Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich verurteile die Bild- Hetze mittlerweile aufs Schärfste :wild::wild:... u.a. weil es jedem nach dem Video klar sein sollte, dass Arno sicher nicht gegen seinen Verein "gewütet" hat...

... DIV. MEDIEN HABEN MMN AUS DEM ENKE DRAMA WOHL NICHTS GELERNT!

...alle 2 Tage einen jungen Spieler fertig zu machen find ich total scheiße... das wird auch nicht spurlos an Arno vorbeigehen... und wie weit nervliche Überbelastung (ich hoffe natürlich Arno steckt das gut weg) gehen kann, hat man schon öfters gesehen..

@ Bild: LASST ARNAUTOVIC endlich in Ruhe, holt Euch Eure Aufmerksamkeit und Leserzahlen (um etwas anderes gehts Euch ohnehin nicht) mal wo anders.

100% Werder, 100% Arnautovic

Arni hat Schnupfen???
Hoffentlich ist der Samstag wieder fit- wer soll denn sonst die Tore schießen???? ;)

Gute Besserung.

Dass er nun mal mit den Training paussiert, macht durchaus Sinn. Zum einen kann ne Erkältung aufs herz gehen und zum anderen ist es ja meist nicht nur einfach der Schnupfen. Man fühlt sich ja dann allgemein unwohl.
Besser jetzt mal aussetzen und dann schnell fit werden.

Cool down Leute. Das lässt sich doch jetzt hier eh nicht aufklären, ob er wirklich krank ist, oder KATS sich jetzt dazu entschlossen haben, härter durchzugreifen. Das sehen wir, wenn er Samstag nicht im Kader ist.
Ich bin mir aber absolut sicher, dass es nix mit der Saftladen-Aussage zu tun hat, die ja wirklich völlig hochstilisiert wird, aber auch zeigt, das MA besser mal eine Zeit die Klappe hält um mal wieder Ruhe in den Laden zu kriegen.

Fakt ist jedoch: das einzige was in so einer Situation hilft sind Siege.... und dafür zahle ich 3 Euro ins Phrasenschwein. :D

Auch bei Schnupfen kanns Entzündungen geben (zb der Nasenschleimhaut)

Entzündungen können bei hoher sportlichen Aktivität schlimmstenfalls ans Herz gehen...

Also vorher mal informieren, bevor man hier solche Klopper raushaut...

Ich bin schon Halbmarathon mitgelaufen und kenne mich bestens aus.
Ein bisschen mit dem Ball arbeiten müsste wohl gehen. (Da könnte er dann Abschlusssicherheit üben)
Außerdem kann ich mich nicht erinnern gelesen zu haben, dass ein Spieler wegen Schnupfen nicht am Training teilgenommen hat. Das erinnert mich an die Schlafstörungen von Carlos Alberto.

Wenn du Halbmarathon mit Schnupfen läufst, und noch japst hattest du wohl mehr Glück als Verstand...

PSSST!!

Das darfst du hier nicht sagen!

...ich will damit nur sagen, dass Arnautovic ein Mensch und kein Sandsack ist... wer sagt, dass er Spieler, der gerade 21 ist, es so leicht wegsteckt, wenn er wegen jedem Furz negativ in den Schlagzeilen steht... da kann man auch nicht mehr sagen "selber Schuld, muss halt seine Klappe halten" ...langsam reicht und nervt es, was die Bild hier veranstaltet.

Ich bin schon Halbmarathon mitgelaufen und kenne mich bestens aus.
Ein bisschen mit dem Ball arbeiten müsste wohl gehen. (Da könnte er dann Abschlusssicherheit üben)
Außerdem kann ich mich nicht erinnern gelesen zu haben, dass ein Spieler wegen Schnupfen nicht am Training teilgenommen hat. Das erinnert mich an die Schlafstörungen von Carlos Alberto.

Nun fangt doch bitte nicht schon wieder die nächste Baustelle an.
Ist ja nicht zu fassen, was sich hier schon wieder zusammen fantasiert wird.
Die nächste Bild-Ausgabe wird es euch danken.
:(

du also nicht????

interessant, wer hier so alles postet....

@Simac: den Pasanen-Doppelpack würd ich glatt nehmen ;)

Nee, Ich nicht:-). Bin Bayern-Fan. Hab aber Mitgefühl mit Werder, weil sie in den letzten Jahren recht guten Fußball gespielt haben und international auch viel geleistet hat. Kann nur gut für D sein, das es wieder bergauf geht! Aber ich glaube KA ist nicht mehr tragbar, der soll ne Bank managen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back