Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es sieht für mich nach außen hin aus, als sei er gar nicht in die Mannschaft integriert... Und wohl irgendwie zurecht.... was soll es z.B. immer als letzter beim Aufwärmen wie ein Guru bei 13 Grad PLUS mit Mütze in die Kabine zu gehen und sich feiern zu lassen?? ... Ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass das nicht gut ankommt in der Kabine...

Ansonsten glaube ich, dass er noch viel leisten kann, wenn er sich selbst einfach nicht so wichtig nimmt und mal schaut, wohin er spielt... Wozu aus jedem Pass einen No-Look Pass machen?! Ganz komische Angewohnheit?!?! Oder fällt nur mir das auf?

gwg,
Shadow

Ist mir auch aufgefallen, bei einem "Pass" (nennen wir es besser Passversuch) an der Seitenauslinie auf Höhe des Strafraums von Frankfurt. Keine Ahnung was das sollte.. total lustlos sah das aus, sollte aber wohl einfach nur cool aussehen. Naja.. ging jedenfalls schief.

Insgesamt konnte man auch recht häufig beobachten, wie er sein Gesicht verzogen hat, während mir da der gute alte Micoud eingefallen ist, wenn der mal schlechte Laune hatte. Anfang der Saison hat er mir oft sehr gut gefallen, aber zur Zeit zeigt er immer wieder mal, dass er zurecht als Sorgenkind bezeichnet wird.

Trotz allem würde ich ihn aber eher in die Start11 stellen als Wagner!

Also was hier abgeht ist nicht normal.
Man darf nicht Gähnen :wall::wall::wall:

Wer hat noch nie auf der Arbeit gegähnt.
Dann darf er auch nicht mit Huse blödeln,sonst könnte es ihm ausgelegt werden dass er den Verein nicht ernst nimmt.
Hat niemand einen Furz mitbekommen von Arno,könnte ja sein dass er auf den Verein scheißt.

Leute,Arno wird richtig gebrochen bei Werder der traut sich nicht mehr irgendetwas zu probieren weil er weiß wenn es daneben geht wieder auf der Bank sitzt.Vielleicht haben gewisse Mitspieler Angst das er ihren Stammplatz einnehmen könnte und nur deswegen sind sie abgeneigt gegen ihn.

Ich will jetzt gar kein Urteil über Arnies Können abgeben.
Im Moment scheint er mir, wie einige Vorredner sagen, nicht richtig in die Mannschaft integriert.
Sinnblidlich dafür, war die Freistoßsituation, wie der Fringser mit einem "Hau ab" den Arnautovic wie einen kleinen Hund abbügelt.
Ok, der Fringser ist manchmal auch etwas grober, trotzdem sagt die Szene für mich auch einiges.
Für mich auch nur allzu verständlich aus Sicht der gestandenen Spieler.
Stellt euch vor, da kommt ein 21jähriger Rotzlöffel in euer Arbeitsteam, der noch nie wirklich etwas geleistet hat, in eurem Team bei der Arbeit auch keine Bäume ausreißt und sich dafür aber benimmt, als wäre er der König der Welt.
Arnautovic strahlt doch pure Arroganz und Egoismus aus.
Würde mich nicht wundern, wenn der demnächst mal in ne Trainingsschlägerei verwickelt ist;)
Ein Verhalten, wie es Arnie an den Tag legt, wird aber nur geduldet, wenn er dann auch endlich mal spielt wie ein Basler und nicht wie ein Magnin.

Im Moment scheint er mir, wie einige Vorredner sagen, nicht richtig in die Mannschaft integriert.

Stellt euch vor, da kommt ein 21jähriger Rotzlöffel in euer Arbeitsteam, der noch nie wirklich etwas geleistet hat, in eurem Team bei der Arbeit auch keine Bäume ausreißt und sich dafür aber benimmt, als wäre er der König der Welt.

Ganz genau das ist der Punkt. Und genau deshalb wird er sicher nicht von allen in der Mannschaft akzeptiert - und das zu Recht.

Wie du weiter geschrieben hast: Zuerst mal Leistung zeigen und dann die Klappe aufreissen. Das kann funktionieren. Umgekehrt nicht.

Wenn es eine disziplinarische Maßnahme wg. der "Saftladen"-Geschichte gewesen ist, weshalb man ihn nicht eher spielen gelassen hat, verstehe ich es nicht. Das kann man auch anders regeln. Vor allem, wenn man vorne momentan sowieso dünn besetzt ist.
Eine Frage wo spielt Arni beim ÖFB? Spielt er Sturmspitze, oder hinter den Spitzen??
Wäre für mich eine Alternative für Wagner, der für mich (noch??) kein BuLi-Niveau hat.

Ich will jetzt gar kein Urteil über Arnies Können abgeben.
Sinnblidlich dafür, war die Freistoßsituation, wie der Fringser mit einem "Hau ab" den Arnautovic wie einen kleinen Hund abbügelt.
Ok, der Fringser ist manchmal auch etwas grober, trotzdem sagt die Szene für mich auch einiges.
Arnautovic strahlt doch pure Arroganz und Egoismus aus.
Würde mich nicht wundern, wenn der demnächst mal in ne Trainingsschlägerei verwickelt ist;)
Ein Verhalten, wie es Arnie an den Tag legt, wird aber nur geduldet, wenn er dann auch endlich mal spielt wie ein Basler und nicht wie ein Magnin.

Arroganz lass ich sicherlich gelten, Egoismus aber nicht. Jendenfalls nicht auf dem Feld. Mir wäre es lieber wenn er sich da öfters mehr trauen würde.

Mittlerweile muss MA merken, dass er sich nicht mal ein "Gähnen" auf der Bank erlauben darf. Natürlich ist er selbst daran schuld aber das finde ich mittlerweile einfach nur mehr lächerlich. Als nächstes sitzt ihm vielleicht ein Furz quer, wir werden es sehen. MA fest zusammenzwicken sonst gibts wieder einen Bericht.

Fakt ist, es wird sich in den nächsten Wochen zeigen wohin die Reise geht. Für MA und Werder kann man nur hoffen, dass er sich zusammenreißt und Leistungen abruft.

Wenn es eine disziplinarische Maßnahme wg. der "Saftladen"-Geschichte gewesen ist, weshalb man ihn nicht eher spielen gelassen hat, verstehe ich es nicht. Das kann man auch anders regeln. Vor allem, wenn man vorne momentan sowieso dünn besetzt ist.
Eine Frage wo spielt Arni beim ÖFB? Spielt er Sturmspitze, oder hinter den Spitzen??
Wäre für mich eine Alternative für Wagner, der für mich (noch??) kein BuLi-Niveau hat.

LOM oder ROM, tauschen häufig den Platz während des Spiels.

Arroganz lass ich sicherlich gelten, Egoismus aber nicht. Jendenfalls nicht auf dem Feld. Mir wäre es lieber wenn er sich da öfters mehr trauen würde.

Mittlerweile muss MA merken, dass er sich nicht mal ein "Gähnen" auf der Bank erlauben darf. Natürlich ist er selbst daran schuld aber das finde ich mittlerweile einfach nur mehr lächerlich. Als nächstes sitzt ihm vielleicht ein Furz quer, wir werden es sehen. MA fest zusammenzwicken sonst gibts wieder einen Bericht.

Fakt ist, es wird sich in den nächsten Wochen zeigen wohin die Reise geht. Für MA und Werder kann man nur hoffen, dass er sich zusammenreißt und Leistungen abruft.

Papaerlapap, ob der auf der Bank gähnt oder nicht is sowas von egal. Schaaf lässt Hunt sogar auf dem Platz schlafen, da ist das Gähnen lächerlich gegen ;)

Gestern: Arne will sich für Freistoßausübung bewerben - Frings nur "Hau ab!"
Nächster Skandal!!!!! Arnautovic will Freistoß schießen und löst dadurch einen Streit in der Mannschaft aus!!!

Arno war gegen die Bayern präsent und gefährlich. leider fehlte das tor

Versthe nicht, warum er seit diesem Spiel von Schaaf herumgeschubst wird

der "saftladen"-skandal ist sowas von lächerlich. KATS müssen aufpassen, daß nicht langsam der eindruck entsteht, sie hätten nicht nur von der Defensive, sondern auch in der Offensive keinen Plan

Kann man die Szene mit Frings irgendwo sehen? Finde ich schon krass. Dabei ist Arnautovic im Moment der einzige, dem ich ein Freistoß-Tor zutrauen würde.

Der Freistoß war wirklich sehr weit weg. Aber ich habe mir auch gedacht Arnautovic soll es versuchen, in München hat er ja den einen auch granatig geschossen. Aber das stimmt er wurde dann weggeschickt und Hunt hat das Ding mit links in den Strafraum gelöffelt:(

Wette gewonnen. :D
Weiß aber auch nicht, was da jetzt so Verwerfliches von der BILD ist. Wenn er nicht gähnend auf der Ersatzbank fotografiert werden will, soll er halt früher ins Bett gehen...

naja man kann´s aber auch übertreiben.:rolleyes:
mir ist auch nicht ganz klar, warum er nicht von anfang an ran durfte.
etwas planlos in letzter zeit der gute TS, nicht nur hinten sondern auch vorne.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back