vom schiri

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seit wann sieht man das im Training?Oder verstehe ich deine Frage falsch? :zweifeln:
Schon immer? Beim Abschlusstraining steht die Anfangself sogut wie immer fest
die dieses Forum "bereichern", um objektiv nur gutes über MA zu schreiben, verstrickt euch nicht in internen linken und rechten Glaubenskriegen! Nur vereint seid ihr stark und könnt gegen den "Werderaner" und seine Anhänger bestehen!![]()
die dieses Forum "bereichern", um objektiv nur gutes über MA zu schreiben, verstrickt euch nicht in internen linken und rechten Glaubenskriegen! Nur vereint seid ihr stark und könnt gegen den "Werderaner" und seine Anhänger bestehen!![]()
Zitat von [SVW]Andi;1419802:Wer die Woche über nur Scheiße baut und scheinbar weniger Einsatz im Training zeigt als der Weltfussballer Wagner, gehört auch nicht in die Startelf.
wir wollen aber gewinnen
du würdest ihm also narrenfreiheit einräumen?
nein das nicht keine Frage...aber wir wolen gewinnen also muss die beste Mannschaft auflaufen
Zitat von [SVW]Andi;1419802:Wer die Woche über nur Scheiße baut und scheinbar weniger Einsatz im Training zeigt als der Weltfussballer Wagner, gehört auch nicht in die Startelf.
immerhin fiel sein Name im Ticker, während ich bei Wagner schon überlegt habe, ob der wirklich auf dem Platz steht oder für den Tickerschreiber unsichtbar istPeinliche Schauspieleinlage, ansonsten aber in Ordnung. Aber auch er leider ohne die nötige Durchschlagskraft.

Peinliche Schauspieleinlage, ansonsten aber in Ordnung. Aber auch er leider ohne die nötige Durchschlagskraft.
immerhin fiel sein Name im Ticker, während ich bei Wagner schon überlegt habe, ob der wirklich auf dem Platz steht oder für den Tickerschreiber unsichtbar ist
Wie hat er sich denn so gemacht für die, die es "gesehen" haben?
Meiner Meinung nach, hätte er auch viel eher kommen müssen und vielleicht auch im Doppelpack mit Wagner und nicht die beiden als Einzelstürmer.