Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es ein Saftladen ist dann soll er sich doch vom Acker machen. Der Typ regt mich echt auf. Seit Wochen keine Leistung aber das Maul aufreißen. Und wieder wurden Millionen in den Sand gesetzt...

Wenn es ein Saftladen ist dann soll er sich doch vom Acker machen. Der Typ regt mich echt auf. Seit Wochen keine Leistung aber das Maul aufreißen. Und wieder wurden Millionen in den Sand gesetzt...

Mein Gott, informiert euch doch mal, bevor ihr hier rumsülzt.

Marko hat im Zusammenhang damit, dass sie fälschlicherweise auf den Sportplatz geschickt worden sind ,statt in die Kabine gesagt "Was für ein Saftladen" und wird sich wohl hinterher mit Pizarro darüber kaputtgelacht haben... Dass da natürlich ne Kamera steht und das ganze an die BILD verkauft, dafür kann man ihm sicherlich keinen Vorwurf machen.

Und Millionen wurden auch noch nicht in den Sand gesetzt. Momentan ist die ganze Mannschaft schlecht, dass da ein 21jähriger Neuzugang den Karren nicht alleine aus dem Dreck zieht, dürfte auch klar sein...

Also ich finde wir sollten die Super-Nanny mal engagieren, damit sie den kleinen Trotzkopf in die Spur bringt. :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, auf in die Wut-Höhle mit dem kleinen Marko :lol:
Nette Idee....

das Spruchband gegen die Bild wär doch genau das, was die wollen.... die Wwollen doch nur, das swir uns drüber aufregen und ihnen noch n Thema für nen neuen Artikel geben!

Es sollte uns kalt lassen und scheißegal sein, was die schreiben!

Wer das Pokalspiel gegen die Bayern gesehen hat, muss auch mitbekommen haben, welch Qualitäten MA hat: Hammerschuss, trickreich, schnell und kann sogar defensiv mitarbeiten.

Jop, da hat er ein ordentliches Spiel gemacht. Aber dass er so 'ne Granate ist, wie immer gesagt wird, konnte er m.M.n. hier absolut noch nicht nachweisen. Er ist ein guter Fußballer. Mehr habe ich aber bisher noch nicht von ihm gesehen.

Wer sagt denn, dass er tastsächlich soviel Selbstvertrauen hat und sein Gehabe nicht eher ein Schutzmantel ist unter dem sich ein alles andere als selbstsicherer Typ verbirgt?

Das ist genau der Eindruck den ich auch habe.
Im Spiel bei den Bayern ist mir das sehr aufgefallen. Da wirkte er nach seinen versiebten Großchancen total unsicher. Dabei hatte er sich das super erarbeitet - nur eben das letzte Glück nicht gehabt. Nach dem 3-4 Fehlversuch sah er extrem frustriert und beschämt aus. Promt kommt der Schutzmechanismus, er tut auf überheblich und stellt sein bis dahin tolles Spiel ein. Ich denke ihm fehlt viel Selbstvertrauen.

Dafür, das er im beschaulichen Bremen ja ein ach so ruhiges Umfeld hat, wird er z.Z. ziemlich zerrissen. Momentan ist er bei allen Sport-Magazinen auf der Homepage Titelseite (Sport1, Kicker, Spox)...

Ich finde es müssten jetzt alle mal nen Gang runter schalten. KATS sollten sich schützend vor ihn stellen ihm aber intern mal klar machen, das er ab jetzt gefälligst die Klappe hällt...

Er ist nunmal ein Perspektivspieler und NOCH kein Weltstar. Das er was drauf hat haben wir aber denke ich alle gesehen. Wie TS immer sagt ist er einer der etwas Besonderes anbieten KANN. Es ist aber auch der Job von TS das aus ihm raus zu holen. Ich hoffe, das er sich fängt - dann macht der uns noch viel Freude.

Arnautovic ist der beste Fußballer den Bremen hat. Er ist schnell, er ist Zweikampfstark (sowohl vorne als auch hinten), er hat eine überragende Schußtechnik ( siehe den Freistoß gegen Bayern, den Lattenknaller gegen Genua oder auch sein Tor des Jahres ), er ist auch generell technisch stark
( siehe seie Pässe gegen Genua oder auch seine Vorbereitung gegen Köln und Bayern ).
Das er ein "arroganter" und generell extrem schwieriger Charakter ist wusste man im Vorfeld, KA und TS haben sich darauf eingestellt und wenn sie es nicht hinbekommen spricht das eher für ihre Inkompetenz, denn dann sollen sie nicht solche Charaktere verpflichten.

Wenn man die Spiele sieht hat Arnautovic mit Sicherheit nie schlechter gespielt als der Rest der Mannschaft im Gegenteil, denn im Gegensatz zu bsp. Hunt und Marin läuft er bis nach hinten und arbeitet mit. Man hat im Spiel gegen Bayern (und Bayern ist nun mal ziemlich gut) gesehen was für ein toller Fußballer er ist. Jaa okey er hätte 2 Tore machen müssen, aber er ist jung und soll doch bei uns zum vollendeten Spieler heranreifen, wenn Bremen einen fertigen "Stürmer" haben will, dann sollen sie auch einen solchen verpflichten. Außerdem hat beispielsweise Almeida in der CL viel wichtigere und KLARERE Chancen liegen gelassen.

Man sollte Arnautovic einfach spielen lassen, wenn der Erfolg zurückkommt (und das wird er) wird sich sein Verhalten auch bessern, (in der Zeit nach dem Kölnspiel (in der wir 10 Pkt ind 4 Spielen geholt haben) kam keine einzige Negativschlagzeile über ihn) also hört auf auf ihm rumzuhacken. Er ist ein großartiger Fußballer und ich hoffe das wir ihn nicht wieder frühzeitig abgegben werden.

Habs mir eben auch erstmalig angesehen, nachdem es hier solche Wellen geschlagen hat.

Wer ihm da etwas anderes als eine flapsige, lustig gemeinte Bemerkung unterstellt, will wirklich etwas zu viel des Guten. Der Tonfall ist eindeutig. Der Merte grinst ihn ja sogar noch lang und breit an. Ich vermute gerade weil die Kameras zugegen waren, haut er sowas bewusst in dieser Lautstärke raus.

Ich fands ziemlich witzig. Nicht so witzig wie die Reaktionen darauf, aber immerhin...;)

Für die Spieler wichtig: wenigstens ein Saftladen, aber kein Pub, kein Alkohol!!

Das W hinter KA sieht übrigens genau so kaputt aus WERDER zurzeit! :D:D

Habs mir eben auch erstmalig angesehen, nachdem es hier solche Wellen geschlagen hat.

Wer ihm da etwas anderes als eine flapsige, lustig gemeinte Bemerkung unterstellt, will wirklich etwas zu viel des Guten. Der Tonfall ist eindeutig. Der Merte grinst ihn ja sogar noch lang und breit an. Ich vermute gerade weil die Kameras zugegen waren, haut er sowas bewusst in dieser Lautstärke raus.

Ich fands ziemlich witzig. Nicht so witzig wie die Reaktionen darauf, aber immerhin...;)

das ist richtig

aber genau das ist auch das problem

warum mehr unruhe in den laden hier reinbringen ? ist derzeit einfach total kontraproduktiv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back