Was soll denn immer der Scheiss mit "Das gegen Köln war das einzig gute Spiel von Arnautovic."? Das stimmt überhaupt nicht. Eine Woche später hat er beim Spiel gegen die Bayern in München als alleinige Spitze (Pizarro war verletzt) ebenfalls ein sehr gutes Spiel gemacht, wenn was ging bei uns dann über ihn. Auch das Hinspiel gegen Twente, wo er erst spät reinkam und dann direkt drin war im Spiel und unser Ausgleichstor schoss, sei da anzuführen. Gegen Wolfsburg in der Liga hat er auch gut gespielt. Dann gibt´s natürlich noch das Pokalspiel gegen die Bayern, wo er auch klasse spielte, u.a. das 1:0 von Pizarro vorbereitete und sich selbst viele Chancen herausarbeitete, es fehlte halt nur das Tor. Und auch im letzten Spiel in der CL gegen Inter hat er eine starke Partie hingelegt, zeigte sich sehr motiviert gegen seine Ex-Kollegen, arbeitete viel mit und erzielte ein schönes Tor.
Ich glaub in der Rückrunde wird der Knoten bei ihm platzen und noch viel mehr gute Partien abliefern und viele Tore schiessen. :svw_schal:
Aber immer dieser Quatsch mit "Das war auch sein einzig gutes Spiel."
Gegen Twente spielt er nicht besonders lange, in den beiden Spieln gg. die Bauern glänzte er vor allem mit dem Auslassen hundertprozentiger Torchancen, gg. Wolfsburg habe ich ihn nicht so stark gesehen und das Spiel gg. Inter war für mich ein Muster ohne Wert. Das soll "der Scheiß mit dem einzigen guten Spiel gg. Köln"...

Und das "Muster ohne Wert"-Spiel gegen Inter war für die Spieler wohl schon was wert, denn sie haben sich alle in das Spiel voll reingehängt und wollten, anders als scheinbar einigen Fans, denen es egal war wie das Spiel ausgeht, gewinnen und den Fans nochmal was zeigen. Und speziell konnte man das an Arnautovic sehen, der extra-motiviert war, Bällen nachgelaufen ist wie ein Verrückter, etc. und am Ende auch ein schönes Tor erzielt hat, in einem Spiel, das entgegen deiner Meinung keinen Freundschaftsspiel-Charakter hatte, zumindest für die Spieler nicht.