die spieler werden raus geschickt dann wieder reingeholt ist doch klar das man dan mal ausflippt es zeigt doch die planlosigkeit die da herscht.

Trotzdem muss er sich da beherrschen, weil sowas trägt auch nicht gerade dazu bei, dass es besser wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die spieler werden raus geschickt dann wieder reingeholt ist doch klar das man dan mal ausflippt es zeigt doch die planlosigkeit die da herscht.

nicht vor meinem chef und im fernsehen. bin doch nicht dumm.
Hier sind einige echt nicht mehr zu verstehen. Es geht einfach darum, dass dieser Typ Werder auf der Nase rumtanzt und meint, er wär ein ganz Großer. Ohne auch nur einen Hauch Leistung zu zeigen. Silvestre war für mich kein Grund, aber ich werde Arnautovic ab jetzt auspfeifen. Und ich bin mir absolut sicher, dass es viele so machen werden.

Silvestre war für mich kein Grund, aber ich werde Arnautovic ab jetzt auspfeifen. Und ich bin mir absolut sicher, dass es viele so machen werden.
:stirn:war auch ein wenig überzogen. aber die burschen sind frustriert, die medienhetze etc. etc.
da kann sowas schonn passieren. der bursche ist halt auch noch jung.
man muss nicht immer alles auf die goldwaage legen.
wenn es laufen würde, wäre es wahrscheinlich den meisten egal.
die nerven liegen aber auch bei den fans ein wenig blank.
Zitat von WRDR;1408683:Ja, ich hätte wahrscheinlich auch gedacht: "was soll der sch***" aber er darf das denken und nicht sagen. Das ist die "Vorbildfunktion" die man als Profi hat. Bei jedem anderen Arbeitgeber kriegst du ne Abmahnung wenn du dich öffentlich negativ über die Firma äußerst...
das bringt werder natürlich weiter. großartige idee.![]()
, habe ich kein Problem mit. Jedem das seine, okay?Hier sind einige echt nicht mehr zu verstehen. Es geht einfach darum, dass dieser Typ Werder auf der Nase rumtanzt und meint, er wär ein ganz Großer. Ohne auch nur einen Hauch Leistung zu zeigen. Silvestre war für mich kein Grund, aber ich werde Arnautovic ab jetzt auspfeifen. Und ich bin mir absolut sicher, dass es viele so machen werden.
Zitat von WRDR;1408701:Trotzdem muss das Konsequenzen haben. Egal ob Geldstrafe oder Tribüne...einfach das er merkt: "wenn ich das und das mache, hat das die Konsequenzen".
Wie man an Dir sieht, richtig.
Deine Version ist richtig. Allerdings kannst du nicht behaupten, dass meine Version nicht richtig ist. Das wird erst die Zukunft zeigen.

Lass Du Dich einfach weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, habe ich kein Problem mit. Jedem das seine, okay?
fühlst du dich? na aber hallo...so schnell geht das bei dir? dürftest vom ego her in einer liga mit arno spielen.und du meinst er bekommt von KATS eine belobigung dafür?
Hier sind einige echt nicht mehr zu verstehen. Es geht einfach darum, dass dieser Typ Werder auf der Nase rumtanzt und meint, er wär ein ganz Großer. Ohne auch nur einen Hauch Leistung zu zeigen. Silvestre war für mich kein Grund, aber ich werde Arnautovic ab jetzt auspfeifen. Und ich bin mir absolut sicher, dass es viele so machen werden.
Ich hab es heute schon einmal geschrieben, aber für dich vielleicht auch nochmal. Es gibt Menschen auf der Erde die Hungern, die haben kein keimfreies Wasser. Wenn du ebenfalls nichts wichtigeres zu tun hast, dann wenden dich diesen Themen zu und verschwende nicht unsere Zeit mit sinnlosen kommentaren.
Zitat von WRDR;1408714:naja, ne Belobigung vielleicht nicht...aber könnte mir schon vorstellen das es bei ner Ermahnung bleibt. Oder es wird wieder als "heile Familie" gemacht...
sry aber das ist eben auch lächerlich. die reaktion ist genauso dumm wie die aussage von arno. Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfühlst du dich? na aber hallo...so schnell geht das bei dir? dürftest vom ego her in einer liga mit arno spielen.