Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Italien geht es anders zu, da ist MA im Vergleich sowieso noch harmlos!

---

Ibrahimovic raufte mit Teamkollegen Onyewu

Zlatan Ibrahimovic, Stürmerstar des AC Milan, ist am Freitag im Training mit seinem Teamkollegen Oguchi Onyewu in einen Raufhandel geraten. Die Streithähne mussten gar vom Rest des Teams getrennt werden. Der Disput ist aber angeblich schon beigelegt. Milan ist am Sonntag in der Serie A bei Bari zu Gast.

Ibrahmovic, der im August von Barcelona geholt worden ist, soll den US-Verteidiger von hinten attackiert haben. Onyewu hatte ein Jahr wegen einer Knieverletzung pausieren müssen und in dieser Saison noch nicht gespielt und reagierte deshalb aggressiv auf die Attacke.

----

UND WAS SAGT DER TRAINER? :)

„Das war schon ein Kampf, aber der Vorfall ist vorüber. Die Spieler haben ihre Meinungsverschiedenheit ausgeräumt“, meinte Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani auf der Club-Website www.acmilan.com. Er sei glücklich, wenn Spieler voller Ehrgeiz sind, und glücklicher, wenn er feurige Trainings-Einheiten sehe als langweilige.

--->

also, da geht noch was! *anzünd*

Ich hab jetzt nicht alle letzten Seiten gelesen und weiß nicht , ob´s schon mal erwähnt wurde, aber die BLÖD hat Arnautovic falsch übersetzt.
Dieses angeblich so schrecklich schlimme Schimpfwort, dass er KA an den Kopf geworfen haben soll ist völlig synonym mit unserem "Scheiße" und drückt Ärger aus, nach dem Motto "Scheiße, war ich schlecht" oder "Scheiße, ich hätte das Siegtor geschossen" oder sonstwas.
KA wird´s nicht gewusst haben, hat sich unnötig aufgeregt und Arnautovic konnte sich nicht zurückhalten.

Alles in allem ein Witz-Skandälchen, aufgebauscht von der BLÖD und allen unreflektierten Lesern...

Ich hab jetzt nicht alle letzten Seiten gelesen und weiß nicht , ob´s schon mal erwähnt wurde, aber die BLÖD hat Arnautovic falsch übersetzt.
Dieses angeblich so schrecklich schlimme Schimpfwort, dass er KA an den Kopf geworfen haben soll ist völlig synonym mit unserem "Scheiße" und drückt Ärger aus, nach dem Motto "Scheiße, war ich schlecht" oder "Scheiße, ich hätte das Siegtor geschossen" oder sonstwas.
KA wird´s nicht gewusst haben, hat sich unnötig aufgeregt und Arnautovic konnte sich nicht zurückhalten.

Alles in allem ein Witz-Skandälchen, aufgebauscht von der BLÖD und allen unreflektierten Lesern...

Ehrlich gesagt ist mir ein solches Verhalten von Arnautovic lieber, als wenn er grinsend in die Kabine geht und sagt "Egal, ich hab mein Geld ja verdient".

Zumindest zeigt er damit, dass ihn die Situation sehr wurmt - auch wenn er dabei natürlich gewisse Umgangsformen einhalten muss und sich durch sein Verhalten nicht zum Außenseiter machen darf.

Aber auch ich denke, dass es sich nicht so gravierend zugetragen hat wie die Herren von der Presse es gern hätten.

Alter Serb... äh, Schwede! Zwei Tage nicht online und hier gibts 16 neue Seiten!!!!!!!! :eek:

Hab kurz begonnen, die ersten Seiten zu lesen, dann aber beschlossen, mir diese Streitigkeiten zwischen Arno-Gegner und -Verteidiger nicht anzutun. Seid mir nicht bös, aber einige von euch haben da vielleicht einen leichten :stirn:

Zu Arno:
Jeder wusst am Anfang, dass er schwierig ist. Alleine schon, weil Mourinho in nicht in den Griff bekommen hat. Auch KATS wussten das. UND DAMIT SOLLTE MAN SICH AUCH ABFINDEN! Aber jeder wusste auch, dass er ein toller Fussballer ist. Und schön langsam beginnt er das auch zu zeigen. Trifft derzeit leider nur noch nicht oft in den Kasten.

KATS konnten ihn ein wenig zähmen, wobei KA auch in einem Interview gesagt hat, dass er wieder mit Rückschlägen rechnen wird.

Schön, jetzt ist offenbar ein solcher Rückschlag gekommen, weil er frustriert war.

UND, geht jetzt alles den Bach hinunter? Wegen eines Bild-Artikels? Lächerlich!

Aber manche suchen nur jede kleine Gelegenheit, hier Arno schlecht zu machen und über ihn zu schimpfen und
andere widerum sehen bei ihm in jeder kleinen Haarbewegung einen neuen Maradona/Messi/Ronaldo/....
Und dann kommen noch diese dämlichen Ösi-Piefke-Streitigkeiten hinzu!
Unglaublich! :wall: :stirn: :rolleyes:

Es wird mir ewig unverständlich bleiben, wie man über einen polemischen BILD-Artikel seitenlang heftigst diskutieren kann.

Hat es denn immer noch niemand begriffen? Der zuständige Redakteur schaut mit hoher Wahrscheinlichkeit ab und an in dieses und andere Sportforen und wiehert vor Vergnügen; Ziel erreicht :wall:

Es wird mir ewig unverständlich bleiben, wie man über einen polemischen BILD-Artikel seitenlang heftigst diskutieren kann.

Hat es denn immer noch niemand begriffen? Der zuständige Redakteur schaut mit hoher Wahrscheinlichkeit ab und an in dieses und andere Sportforen und wiehert vor Vergnügen; Ziel erreicht :wall:

Ich dachte, ich hätte den Bildreporter zwischen Arnautovic und Allofs sitzen sehen...

Egal, die Bild hat erreicht, was sie erreichen wollte. Gratuliere, Schundblatt!

Um mal wieder auf den "Fußballer" Arnautovic zurückzukommen ;)

Ich bin der Meinung Arnautovic braucht auf dem Platz Narrenfreiheit, so dämlich das auch klingen mag aber nur so kann er sich voll entfalten. Das sieht man auch im Nationalteam, obwohl Constantini die größte Pfeife in Sachen Trainer ist, hat er zumindest erkannt dass ein Spieler seines Formats Freiheiten braucht. Im NT scheint er mit ganz anderem Selbstbewusstsein zu spielen, seine Tricks nimmt ihm niemand übel und der Mannschaftsgeist ist ein anderer (zumindest nehme ich das so war)

Die hat er imo derzeit nicht bzw hab ich das Gefühl, dass man ihm das austreiben will, obwohl immer betont wird sie möchten ihn nicht verändern. Die letzten Spiele zeigen dass er irgendwie seine Verspieltheit/Bissigkeit "verloren" hat. Ich weiss nicht auf welches System Schaaf bei seiner Erziehung setzt aber er sollte ihn imo Ermutigen sich selbst mehr zuzutrauen und auch mehr Risiko einzugehen.

Ein anderes Problem ist derzeit auch der erwähnte Mannschaftsgeist, ich hab derzeit bei Werder einfach nicht das Gefühl, dass die Spieler zusammenhalten, zumindest bei einem Großteil. Auch dass ein Frings ständig die Mannschaft über die Medien kritisiert anstatt die Dinge intern zu klären macht auf mich keinen guten Eindruck..

Ehrlich gesagt ist mir ein solches Verhalten von Arnautovic lieber, als wenn er grinsend in die Kabine geht und sagt "Egal, ich hab mein Geld ja verdient".

Zumindest zeigt er damit, dass ihn die Situation sehr wurmt - auch wenn er dabei natürlich gewisse Umgangsformen einhalten muss und sich durch sein Verhalten nicht zum Außenseiter machen darf.

Aber auch ich denke, dass es sich nicht so gravierend zugetragen hat wie die Herren von der Presse es gern hätten.

Absolute Zustimmung, wenn Arnautovic sich weiterentwickelt und reifer wird, dann wird aus dem noch ein Fringser! :D

Ich denke schon, dass Arnautovic sich gerne voll reinhängt und eigentlich im Verein Halt sucht, sich identifizieren möchte oder zumindest allen beweisen will, wie sehr er Werder weiterhelfen kann.

Er ist erst seit so kurzer Zeit bei uns und zeigt schon richtig gute Dinge, das wird werden.

Im Grunde befindet sich die ganze Mannschaft inklusive Schaaf im völligen Umbruch. Kein überragender 10er mehr mit Zuckerpässen und genialen Momenten (sorry Aaaron...), dafür viele hochklassige Spieler, die eben anders zum Erfolg kommen müssen, "normaler". Und das bei den personellen Situationen seit Saisonbeginn, gerade in der Defensive, die der nötige Rückhalt für alles sein müsste...

Ich gebe der Mannschaft Zeit bis alle aus der potentiellen 1. 11 gesund und einigermaßen fit waren und sich ENDLICH ein neues System bilden konnte. Erst dann sollte man ein erstes Urteil über die derzeitige Mannschaft und einzelne Spieler fällen.
Lediglich die dünne Personaldecke in der Abwehr ist auch jetzt schon deutlich, ein echter LV (ich sehe Silvestre auch wegen seiner Schnelligkeitsdefizite eher als IV) würde auch unabhängig von der restlichen Situation helfen.

:rolleyes: Beweisen?!? Ein Totschlagwort, welches hier immer wieder gerne herhalten muss, wenn man das negative Geschehen im Verein schönreden oder gar leugnen will. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was in den ach so bösen Medien berichtet wird, dann sollte Arnautovic nicht mehr unser Trikot tragen dürfen. Ob er nun ein guter Fußballer ist oder nicht - das ist in diesem Fall nur noch zweitrangig.

Tz, tz, tz ....... :stirn:
tolles Fan-Verhalten!!!!!!
Aber das schweißmöfflende Trikot würdest du sicher mit Kusshand nehmen.

konter bedeutet gegenangriff, dies impliziert aber einen angriff.
wo wäre der gewesen?:confused:

oder bist du nur das schoßhündchen vom werderaner?

also wie das gemeint war von mir dürfte klar sein, denn die Diskussion über den Wahrheitsgehalt der BILD wurde ja auf den vorangegangen Seiten genug geführt. Im Endeffekt hat sich nur bestätigt was einige User hier schon angenommen haben. Wird schlecht über Arni geredet ist es erstunken und erlogen und es war die böse BILD. Wird etwas Gutes geschrieben wird das hingegen nicht angezweifelt. Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn der Sinn dessen was gesagt werden sollte klar ersichtlich ist.

Und übrigens man kann durchaus diskutieren ohne persönlich beleidigend zu werden. Danke!

also wie das gemeint war von mir dürfte klar sein, denn die Diskussion über den Wahrheitsgehalt der BILD wurde ja auf den vorangegangen Seiten genug geführt. Im Endeffekt hat sich nur bestätigt was einige User hier schon angenommen haben. Wird schlecht über Arni geredet ist es erstunken und erlogen und es war die böse BILD. Wird etwas Gutes geschrieben wird das hingegen nicht angezweifelt. Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn der Sinn dessen was gesagt werden sollte klar ersichtlich ist.

Und übrigens man kann durchaus diskutieren ohne persönlich beleidigend zu werden. Danke!

besten dank für deine antwort.
sorry, bin nur ein mann. mir hat sich, bei deinem 3-wörter-posting, der komplexere background nicht offenbart.

Heute ist es Zeit zu zeigen warum du viele Fans hast!

Heute Abend bin ich wieder live im Stadion dabei!

Da freue ich mich jetzt schon drauf!

"böse Medien": gibts ja nicht, dass die alle von der Bild abkupfern... ist eh ein Armutszeugnis für die deutsche Medienlandschaft... Sat1, Sport1 usw. da wird alles nur von der Bild aufgegriffen und 1:1 wiedergegeben... dass man 1 Bild Artikel dann in 10 weiteren Zeitungen liest, ist eher weniger überraschend.... diese abgekupferten Artikel (Kreiszeitung oder welche auch immer) sollten aber mMn aber nicht alle hier im Forum gepostet werden.

hier mal etwas Neues:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...des-plaedoyer-fuer-bremens-fuehrungs-duo.html

Zitat daraus:
"Und gerade Schaaf und Allofs können solche Spieler integrieren, OHNE Spieler wie Torsten Frings, Per Mertesacker und Tim Wiese in ihren Führungspositionen zu beschneiden."

... ich denke aber, dass Arnautovic wieder der ist, der für die letzten Spiele "büßen" muss (stark beeinflußt durch die Medien) und wie auch gegen Twente in Stuttgart nicht in der Startelf steht...

...die beste Leistung in der Saison bisher hat Werder mMn gegen Bayern auswärts in der 2.HZ gebracht, als sie die Bayern beinahe an die Wand gespielt hatten... da weiter anzusetzen hätte ich besser gefunden, als wieder alles umzukrempeln.

... ich denke aber, dass Arnautovic wieder der ist, der für die letzten Spiele "büßen" muss (stark beeinflußt durch die Medien) und wie auch gegen Twente in Stuttgart nicht in der Startelf steht...

...die beste Leistung in der Saison bisher hat Werder mMn gegen Bayern auswärts in der 2.HZ gebracht, als sie die Bayern beinahe an die Wand gespielt hatten... da weiter anzusetzen hätte ich besser gefunden, als wieder alles umzukrempeln.

Sehe ich wieder mal wie du!:tnx:

Zitat von ÖSTERREICHER;1401679:

Ok, Stürmer werden aber nun mal an Toren gemessen. Die hat er bisher kaum geliefert. Zwischen 2003 und 2006 konntest Du es Dir als Stürmer bspw. nicht leisten zwei Torchancen am Stück nicht zu nutzen. Ansonsten warst Du draussen. Leider ist der Sturm von Werder nicht mehr so stark wie in den Jahren. Die Messlatte ist wohl die Selbe geblieben.

"böse Medien": gibts ja nicht, dass die alle von der Bild abkupfern... ist eh ein Armutszeugnis für die deutsche Medienlandschaft... Sat1, Sport1 usw. da wird alles nur von der Bild aufgegriffen und 1:1 wiedergegeben... dass man 1 Bild Artikel dann in 10 weiteren Zeitungen liest, ist eher weniger überraschend.... diese abgekupferten Artikel (Kreiszeitung oder welche auch immer) sollten aber mMn aber nicht alle hier im Forum gepostet werden.

hier mal etwas Neues:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...des-plaedoyer-fuer-bremens-fuehrungs-duo.html

Zitat daraus:
"Und gerade Schaaf und Allofs können solche Spieler integrieren, OHNE Spieler wie Torsten Frings, Per Mertesacker und Tim Wiese in ihren Führungspositionen zu beschneiden."

Man, das "böse Medien" war doch glatte Ironie!!!!

.... nicht alle hier im Forum gepostet werden.... warum machst du das denn?
Im Bericht von MS werden ja auch die etwas "problematischeren" Spieler namentlich genannt.
ICH habe nichts gegen MA im Gegenteil, aber das habe ich des Öfteren schon geschrieben ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back