Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Bayern 10 Mio zahlen, kann er da gerne hin. Sein Wert dürfte aber derzeit eher bei 3 Mio liegen.

Zitat von ÖSTERREICHER;1408908:Ja und dann soll er zum FCB und gegen Werder Tore schießen. Ich mag den FC Bayern nicht..aber dann würde ich lachen!
Und wenn er dann weiter randaliert - ignorieren. Er will nur Aufmerksamkeit. Da müssen wir dann durch![]()

Ist das hier das Forum der Hallen-Halma-Abteilung? Komm mal wieder runter vom Baum, Ernte ist später...
Und wenn er dann weiter randaliert - ignorieren. Er will nur Aufmerksamkeit. Da müssen wir dann durch![]()
Ich habe mich bisher nicht zu Äußerungen dieser Art hinreissen lassen, aber nachdem was er in der kurzen Zeit schon dummen, überheblichen und sinnlosen Sprüchen rausgehauen hat....scheint er echt der totale Klappspaten zu sein.
Statt froh zu sein das Werder ihn mit seinem Ruf für einige Millionen geholt hat und ihn sicher auch fürstlich entlohnt reißt er ein ums andere mal die Klappe auf und plärrt rum.
Ich wünsche mir auch keine mündigen Profis die nur mit laufen, aber ein wenig Gefühl für die Situation, eine Portion selbstkritik, das würde ihm wohl ganz gut zu Gesicht stehen.
Man sollte ihm bis zur Winterpause Zeit geben die Kurve zu bekommen, schafft er das nicht - auf den Markt oder auf die Tribüne, Ablöse hin oder her.
Schwierige Charaktere hatten wir viele, aber diese waren scheinbar auf einem anderen Level was Selbstreflektion und Realismus angeht.

Ja, Basler zum Beispiel...
Ich sitze lieber auf dem Baum, anstatt wie Du andauernd mit dem Kopf gegen dessen Stamm zu rennen...
Mal ehrlich, guck das Video auf sport1 und sag mir, wer sich dafür eine Gehaltskürzung gefallen liesse.
Basler hat hier zumindest auch für sportliche Schlagzeilen gesorgt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Basler hat hier zumindest auch für sportliche Schlagzeilen gesorgt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

ich rekapituliere mal die letzten seiten.
werder spielt dzt. scheisse weil
arni sich komisch anzieht
und - unerhört - saftladen schreit.
wenn KATS das abstellt geht sich der winterkönig noch aus.:stirn:
Zitat von ÖSTERREICHER;1408972:Aber auch nicht in den ersten Wochen/Monaten....also keep cool, Oida.![]()
ich rekapituliere mal die letzten seiten.
werder spielt dzt. scheisse weil
arni sich komisch anzieht
und - unerhört - saftladen schreit.
wenn KATS das abstellt geht sich der winterkönig noch aus.:stirn:

Mit ein paar Schlägen und Tritten in die Bauchregion, damit er nicht mehr so aufrecht herum läuft, dann gibts den CL-Titel oben drauf!