Er ist immerhin unser Top-Einkauf.
Woran machst Du das denn fest?

Werder soll laut einigen Medien doch interesse an Adil Chihi von Köln haben.
Bitte nicht noch so 'nen Blinden holen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist immerhin unser Top-Einkauf.

Werder soll laut einigen Medien doch interesse an Adil Chihi von Köln haben.

Wenn es ein Saftladen ist dann soll er sich doch vom Acker machen. Der Typ regt mich echt auf. Seit Wochen keine Leistung aber das Maul aufreißen. Und wieder wurden Millionen in den Sand gesetzt...
Woran machst Du das denn fest?![]()

Also ich finde wir sollten die Super-Nanny mal engagieren, damit sie den kleinen Trotzkopf in die Spur bringt.![]()

Wer das Pokalspiel gegen die Bayern gesehen hat, muss auch mitbekommen haben, welch Qualitäten MA hat: Hammerschuss, trickreich, schnell und kann sogar defensiv mitarbeiten.
Wer sagt denn, dass er tastsächlich soviel Selbstvertrauen hat und sein Gehabe nicht eher ein Schutzmantel ist unter dem sich ein alles andere als selbstsicherer Typ verbirgt?
Jop, da hat er ein ordentliches Spiel gemacht. Aber dass er so 'ne Granate ist, wie immer gesagt wird, konnte er m.M.n. hier absolut noch nicht nachweisen. Er ist ein guter Fußballer. Mehr habe ich aber bisher noch nicht von ihm gesehen.
Das Video zum "Saftladen"
Das Video zum "Saftladen"

Zitat von Özil_4_Ever;1411081:Wo find ich das Video?

Habs mir eben auch erstmalig angesehen, nachdem es hier solche Wellen geschlagen hat.
Wer ihm da etwas anderes als eine flapsige, lustig gemeinte Bemerkung unterstellt, will wirklich etwas zu viel des Guten. Der Tonfall ist eindeutig. Der Merte grinst ihn ja sogar noch lang und breit an. Ich vermute gerade weil die Kameras zugegen waren, haut er sowas bewusst in dieser Lautstärke raus.
Ich fands ziemlich witzig. Nicht so witzig wie die Reaktionen darauf, aber immerhin...![]()