Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man von einem Stürmer nicht verlangt, dass er eine dieser Riesenchancen nutzt, was soll man dann von einem Stürmer verlangen? Dass knapp vorbei auch reicht?

:tnx:

Beim Freistoss kann man ihm nichts vorwerfen, die erste Chance war schon etwas schwerer, aber kann er machen. Die dritte muss er machen. Nimmt er die rechte Innenseite anstelle des linken Außenristes, ist der drin.

Obwohl er kein Tor machte, ist er heute der beste Spieler gewesen!

Anstatt draufzuhauen sollte man ihn aufbauen! Es kotzt ihn sicher auch an, dass er kein Ding machte. Seine Torvorlage war schön und sein Freistoß genial!

Heute hatte Werder Pech!

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1376078:
So die ganze Mannschaft sollte den Jungen nun an den Kragen packen, einmal kräftig schütteln und ihm mitteilen das er sich keinen Kopf machen soll und manchmal einfach das Glück fehlt.

Super Spiel von ihm und er untermauert seine Ansprüche auf die erste Elf. Weiter so... :svw_applaus:
Er hätte mind. ein Tor wirklich machen MÜSSEN!
Aber ich persönlich hatte das Gefühl, dass er viel zu viel nachgedacht hat, anstatt einfach zu schießen. Deswegen denke ich auch, dass jetzt Kritik gar nichts bei ihm bringt, sondern man ihn ermuntern muss. Der muss den Kopf ausschalten und einfach nach Gefühl spielen und schießen...
An sich aber eine ganz starke Leistung, viel gelaufen, Löcher gesehen(zwischen 4 Bayern), klasse Antritt, jetzt fehlt nur noch das Quäntchen Glück beim Abschluss und etwas mehr Konzentration bei bestimmten Pässen und Zweikämpfen.

prost mahlzeit! da haben wir den nächsten almeida, der gerne mal sich anstellt wie der letzte mensch auf der welt

sich die chancen zu erarbeiten ist auch etwas positives.jeder andere spieler auf dem platz hätte ebenso diese wege gehen können.natürlich kann er einen von den chancen machen.müssen ist immer relativ.ganz bestimmt nicht der sündenbock heute.

Den einen den er knapp neben den rechten Pfosten gelegt hat hat er nicht richtig getroffen, der wär sonst bestimmt drin gewesen. Trifft der den Freistoß einen Millimeter anders ist er drin. Gleiches als er Butt tunneln will.
Hätte er einen guten Tag gehabt wäre das wohl mindestens ein Hattrick gewesen.

Zitat von Auslandsgrüner;1376426:
Seh ich leider genauso.

Da ich immer der Auffassung bin das Arnautovic doch nicht der coole Typ ist wie er tut, sondern ein kleines Sensibelchen, kann ihn dieses Spiel sogar zurück werfen.

sorry aber ...

dummesposting.gif

das macht ihn nur stärker.:cool:

SUPER LEISTUNG- PECH IM ABSCHLUSS

...oh mann
- super Vorarbeit zum 1:0 :tnx:
- klasse Pass auf Wesley :p
- 2x super gegen die Bayern -Verteidiger durchgesetzt :)
- 1 geiler Freistoss an die Latte :eek:

... ein paar Zentimeter vorbei am Weg ins Glück :wall:

Kritik: mehr Konzentration im Abschluss finden
Positiv: Schußtechnik beim Freistoss 1A, die Strafraum Situationen super antizipiert und die Schnelligkeit/ Athletik klasse eingesetzt.

...aber Bayern wurde auswärts teilweise an die Wand gespielt- die gesamte Werder- Mannschaft fand ich wirklich gut :svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back