Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marko Arnautovic: Gut
Das „Enfant terrible“ von Werder Bremen zeigte schon bei der Rasenbegehung ein Tänzchen zu den Klängen aus seinem iPod. Auch während der ersten Hälfte präsentierte er sich auf der linken Seite wie immer spielfreudig und am Ball schlafwandlerisch sicher. Bei einem gefährlichen Weitschuss fehlte nicht viel, wenn es für die Griechen gefährlich wurde, hatte Arnautovic fast immer seine Füße im Spiel. Auch in der zweiten Hälfte blieb er - trotz einiger künstlerischer Pausen - der ÖFB-Aktivposten.

...Arnautovic war der gefragteste Mann im Spielaufbau der Österreicher, immer wieder kam der Ball auf seine linke Seite. Von dort ging auch die gefährlichste Aktion der ÖFB-Elf in der ersten Hälfte aus. Eine Flanke von Fuchs landete genau auf dem Kopf von Maierhofer, der schneller am Ball war als der griechische Torhüter, und von dort ins Tor, doch Referee Kever entschied auf Stürmerfoul - eine klare Fehlentscheidung. Statt mit einer österreichischen Führung ging es mit 0:0 zum Pausentee.

quelle: orf.at

Das ÖFB Spiel erinnerte stark an Bayern - Werder (DFB- Pokal) ...

... Österreich die überlegene Mannschaft
... 10:4 Torchancen
... 1:2 Tore

... 1 reguläres ÖFB Tor nicht gegeben
... Arnautovic gut, mit Torvorlage, jedoch 1 vergebenen Großchance...

Griechenland Nr. 11 der FIFA Weltrangliste (wie das ??, kaum etwas davon zu sehen) mit mehr Glück als Verstand... bzw. man nennt es heutzutage "Effizienz".

...das einzige, das mich an MA gestört hat (ausg. der verg. Chance): er sucht im Moment zu selten den Abschluß... setzt seine gute Schußtechnik zu selten ein!

geniale auflage von MA zu fuchs und tor......:D
hatte schon seine momente, müsste aber mehr sein.
Das beschreibts eigentlich perfekt.

Mir kommt es allgemein eigentlich so vor, als würde Arnautovic so gut wie nie ein "schlechtes" Spiel machen, sondern dass er einfach viel zu selten sein Potential abruft, sodass man sich nach dem Spiel oft ärgert, dass er noch viel mehr hätte machen können. Das ist dann genauso bitte wie wenn ein anderer Spieler schlecht gespielt hätte.

Hat seine "Form" aus Bremen leider auch in rot-weiß-rot bestätigt...
Meine Fresse, ist der blind vor der Kiste!

Du bist so lächerlich, unpackbar, wie frustriert musst du auf deiner einsamen Insel eigentlich sein um andauernd den Arnautovic runterzumachen bzw. ihn mit deiner Dauernegativität zu etikettieren??
Vielleicht geilst du dich aber auch nur daran auf, dass auf deine Provokationen hier im Forum Typen wie ich irgendwann einsteigen weil ihnen der Kragen platzt, na bitte, dann kannst du dir hier und jetzt einen runterholen.

Eigentlich wollte ich mich hier im Forum anmelden um interessante Diskussionen zu führen, auch natürlich über Arnautovic. Aber man findet kaum einen Einstieg im ArnoThread, da hier ein pausenloser Kleinkrieg von scheinbaren Kleingeistern geführt wird wird, A-Verdeidiger vs. A-Angreifer... das wird echt Langweilig.

Bremens Mannschaft funktioniert bisweilen nicht, und daran ist sicher nicht MA als Neuankömmling schuld ! In erster Verantwortung stehen die Arrivierten, die den Laden zum laufen bringen sollen. Ein Özil ist auch nicht nach Bremen gekommen und hat Dauerbrilliert, noch dazu in einer funktionierenden Mannschaft damals ;) Jetzt wird ihm nachgeweint, aber Konstanz war bei ihm auch lange Zeit ein Fremdwort.

so i geh jetzt pennen

Das beschreibts eigentlich perfekt.

Mir kommt es allgemein eigentlich so vor, als würde Arnautovic so gut wie nie ein "schlechtes" Spiel machen, sondern dass er einfach viel zu selten sein Potential abruft, sodass man sich nach dem Spiel oft ärgert, dass er noch viel mehr hätte machen können. Das ist dann genauso bitte wie wenn ein anderer Spieler schlecht gespielt hätte.

Vielleicht liegt es an der Erwartungshaltung?
Muss ein Arnautovic denn jedes Spiel "so-quasi" entscheiden mit seinen 21j.??

plus heute: seine Übersicht! gute Bindung zum Spiel: Viele Bälle verteilt, gekämpft und gefährlich vor dem Tor.
verbessern muss er die Ruhe im Abschluss und in 1,2 Aktionen wärs einfacher gegangen.
Also eigentlich der Arnautovic den er momentan geben kann, für mehr brauchts Zeit und Selbstbewusstsein tanken in einer funktionierenden Bremer Mannschaft.

Zitat von mandeathmetö;1430168:
Du bist so lächerlich, unpackbar, wie frustriert musst du auf deiner einsamen Insel eigentlich sein um andauernd den Arnautovic runterzumachen bzw. ihn mit deiner Dauernegativität zu etikettieren??
Vielleicht geilst du dich aber auch nur daran auf, dass auf deine Provokationen hier im Forum Typen wie ich irgendwann einsteigen weil ihnen der Kragen platzt, na bitte, dann kannst du dir hier und jetzt einen runterholen.

Eigentlich wollte ich mich hier im Forum anmelden um interessante Diskussionen zu führen, auch natürlich über Arnautovic. Aber man findet kaum einen Einstieg im ArnoThread, da hier ein pausenloser Kleinkrieg von scheinbaren Kleingeistern geführt wird wird, A-Verdeidiger vs. A-Angreifer... das wird echt Langweilig.

Bremens Mannschaft funktioniert bisweilen nicht, und daran ist sicher nicht MA als Neuankömmling schuld ! In erster Verantwortung stehen die Arrivierten, die den Laden zum laufen bringen sollen. Ein Özil ist auch nicht nach Bremen gekommen und hat Dauerbrilliert, noch dazu in einer funktionierenden Mannschaft damals ;) Jetzt wird ihm nachgeweint, aber Konstanz war bei ihm auch lange Zeit ein Fremdwort.

so i geh jetzt pennen

Sorry das wirst du hier im Arnautovic Thread nicht finden. Das ist wie damals im Özil Thread als ein gewisser Cem noch da war. Wenn man hier kritisch was anmerkt zu Arnautovic bekommt man gleich von zig Seiten einen übergebraten, genauso wie du es gerade getan hast. Das zerstört einfach jede Diskussiongrundlage. Momentan läuft es weder bei Arnautovic noch bei Werder rund. Das 1. sollte hier diskutiert werden das anderen in der Vielzahl der anderen Threads. Aber wie gesagt das funktioniert hier nicht wirklich!

Sorry das wirst du hier im Arnautovic Thread nicht finden. Das ist wie damals im Özil Thread als ein gewisser Cem noch da war. Wenn man hier kritisch was anmerkt zu Arnautovic bekommt man gleich von zig Seiten einen übergebraten, genauso wie du es gerade getan hast. Das zerstört einfach jede Diskussiongrundlage. Momentan läuft es weder bei Arnautovic noch bei Werder rund. Das 1. sollte hier diskutiert werden das anderen in der Vielzahl der anderen Threads. Aber wie gesagt das funktioniert hier nicht wirklich!

1. das mit dem Überbraten muss man schon differenzieren:

Ich habe mich nicht über ein kritisches Argument echauffiert, sondern um eine weitere kindische Provokation vom Werderaner. Das ist meine Meinung und so empfinde ich es, da ich schon lange hier mitlese und ich bei weitem keine konstruktive Kritik vom Werderaner an Arnautovic erkennen kann.

2. Natürlich ist es auch unangebracht konstruktive Kritik an MA runterzumachen, dann wird hier auf einer falschen Beziehungsebene diskutiert, anstatt auf einer Sachebene.

Ich wäre sehr an der Sachebene interessiert, auch wenn mir vorher der Kragen geplatzt ist. Das musste ich mal los werden.

du bist so lächerlich, unpackbar, wie frustriert musst du auf deiner einsamen insel eigentlich sein um andauernd den arnautovic runterzumachen bzw. Ihn mit deiner dauernegativität zu etikettieren??
Vielleicht geilst du dich aber auch nur daran auf, dass auf deine provokationen hier im forum typen wie ich irgendwann einsteigen weil ihnen der kragen platzt, na bitte, dann kannst du dir hier und jetzt einen runterholen.

qft.

Zitat von mandeathmetö;1430178:
Ich habe mich nicht über ein kritisches Argument echauffiert, sondern um eine weitere kindische Provokation vom Werderaner. Das ist meine Meinung und so empfinde ich es, da ich schon lange hier mitlese und ich bei weitem keine konstruktive Kritik vom Werderaner an Arnautovic erkennen kann.

Schön langsam solltest du den lieben @der Werderaner aber kennen. Schreibt ja nicht seinen ersten Post! ;)

Habe gestern leider keine Spiele gesehen. Hab nur gehört, dass Arno neben einigen guten Aktionen viele Fehler im Spielaufbau bzw im Passspiel hatte. Und die Fehler restultierten angeblich hauptsächlich aufgrund seines Showspielstieles. Kann ich mir ja gar nicht vorstellen... :rolleyes: :D

:tnx:

Schön langsam solltest du den lieben @der Werderaner aber kennen. Schreibt ja nicht seinen ersten Post! ;)

Habe gestern leider keine Spiele gesehen. Hab nur gehört, dass Arno neben einigen guten Aktionen viele Fehler im Spielaufbau bzw im Passspiel hatte. Und die Fehler restultierten angeblich hauptsächlich aufgrund seines Showspielstieles. Kann ich mir ja gar nicht vorstellen... :rolleyes: :D

So schlimm war es nicht, hat sich sehr gut mit Junuzovic ergänzt. Hat mir auch gefallen. Überhaupt dieses Dreiergespann mit Kavlak gefällt, hat sich eindeutig mehr verdient. Maierhofer kämpft zwar und rennt wie ein wilder, aber ... Ball - Maierhofer - verstolpern :D , dafür hatte er ein schönes Kopfballtor was nicht gezählt wurde (in meine Augen kein Foul).

Schwachpunkt war eindeutig die Defensive (fast wie bei Werder, warum? War ja Prödl dabei behaupten böse Zungen oder sicher gleich der WErderaner (kreuzigt ihn !!! :D )), hat man ja auch gegen Belgien gesehen, da paßt irgendwas nicht. Klein ist in meine Augen der größte Schwachpunkt hinten.

Verschwendete Zeit...

Eigentlich wollte ich mich hier im Forum anmelden um interessante Diskussionen zu führen

Wenn folgendes Deine Auffassung davon ist, mache ich mir ernsthafte Sorgen um Dich...

Merkste hoffentlich selbst, ne... :rolleyes:

Gott sei Dank!

Wenn folgendes Deine Auffassung davon ist, mache ich mir ernsthafte Sorgen um Dich...

Merkste hoffentlich selbst, ne... :rolleyes:

Gott sei Dank!

Du solltest dir langsam mal Gedanken machen. Du hast hier bald mehr Feinde als Freunde. Vielleicht ist dir das auch egal, ich weiß es nicht. Du bist so sehr von dir überzeugt? Dein Fremdbild solltest du dir mal genau anschauen, so falsch liegen deine "Gegner" vielleicht nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back