Zitat von ÖSTERREICHER;1406214:
Sagte ich, dass er gut war?
Nur Wagner und Arnautovic eine 6 zu geben und den anderen bessere Noten sehe ich als nicht gerechtfertigt an.
( Ist Sandro Wagner auch ein Österreicher? nein

)
wenn 1 user so etwas meint, sollte es abprallen... Almeida und Arnautovic wurden heute nicht in die Startelf gestellt... sie kamen erst, als nichts mehr zu machen war.
... Ich hoffe einige Werder- Fans sehen jetzt, wie sehr man eine Mannschaft und einzelne Spieler schlecht reden kann- viele, auch die Mannschaft haben sich von den dauernden Bild- Schlechtartikel anstecken und verunsichern lassen...
...was mir persönlich für Arnautovic leid tut:
Er kam mit riesen Selbstvertrauen nach der EM- Quali (3 Treffer) nach Bremen zurück... konnte seine Leistung, denke ich von Spiel zu Spiel steigern... in 6 Spielen machte er 4 Tore (3 EM-Quali, 1 CL) dann bereitet er gegen die Bayern das 1:0 super vor und spielte wirklich klasse... vergab 2 super Chancen, hatte 1 Lattentreffer...
... übrig blieb eine Bild Hetze (Versager usw), einige Werder- Fans sprangen auf und riefen ebenfalls Versager... und die eigentlich gute Leistung wurde schlechtgeredet...
... und was hat es gebracht? Wer aus dieser überragenden Werder- Mannschaft erarbeitet sich gute Chancen? Welcher versenkt die Freistöße?
...die Bild hat es wieder einmal geschafft, Arno, der sich zuletzt eigentlich gesteigert hatte, im Sog einer schwächelnden Werderelf besonders negativ darzustellen und KATS nahmen ihn aus der Startelf... auch gegen Twente... obwohl er die besten CL- Leistungen aller Werder Spieler gebracht hat (zumindest lt Werder Statistik im "Spieler des Spiels" threat)
...dass er zuletzt einen frustrierten Eindruck hinterlassen hat, wundert mich keineswegs... seine Extraschichten im Training, die zumindest seinen Willen zeigen, bleiben größtenteils unbeachtet und wurden von KA in Interviews nicht erwähnt...