Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch das jetzt ist für sich gesehen kein Grund durchzudrehen.
Ein unbedachter, dummer Spruch.

Klar kann das - besonders einem jungen Menschen - mal passieren das das eine oder andere unbedachte Wort herausrutscht. MAL.
Ist ja nun aber leider nicht das erste mal. Er muss langsam wirklich wieder aufpassen wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, denn gerade in Werders Situation wird die Presse jede Gelegenheit der negativen Berichterstattung nutzen und ich finde das er (wie alle anderen auch!) da durchaus auch in dieser Hinsicht eine Verantwortung für die Mannschaft trägt, der er sich nun mal bewusst werden sollte.

Ich hoffe das er uns bald wieder jenes positive Bild von sich zeigen kann und wird - denn das hat er unbestritten vor ein paar Wochen bereits abgegeben.

Mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht mehr sagen, sonst heult wieder irgendwer los...

Also ich finds auch nicht in Ordnung, weil das immer wieder ne Negative
Stimmung reinbringt.

Es braucht ein reinigendes Gewitter das allen, nicht nur Arno die Ohren wackeln!
Zusammen können sie es schaffen, alleine sind sie verloren.

Und übrigens, ich halte KA und TS für das beste Gespann in der Bundesliga!!!

Werder DANKE das es dich gibt:svw_schal:

Das Positive an MA ist, dass er ein klassischer Strassenbuffer ist.
Damit fängt das Negative schon an: er verstößt durch seine Art der Kommunikation gegen sämtliche Regeln und ist kein Vertreter aus der "Lahm"-Fraktion...

Man muss bei MA als Fan und Verantwortlicher die Lauscher auf Durchzug stellen und ihn mit allen Freiheiten auf'm Platz ausstatten, dann ist er vom Typ ein 2.Basler => ein Spieler mit Ecken und Kanten .

Schade, dass diese Art von Spieler in Bremen keine Basis hat.

:applaus:

Ich dachte ehrlich gestern auch:

"Werder wird zum Saftladen!"

...lol..und Arnautovic spricht es aus..haha...Wahnsinn. Aber klar...sowas sagt man nicht!

Zitat von ÖSTERREICHER;1408811:
:applaus:

Ich dachte ehrlich gestern auch:

Werder wird zum Saftladen...lol..und Arnautovic spricht es aus..haha...Wahnsinn. Aber klar...sowas sagt man nicht!

Im Endeffekt haben das wohl viele gedacht und denken das auch immer noch! Aber kann man sich nichtmal zusammenreissen. Es läuft ey schon scheisse genug, muss man den Medien denn noch mehr Futter geben! Der Stil von Werder war immer sowas unaufgeregt zu lösen. Momentan ist da aber soviel Feuer drin, das ich mir langsam aber sicher wirklich Sorgen machen ob wir das überhaupt geregelt bekommen!

Im Endeffekt haben das wohl viele gedacht und denken das auch immer noch! Aber kann man sich nichtmal zusammenreissen. Es läuft ey schon scheisse genug, muss man den Medien denn noch mehr Futter geben! Der Stil von Werder war immer sowas unaufgeregt zu lösen. Momentan ist da aber soviel Feuer drin, das ich mir langsam aber sicher wirklich Sorgen machen ob wir das überhaupt geregelt bekommen!

Wusste er, dass eine Kamera in der Nähe war?

Wenn ja..dann ist er echt ein Vollkoffer....:rolleyes:

was ist denn ein vollkoffer

egal ob mit oder ohne kamera : son scheiß übers gelände zu brüllen ist lächerlich

unerzogenes Blag, und Peter Neururer hat auf Sport1 die perfekte Lösung angesagt

nun muss KA es übernehmen

Es ist ja schön, dass MA hier so viele verteidigen und seine Äußerungen als nicht so schlimm abstempeln, aber wenn selbst KA in einem Interview bei Sport1 ganz offen sagt, dass er sich immer mal wieder "Nicht wie ein Profi verhalten hat", dann ist da was dran und EXAKT dieses Verhalten ist weder mannschaftsdienlich und noch bringt uns das weiter. Es ist mir auch scheiss egal, ob er es als Spaß meint, wenn er sagt "Was ist denn jetzt wieder in diesem Saftladen los"... sowas ist in dieser Situation nicht förderlich und MA verkörpert in meinen Augen ein arrogantes *********, was bisher noch 0,0 unter Beweis gestellt hat, dass er ein großartiger Fussballer ist/werden will. MA ist ein Einzelgänger vor dem Herrn und bringt unnötig Unruhe in diesen Verein und ich verwette meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf, dass sich das Thema bald erledigt hat, wenn er sich nicht schleunigst ändert. Es muss endlich Ruhe einkehren - im ganzen Verein - und auch erst dann werden wir wieder Erfolg haben. Ich will eine Mannschaft sehen, die zusammen steht und wo nicht jeder seinen eigenen Weg geht und meint er wäre etwas besonderes. Ich kann MA schon lange nichts mehr abgewinnen - für mich hat der Typ bereits verschissen (und das auch, wenn nur die Hälfte wahr ist, was bisher in den Medien geschrieben wurde). Mit diesem Transfer wurde Werder kein Gefallen getan. Es dreht sich hier mehr um MA als um alles andere... dabei haben wir genug Probleme und der Typ meint, er müsse immer wieder aus der Reihe tanzen. Ich habe von diesem Spieler die Schnauze gestrichen voll und mir ist es egal, ob ihr diese Meinung teilt, oder anderer Meinung seid. Aber das Bild was MA was nach Außen abgibt, passt momentan perfekt in das Bild der restlichen Mannschaft und der Außendarstellung des Vereins.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1408751:
Die Spieler kamen aus der Kabine und gingen Richtung Trainingsplatz als sie zurück gepfiffen wurden. Daraufhin schrie bzw sagte Arnautovic: Was ist denn jetzt schon wieder los in diesem Saftladen".

Als ich es eben gelesen habe, fand ich es eigentlich zu lächerlich, um da groß drüber nachzudenken. Aber als ich's gerdae gesehen und gehört habe, muss ich mich revidieren, denn der Ton macht die Musik. Bestätigt mich letztlich aber nur in meiner Meinung, die ich hier an gleicher Stelle schon vor einiger Zeit über Herrn Arnautovic geäussert hatte.

Klar könnte man sich als Profi mal zusammenreißen, aber ich sehe es ähnlich: Unrecht hat er nicht.
Die Situation is nun mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ich bin eigentlich kein Fan von diesem dauernden "lieb und brav die Klappe halten, wir sind bei Werder, wir haben keine Probleme"
Is ja ne Spur, die in Bremen leider öfter mal gefahren wird... :rolleyes:
Und als ob nicht eh schon alle wüssten, wie es in Bremen im Moment aussieht... :(

Als ich es eben gelesen habe, fand ich es eigentlich zu lächerlich, um da groß drüber nachzudenken. Aber als ich's gerdae gesehen und gehört habe, muss ich mich revidieren, denn der Ton macht die Musik. Bestätigt mich letztlich aber nur in meiner Meinung, die ich hier an gleicher Stelle schon vor einiger Zeit über Herrn Arnautovic geäussert hatte.

wieso hast du das gesehen? Wo? Gibts das schon im Inet??

Auf Pers Lippen meine ich ein grinsen gesehen zu haben als Arnautovic auf ihm zukam und dies rief und Wesley hat nur verdutzt geschaut. Wenn ich mich nicht verguckt habe hätte Merte mMn Arnautovic die Meinung geigen müssen anstatt darüber zu grinsen.

Nee Strafe vom Verein wirds mit Sicherheit geben.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1408866:
Auf Pers Lippen meine ich ein grinsen gesehen zu haben als Arnautovic auf ihm zukam und dies rief und Wesley hat nur verdutzt geschaut. Wenn ich mich nicht verguckt habe hätte Merte mMn Arnautovic die Meinung geigen müssen anstatt darüber zu grinsen.

Nee Strafe vom Verein wirds mit Sicherheit geben.

wie soll wesley auch sonst gucken ? er versteht das doch nicht.
ihn ahts sicherlich nur verwundert dass da jemand übers ganze gelände brüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back