Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe mich bisher nicht zu Äußerungen dieser Art hinreissen lassen, aber nachdem was er in der kurzen Zeit schon dummen, überheblichen und sinnlosen Sprüchen rausgehauen hat....scheint er echt der totale Klappspaten zu sein.

Statt froh zu sein das Werder ihn mit seinem Ruf für einige Millionen geholt hat und ihn sicher auch fürstlich entlohnt reißt er ein ums andere mal die Klappe auf und plärrt rum.

Ich wünsche mir auch keine mündigen Profis die nur mit laufen, aber ein wenig Gefühl für die Situation, eine Portion selbstkritik, das würde ihm wohl ganz gut zu Gesicht stehen.

Man sollte ihm bis zur Winterpause Zeit geben die Kurve zu bekommen, schafft er das nicht - auf den Markt oder auf die Tribüne, Ablöse hin oder her.

Schwierige Charaktere hatten wir viele, aber diese waren scheinbar auf einem anderen Level was Selbstreflektion und Realismus angeht.

ich rekapituliere mal die letzten seiten.

werder spielt dzt. scheisse weil

arni sich komisch anzieht
und - unerhört - saftladen schreit.

wenn KATS das abstellt geht sich der winterkönig noch aus.:stirn:

Ich habe mich bisher nicht zu Äußerungen dieser Art hinreissen lassen, aber nachdem was er in der kurzen Zeit schon dummen, überheblichen und sinnlosen Sprüchen rausgehauen hat....scheint er echt der totale Klappspaten zu sein.

Statt froh zu sein das Werder ihn mit seinem Ruf für einige Millionen geholt hat und ihn sicher auch fürstlich entlohnt reißt er ein ums andere mal die Klappe auf und plärrt rum.

Ich wünsche mir auch keine mündigen Profis die nur mit laufen, aber ein wenig Gefühl für die Situation, eine Portion selbstkritik, das würde ihm wohl ganz gut zu Gesicht stehen.

Man sollte ihm bis zur Winterpause Zeit geben die Kurve zu bekommen, schafft er das nicht - auf den Markt oder auf die Tribüne, Ablöse hin oder her.

Schwierige Charaktere hatten wir viele, aber diese waren scheinbar auf einem anderen Level was Selbstreflektion und Realismus angeht.

:lol:

Ja, Basler zum Beispiel...

Mich würd interessieren, was KATS dem Andy Herzog so im Geheimen alles wünschen... :lol:

Naja, Scherz beiseite, wir können uns auf jeden Fall schon mal drauf einstellen, dass Blöd und sonstige Käseblätter wieder eine Mega-Skandal-Story daraus machen. :rolleyes:

Basler hat hier zumindest auch für sportliche Schlagzeilen gesorgt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Hat MA doch auch. Gleich 2 Tore gegen Köln. Also wo ist denn überhaupt das Problem??? :D

Im Ernst. Der Vergleich zu Basler ist schon gegeben, aber Basler hatte auch seine ordentlichen Ruhepausen auf dem Platz bis er denn plötzlich einen genialen Zug gemacht hat.

Das mit dem "Saftladen" war aber ziemlich naiv! Auch, wenn er Recht hat...

Das hat keiner geschrieben. Hier steht weitaus mehr, was auch von einigen Usern sehr wohl mit Argumenten untermauert wurde.
Du zeigst damit aber schön was hier deine Absicht ist - Kritik an Arni scheint für dich scheinbar wirklich undenkbar.

Das waren aber nur die letzten Seiten. Davor gabs Frisur und rosa Schuhe! :D

Glatze her und grüne Schuhe, dann ist uns auch der Meistertitel garantiert! :lol: Mit ein paar Schlägen und Tritten in die Bauchregion, damit er nicht mehr so aufrecht herum läuft, dann gibts den CL-Titel oben drauf! :D

Eigentlich sollte das alles hier nicht mehr lustig sein... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back