Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tut mir leid, aber gestern hat er mMn ein sehr gutes Spiel gemacht.

Ok, wenn wir das als Kriterium nehmen, war das gestern ne glatte 6. :18:Mann, der Junge ist STÜRMER. Da ist mir ehrlich gesagt sch...egal, ob er die gegnerischen Verteidiger auf dem Bierdeckel austanzen kann. Hauptsache, er macht Tore!!!
Bei allem Respekt, aber in fast jedem Post lese ich die Alibithese, daß dort viel "Pech" im Spiel war. Beim Lattentreffer sicher. Bei den anderen beiden Großchancen scheitert er einmal an Butt, weil er voreilig und ungenau abschließt, bzw. sein Tempo nicht ausnutzt um an ihm vorbei zu laufen und in der zweiten Szene haut er den Ball unbedrängt und umständlich mit links aus kurzer Distanz neben die Kiste, ohne das Bitt da groß eingreift.Für mich war das gestern sein mit Abstand bestes Spiel für uns. Gut, er hat das Tor nicht getroffen, aber da war auch viel Pech dabei. Wenn er so weiterspielt wie gestern, dann mache ich mir um unseren Sturm echt keine Sorgen mehr, denn treffen wird er so früher oder später von ganz alleine.
Für mich war das gestern sein mit Abstand bestes Spiel für uns. Gut, er hat das Tor nicht getroffen, aber da war auch viel Pech dabei. Wenn er so weiterspielt wie gestern, dann mache ich mir um unseren Sturm echt keine Sorgen mehr, denn treffen wird er so früher oder später von ganz alleine.
Bei allem Respekt, aber in fast jedem Post lese ich die Alibithese, daß dort viel "Pech" im Spiel war. Beim Lattentreffer sicher. Bei den anderen beiden Großchancen scheitert er einmal an Butt, weil er voreilig und ungenau abschließt, bzw. sein Tempo nicht ausnutzt um an ihm vorbei zu laufen und in der zweiten Szene haut er den Ball unbedrängt und umständlich mit links aus kurzer Distanz neben die Kiste, ohne das Bitt da groß eingreift.
In BMG vergab er ebenfalls 2 hochkarätige Chancen, eine davon kläglich.
Wo genau waren da jetzt die "unglücklichen" Momente?!?
Glaub mir, ich habe lange genug selbst als Stürmer diese Szenen erlebt. Sicher, es gibt Tage, an denen trifft man aus 2 M keinen Möbelwagen, oder der Ball wird jedes Mal abgeblockt, abgefälscht oder springt vom Innenpfosten wieder raus. Sowas passiert.Aus der Distanz ist es immer seeeehr einfach, sowas zu kritisieren. Sei mal selbst in einer solchen Situation, vor allem wenn dir die Erfahrung fehlt und du im Bruchteil einer Sekunde entscheiden musst, was du tust.

Ok, wenn wir das als Kriterium nehmen, war das gestern ne glatte 6. :18:

Ach Männo.
Ein gutes Spiel, aber leider DREI Großchancen nicht verwandelt.
Von einem 6 Millionen Mann kann man auch erwarten, dass er in so einer Situation min. 1 mal das Tor trifft.![]()
Was die Ausbeute angeht, hast Du sicherlich Recht!
Ich denke nur, dass man einen Spieler danach bewerten sollte, wofür er verpflichtet wurde. Da war MA gestern durchaus torgefährlich - auch wenn es dann nicht für einen Treffer gereicht hat. Alles andere ist Schmuck am Nachthemd....