Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die dieses Forum "bereichern", um objektiv nur gutes über MA zu schreiben, verstrickt euch nicht in internen linken und rechten Glaubenskriegen! Nur vereint seid ihr stark und könnt gegen den "Werderaner" und seine Anhänger bestehen!;)

er spielt nicht :-(

Der Werder-Bus ist um 14:09 Uhr am Weser-Stadion angekommen. Nicht mit an Bord ist Hugo Almeida, der aufgrund einer fiebrigen Erkältung passen muss. Hier die Aufstellung der Grün-Weißen: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Wesley, Frings, Marin, Jensen, Hunt - Wagner!

Arnautovic hat mir in den 25Minuten seines Kurzeinsatzes in einem bereits platten(im Sinne dass eh nichts mehr ging und ich 500€ auf ein 0:0 gewettet hätte zu diesem Zeitpunkt) Spiel besser gefallen als Wagner in 65Minuten. Wie man ihn nichtmal in der jetzigen Situation(ohne Almeida & Pizarro) von Beginn an aufstellen kann ist mir ein Rätsel. Aber ist mittlerweile ja auch nichts neues mehr.

Peinliche Schauspieleinlage, ansonsten aber in Ordnung. Aber auch er leider ohne die nötige Durchschlagskraft.

Peinliche Schauspieleinlage, ansonsten aber in Ordnung. Aber auch er leider ohne die nötige Durchschlagskraft.
immerhin fiel sein Name im Ticker, während ich bei Wagner schon überlegt habe, ob der wirklich auf dem Platz steht oder für den Tickerschreiber unsichtbar ist ;)
Wie hat er sich denn so gemacht für die, die es "gesehen" haben?
Meiner Meinung nach, hätte er auch viel eher kommen müssen und vielleicht auch im Doppelpack mit Wagner und nicht die beiden als Einzelstürmer.

immerhin fiel sein Name im Ticker, während ich bei Wagner schon überlegt habe, ob der wirklich auf dem Platz steht oder für den Tickerschreiber unsichtbar ist ;)
Wie hat er sich denn so gemacht für die, die es "gesehen" haben?
Meiner Meinung nach, hätte er auch viel eher kommen müssen und vielleicht auch im Doppelpack mit Wagner und nicht die beiden als Einzelstürmer.

Hat nichts gebracht. Hab ihn zweimal gesehen, wie er den Ball verloren hat. Nach vorn hat er keine Akzente gesetzt. War also nichts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back