Was ich viel interessanter finde: Wieso wird denn hier nicht der Disput mit Allofs auf der Bank diskutiert?
Wer von uns hat denn mitbekommen, worüber die beiden da gesprochen haben? Gemutmaßt wird hier schon viel zu viel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich viel interessanter finde: Wieso wird denn hier nicht der Disput mit Allofs auf der Bank diskutiert?
Aha!
Was ich viel interessanter finde: Wieso wird denn hier nicht der Disput mit Allofs auf der Bank diskutiert? Außer Frings und evtl. Wiese kann ich mir keinen Spieler vorstellen, der sich gegen KA stellt und öffentlich (!) nach einer Auswechslung (!!) noch rumdiskutiert.
Sah jedenfalls nicht aus nach...
KA: Klasse Leistung, Arni, weiter so.
MA: Klar, Klausi, freu mich!
Wer ausgewechselt wird, setzt sich hin und bleibt ruhig. Von allein hat KA mit Sicherheit noch keinen Spieler auf der Bank kritisiert oder dumm angemacht.
wenn ich ausgewechselt werde mache ich alles aber nicht hinsetzen und ruhig bleiben...wenn sich jemand hinsetzt und ruhig bleibt DANN Ist etwas im argen nicht andersherum.Gar nix gesehen, wurde das im Sportstudio o.ä. erwähnt?
Mal im Ernst jeder der ausgewechselt wird ist angefressen (ausser nach 5 Toren für die Ehrenrunde) von daher kann ich so eine Reaktion schon verstehen. Ob es tatsächlich ein Disput war weiß ich nicht weil a) nicht gesehen und b) kann ich nicht Lippen lesen.
Aha!
Was ich viel interessanter finde: Wieso wird denn hier nicht der Disput mit Allofs auf der Bank diskutiert? Außer Frings und evtl. Wiese kann ich mir keinen Spieler vorstellen, der sich gegen KA stellt und öffentlich (!) nach einer Auswechslung (!!) noch rumdiskutiert.

Aha!

ganz normale reaktion, imho.
Der nächste Zoff: zwischen Arnautovic und Allofs hat es kräftig gerummst!
Grund war die Reaktion des Ösis auf seine Auswechselung (79. Minute). Aus Frust knallt er seine Schuhe weg, Allofs verpasst ihm darauf eine Standpauke. Was hat er gesagt? Allofs: Interne Dinge bleiben intern.
quelle: bild.de![]()
Marin hat Arnautovic astrein einen aufgelegt und war maßgeblich am 1:0 beteiligt. Des Weiteren hat er sich einmal super durchgekämpft. Marin hatte in dem Spiel am wenigsten Kritik verdient.
....Aber wir sind Werder, Werder muss sich den Schuh nicht anziehen!
Doch! Natürlich müssen wir uns diesen Schuh anziehen! Wobei es uns sicherlich egal sein kann, ob so etwas in der Boulevard-Presse ausgeschlachtet wird. Aber allein die Tatsache, dass es solche verbalen Auseinandersetzungen gibt (nicht nur die von KA und MA, sondern auch die von TS und MM) zeugen doch davon, dass es innerhalb der Mannschaft gerade nicht wirklich gut funktioniert...
da gibt es ganz andere typen,ein cassano hätte allofs wahrscheinlich die nase zum hinterkopf geschlagen!
man sollte sowas nach einem schlechten spiel (des teams) einfach nicht überbewerten!

In 2 Jahren macht der Buden ohne Ende.

Zitat von Grüner Schlumpf;1388017:Für die ersten 25 Minuten geb ich Dir recht, danach allerdings nicht. Im Übrigen hat da die ganze Tribüne über Marin gemurrt, nicht nur ich.