Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aha!

Was ich viel interessanter finde: Wieso wird denn hier nicht der Disput mit Allofs auf der Bank diskutiert? Außer Frings und evtl. Wiese kann ich mir keinen Spieler vorstellen, der sich gegen KA stellt und öffentlich (!) nach einer Auswechslung (!!) noch rumdiskutiert.

Gar nix gesehen, wurde das im Sportstudio o.ä. erwähnt?
Mal im Ernst jeder der ausgewechselt wird ist angefressen (ausser nach 5 Toren für die Ehrenrunde) von daher kann ich so eine Reaktion schon verstehen. Ob es tatsächlich ein Disput war weiß ich nicht weil a) nicht gesehen und b) kann ich nicht Lippen lesen.

Sah jedenfalls nicht aus nach...

KA: Klasse Leistung, Arni, weiter so.
MA: Klar, Klausi, freu mich!

Wer ausgewechselt wird, setzt sich hin und bleibt ruhig. Von allein hat KA mit Sicherheit noch keinen Spieler auf der Bank kritisiert oder dumm angemacht.

Sah jedenfalls nicht aus nach...

KA: Klasse Leistung, Arni, weiter so.
MA: Klar, Klausi, freu mich!

Wer ausgewechselt wird, setzt sich hin und bleibt ruhig. Von allein hat KA mit Sicherheit noch keinen Spieler auf der Bank kritisiert oder dumm angemacht.

:confused: wenn ich ausgewechselt werde mache ich alles aber nicht hinsetzen und ruhig bleiben...wenn sich jemand hinsetzt und ruhig bleibt DANN Ist etwas im argen nicht andersherum.

Gar nix gesehen, wurde das im Sportstudio o.ä. erwähnt?
Mal im Ernst jeder der ausgewechselt wird ist angefressen (ausser nach 5 Toren für die Ehrenrunde) von daher kann ich so eine Reaktion schon verstehen. Ob es tatsächlich ein Disput war weiß ich nicht weil a) nicht gesehen und b) kann ich nicht Lippen lesen.

Meiner Meinung nach ist man angefressen, wenn man ausgewechselt wird. Ist ne menschliche Sache und somit nachvollziehbar für mich! Nicht jeder schuckt das so... Menschen sind nunmal unterschiedlich. Der eine schluckt es, der andere halt nicht...

Problem:

Steht Werder auf Platz 1 stört sich niemand an der Sache... Da kommen keine Schlagzeilen: Disput hier, Stress mit den Verantwortlichen da...

Aber nun, wo Werder eben nicht oben steht, werden die dollsten Dinge in so eine Auswechselung hineininterpretiert. Da wird gerne in den Medien aus einer Mücke ein Elefant gemacht...

Aber wir sind Werder, Werder muss sich den Schuh nicht anziehen!

Aha!

Was ich viel interessanter finde: Wieso wird denn hier nicht der Disput mit Allofs auf der Bank diskutiert? Außer Frings und evtl. Wiese kann ich mir keinen Spieler vorstellen, der sich gegen KA stellt und öffentlich (!) nach einer Auswechslung (!!) noch rumdiskutiert.

Ja, interessant wär das schon -
aber ohne da wirklich "dabeigewesen zu sein" kann man nicht einmal vernünftig spekulieren....

Jedenfalls hoffe ich, daß "alles im Rahmen" geblieben ist und nicht neue Komplikationen daraus resultieren. Klaus Allofs hat ja schon im kürzlichen Sport1-Interview augenzwinkernd abschließend zum Thema Arnautovic gemeint : "etwas anstrengend ist er schon..."

Ich bin gespannt, ob er Dienstag von Beginn an spielt - und ob ihm endlich auch ein wenig das Glück im Abschluß zur Seite steht. Denn das hat ihm zuletzt eindeutig auch gefehlt - bei ganz sicher vorhandener fehlender Kaltschnäuzigkeit (in wichtigen Spielen)

Positiv jedoch ist zu sehen, DASS und WIE er zuletzt zu immer mehr Möglichkeiten gekommen ist....fehlen nur noch die Tore...;)

Ich habe den Astronauten gestern das erste Mal live im Stadion gesehen und freue mich ehrlich gesagt sehr darüber, dass wir ihn haben. Er hat im Moment noch nicht das Glück, die Tore zu machen. Vielleicht ist er da auch noch etwas zu leichtfertig am Werk, ok. Er ist auch noch nicht 90 Minuten am glänzen. Aber er war für mich gestern ganz klar einer der Aktivposten, bei dem zudem aufgrund seines Potentials das Fan-Herz höher hüpft. Zudem kämpft und ackert er und sollte damit auch an manche seiner Mannschaftskollegen klare Signale senden (die sie scheinbar nicht hören).
Das einzige, was ich mich frage ist, ob Thomas Schaaf sich ganz bewusst ist, wie er den Astronauten in das Spielsystem integrieren sollte. Er ist mehrere Male extrem schnell steil gegangen, hat sich super freigelaufen, bekommt aber nicht den Pass in die Schnittstelle. Stattdessen bevorzugt es der allzu ballverliebte Marinkäfer, ihn zu schicken und dribbelt lieber so lange ergebnislos quer, bis der Astronaut im Abseits steht und Marin den Ball verloren hat. Das war zum Ausrasten und hat auch zu einem deutlichen Raunen im Publikum geführt. Marin selbst scheint da nicht sonderlich einsichtig zu sein, vielleicht sollte Schaaf ihm das nochmal erklären, das gelungene Dribblings zauberhaft sind, diese aber leider oft nicht klappen und Variantenreichtum es dem Gegner einfach unberechenbarer macht. Solange träume ich von Micouds/Özils Pässen auf den Astronauten ...

Marin hat Arnautovic astrein einen aufgelegt und war maßgeblich am 1:0 beteiligt. Des Weiteren hat er sich einmal super durchgekämpft. Marin hatte in dem Spiel am wenigsten Kritik verdient.

Aha!

na gottseidank hat er rumdiskutiert.
worüber könnten wir denn sonst hier schreiben?
wäre ja ansonsten richtig fad hier im thread.:D

ganz normale reaktion, imho.

Der nächste Zoff: zwischen Arnautovic und Allofs hat es kräftig gerummst!

Grund war die Reaktion des Ösis auf seine Auswechselung (79. Minute). Aus Frust knallt er seine Schuhe weg, Allofs verpasst ihm darauf eine Standpauke. Was hat er gesagt? Allofs: „Interne Dinge bleiben intern.“

quelle: bild.de :rolleyes:

ganz normale reaktion, imho.

Der nächste Zoff: zwischen Arnautovic und Allofs hat es kräftig gerummst!

Grund war die Reaktion des Ösis auf seine Auswechselung (79. Minute). Aus Frust knallt er seine Schuhe weg, Allofs verpasst ihm darauf eine Standpauke. Was hat er gesagt? Allofs: „Interne Dinge bleiben intern.“

quelle: bild.de :rolleyes:

Zumindest der Ausspruch von Allofs ist genauso gefallen, habe ich heute inner Sportschau gesehen!

....Aber wir sind Werder, Werder muss sich den Schuh nicht anziehen!

Doch! Natürlich müssen wir uns diesen Schuh anziehen! Wobei es uns sicherlich egal sein kann, ob so etwas in der Boulevard-Presse ausgeschlachtet wird. Aber allein die Tatsache, dass es solche verbalen Auseinandersetzungen gibt (nicht nur die von KA und MA, sondern auch die von TS und MM) zeugen doch davon, dass es innerhalb der Mannschaft gerade nicht wirklich gut funktioniert...

Doch! Natürlich müssen wir uns diesen Schuh anziehen! Wobei es uns sicherlich egal sein kann, ob so etwas in der Boulevard-Presse ausgeschlachtet wird. Aber allein die Tatsache, dass es solche verbalen Auseinandersetzungen gibt (nicht nur die von KA und MA, sondern auch die von TS und MM) zeugen doch davon, dass es innerhalb der Mannschaft gerade nicht wirklich gut funktioniert...

Die hat es doch so gar nicht gegeben!

da gibt es ganz andere typen,ein cassano hätte allofs wahrscheinlich die nase zum hinterkopf geschlagen!
man sollte sowas nach einem schlechten spiel (des teams) einfach nicht überbewerten!

da gibt es ganz andere typen,ein cassano hätte allofs wahrscheinlich die nase zum hinterkopf geschlagen!
man sollte sowas nach einem schlechten spiel (des teams) einfach nicht überbewerten!

Cassano Cassano wenn wir den ncoh haben dann können wir die grauen Haare beim Klausi spriessen sehen.:lol:

btt: Gebt dem Jungen doch mal ein wenig Zeit und Ruhe um in Tritt zu kommen. Die Erwartungshaltung hier ist wirklich manchmal ein wenig übertrieben...
21 Jahre, keine Spielpraxis in der letzten Saison davor in der holl. Liga. Zudem ich beim Astroboy immer Einsatz sehe, Kaufbereitschaft und er für mich am Samstag am Besten auf der LV POsition aussah....:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back