Du bist so lächerlich, unpackbar, wie frustriert musst du auf deiner einsamen Insel eigentlich sein um andauernd den Arnautovic runterzumachen bzw. ihn mit deiner Dauernegativität zu etikettieren??
Vielleicht geilst du dich aber auch nur daran auf, dass auf deine Provokationen hier im Forum Typen wie ich irgendwann einsteigen weil ihnen der Kragen platzt, na bitte, dann kannst du dir hier und jetzt einen runterholen.
Eigentlich wollte ich mich hier im Forum anmelden um interessante Diskussionen zu führen, auch natürlich über Arnautovic. Aber man findet kaum einen Einstieg im ArnoThread, da hier ein pausenloser Kleinkrieg von scheinbaren Kleingeistern geführt wird wird, A-Verdeidiger vs. A-Angreifer... das wird echt Langweilig.
Bremens Mannschaft funktioniert bisweilen nicht, und daran ist sicher nicht MA als Neuankömmling schuld ! In erster Verantwortung stehen die Arrivierten, die den Laden zum laufen bringen sollen. Ein Özil ist auch nicht nach Bremen gekommen und hat Dauerbrilliert, noch dazu in einer funktionierenden Mannschaft damals

Jetzt wird ihm nachgeweint, aber Konstanz war bei ihm auch lange Zeit ein Fremdwort.