen sollen, aber als Stürmer muss man sich diese Chancen auch erstmal herauserarbeiten, denn er hat den Ball bei diesen Chancen nicht jedesmal einfach vor die Füsse gelegt bekommen. Und dass der Freistoss an die Latte und nicht reinging, war für dich sicherlich auch Unvermögen und kein Pech. :rolleyes: Und das "Muster ohne Wert"-Spiel gegen Inter war für die Spieler wohl schon was wert, denn sie haben sich alle in das Spiel voll reingehängt und wollten, anders als scheinbar einigen Fans, denen es egal war wie das Spiel ausgeht, gewinnen und den Fans nochmal was zeigen. Und speziell konnte man das an Arnautovic sehen, der extra-motiviert war, Bällen nachgelaufen ist wie ein Verrückter, etc. und am Ende auch ein schönes Tor erzielt hat, in einem Spiel, das entgegen deiner Meinung keinen Freundschaftsspiel-Charakter hatte, zumindest für die Spieler nicht.

Ja gerade dass er gegen Twente nicht lange spielte und er trotzdem in den Szenen, die er hatte, was zeigte und auch das Ausgleichstor schoss, ist doch gut. Gegen die Bayern "glänzte" er nur im Pokalspiel "mit dem Auslassen hundertprozentiger Chancen". Klar hätte er mindestens eine der Chancen reinmachen sollen, aber als Stürmer muss man sich diese Chancen auch erstmal herauserarbeiten, denn er hat den Ball bei diesen Chancen nicht jedesmal einfach vor die Füsse gelegt bekommen. Und dass der Freistoss an die Latte und nicht reinging, war für dich sicherlich auch Unvermögen und kein Pech. :rolleyes: Und das "Muster ohne Wert"-Spiel gegen Inter war für die Spieler wohl schon was wert, denn sie haben sich alle in das Spiel voll reingehängt und wollten, anders als scheinbar einigen Fans, denen es egal war wie das Spiel ausgeht, gewinnen und den Fans nochmal was zeigen. Und speziell konnte man das an Arnautovic sehen, der extra-motiviert war, Bällen nachgelaufen ist wie ein Verrückter, etc. und am Ende auch ein schönes Tor erzielt hat, in einem Spiel, das entgegen deiner Meinung keinen Freundschaftsspiel-Charakter hatte, zumindest für die Spieler nicht.

:tnx::tnx::tnx:

Es gibt aber Leute, die MA mit anderen Augen sehen... Da bringen Deine guten Argumente leider nichts...

Aber den Lauf kann man hier überall nachlesen... Ob Gegenargumente auf Bildniveau oder einfache Hasskappen... Oder sachliche Kritik und Anerkennung...

ich würde sagen, dass diese diskussion so oder so keinen wert hat. wir drehen uns nun seit wochen im kreis. die meinungen sind unterschiedlich was soll man machen.
hoffen wir auf eine gute RR, der GESAMTEN Mannschaft.

Sooo erfolgreich war die Personalpolitik der letzten Jahre gar nicht mehr. Kannst Du hier ablesen: http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/ ;)

Nee, stimmt ja... Diego war nichts, Özil war nichts... Warum hat man eigentlich den erfolglosen Piza wiedergeholt? Auch Naldo einzukaufen war blöd... Bei Werder ist in den letzten Jahren alles schiefgelaufen... Stimmt ja, ich wollte dies nur nicht wahrhaben... :stirn::stirn::stirn: Daher wird MA auch nicht einschlagen. Wesley wird nichts bringen und all die anderen auch nicht...

Es ist Winterpause... Nach der Winterpause wird alles besser! Ob bei MA oder allen anderen... Denn: ES KANN NUR AUFWÄRTS GEHEN!!!

Nee, stimmt ja... Diego war nichts, Özil war nichts... Warum hat man eigentlich den erfolglosen Piza wiedergeholt? Auch Naldo einzukaufen war blöd... Bei Werder ist in den letzten Jahren alles schiefgelaufen... Stimmt ja, ich wollte dies nur nicht wahrhaben... Daher wird MA auch nicht einschlagen. Wesley wird nichts bringen und all die anderen auch nicht...

Es ist Winterpause... Nach der Winterpause wird alles besser! Ob bei MA oder allen anderen... Denn: ES KANN NUR AUFWÄRTS GEHEN!!!

Nö, es kann auch durchaus noch abwärts gehen...
Ach ja, Diego und Özil spielen nicht meht hier, falls Du es noch nicht mitbekommen hast...

Nö, es kann auch durchaus noch abwärts gehen...
Ach ja, Diego und Özil spielen nicht meht hier, falls Du es noch nicht mitbekommen hast...

Du sprachst von einer schlechteren Personalpolitik... Dazu gehören sowohl Einkäufe als auch Verkäufe... Wenn ein Verein junge (unbekannte) Spieler einkauft und mit großem Gewinn verkauft, dann hat das was mit erfolgreicher Personalpolitik zu tun!

Und auch ein MA kann und wird noch einschlagen... Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst... Nix für ungut, aber wir drehen uns hier im Kreis!

Du sprachst von einer schlechteren Personalpolitik... Dazu gehören sowohl Einkäufe als auch Verkäufe... Wenn ein Verein junge (unbekannte) Spieler einkauft und mit großem Gewinn verkauft, dann hat das was mit erfolgreicher Personalpolitik zu tun!

Aus nur wirtschaftlichen Aspekten sicherlich richtig, aber beim Fußball besteht eine erfolgreiche Personalpolitik aus wirtschaflichen und sportlichen Gesichtspunkten und sportlich haben wir z.Zt. eine sehr starke Stagnation.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back