Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ AleXXX: Ja das wünsche ich mir auch.. Weiter so Astronautovic ! Der Typ ist auf einem guten Weg sich endgültig in die Herzen der Fans zu spielen. :applaus:

mir als österreicher ist dieses irrationale hochgejuble von arnautovic auch nicht recht und schon fast etwas peinlich. meine landsleute sollten sich da meiner meinung nach etwas zurücknehmen, nur mal so am rande.

meiner meinung nach, und das ist mir schon des öfteren aufgefallen, spielt er im linken offensiven mittelfeld immer am besten. für mich ist er nicht wirklich ein stürmer, er sucht den weg aus der zweiten reihe mit starkem antritt, guter technik und schuss. von links funktioniert das bei ihm am besten.

was mir allerdings immer wieder auffällt. er spielt den pass, läuft sich frei und bekommt nichts zurück, da muss sich was ändern. der spieler muss sich auf die mannschaft einstellen, das steht ausser frage. ist es aber eine gute mannschaft, dann wird sie darauf aus sein die stärken des einzelnen zu erkennen und diese in den vordergrund zu stellen. wäre meiner meinung nach logisch und am sinnvollsten.

pizza macht das mit arnautovic sehr gut, bei den anderen klappt das noch nicht so wirklich. da muss sich noch was tun. eines ist sicher, diese fähigkeit muss man nützen sonst ist man selbst schuld.

ich meine damit sicherlich nicht, dass er immer spielen muss /soll, aber wenn er am feld ist sollte das beachtet werden, man würde sich sonst das leben selbst schwer machen und das kann doch keiner wollen.

wichtig wäre vor allem eines, immer am boden bleiben, objektiv (an meine landsleute und an die ewigen nörgler) die einsätze betrachten und sich bitte nicht über jede kleinigkeit aufregen. wie sein gang ist, ob er arrogant wirkt oder auch nicht, steht auf einem anderen blatt geschrieben und hat in einer diskussion wenig zu suchen so lange die leistungen passen.

im übrigen würde ich hugo nicht wegen arnautovic draussen lassen, wenn dann hunt oder marin, es darf aber auch gerne mal der astronaut auf der bank sitzen. :p

erfrischend sachliche Darstellung
:applaus:

Spiel war ok!

Hätte er ein Ding von den 3 Chancen gemacht wäre es schön gewesen.

Aber die 2 Chancen in Halbzeit 2 waren keine 100%ige..gut freigelaufen, leider reichte es dann nicht zum Tor.

Viel gelaufen, ein paar wenige gute Aktionen, aber unterm Strich war da nicht viel, ausser dass er drei gute Chancen vernebelt hat. :(

Ach ja, der Pass auf Marin, der seinen Alleingang auf das Tor nicht nutzen konnte, war sehr gut. Die mit Abstand beste Aktion von ihm.

Abgesehen davon, dass er diese zwei Großchancen vergeben hat, fand ich ihn recht gut. Er war gut ins Offensivspiel eingebunden, hat den Ball gut behauptet und auch in der Defensive ausgeholfen.

Ok, wie nennst du es dann, wenn man 80%ige nicht macht? ;)

waren auch keine 80%ige.... diese 3 Chancen waren alle nicht leicht.

1. Chance war toll von ihm mit Marin gespielt... leider auf seinen schwächeren Fuss.

2. Chance , er konnte den Ball nicht richtig drücken musste sich gegen einen Abwehrspieler durchsetzen und frei rennen.

3. Chance, da war eine eine halbe Sekunde zu spät.

Ein bisschen unglücklich, aber ich finde trotzdem dass es eine Leistung zum Aufbauen war.

Den Pass auf Marin, den du auch erwähntest, fand ich auch spitze.

Des Weiteren hat er hinten einige Bälle geklärt.

Zitat von ÖSTERREICHER;1367934:
waren auch keine 80%ige.... diese 3 Chancen waren alle nicht leicht.

1. Chance war toll von ihm mit Marin gespielt... leider auf seinen schwächeren Fuss.

2. Chance , er konnte den Ball nicht richtig drücken musste sich gegen einen Abwehrspieler durchsetzen und frei rennen.

3. Chance, da war eine eine halbe Sekunde zu spät.

Ein bisschen unglücklich, aber ich finde trotzdem dass es eine Leistung zum Aufbauen war.

Den Pass auf Marin, den du auch erwähntest, fand ich auch spitze.

Des Weiteren hat er hinten einige Bälle geklärt.

Ok, zum Großteil geb ich dir recht, allerdings die Ausrede mit dem falschen Fuss möchte ich nicht gelten lassen. Bei so einem Spieler von der Distanz so zu verjubeln ist schlichtweg schlecht gewesen!

Finde ihn als Stürmer verschenkt. Der soll mal hinter den Spitzen im OM spielen. Er hat eine unheimliche Lauf- und Kampfbereitschaft. Dazu kann er gute Pässe spielen und Bälle gut behaupten.

Finde ihn als Stürmer verschenkt. Der soll mal hinter den Spitzen im OM spielen. Er hat eine unheimliche Lauf- und Kampfbereitschaft. Dazu kann er gute Pässe spielen und Bälle gut behaupten.

Er ist im Offensivbereich auf jeder Position verschenkt. Er hat so viele Stärken, dass die jeweils aktuelle Position ihn daran hindert eine andere Stärke auszuspielen. Tillmann-Volker würde von einem Teufelskreis sprechen :cool:

MA ist kein stürmer, wann wird das endlich kapiert werden:(

er ist ein vorbereiter, offensives mittelfeld - der natürlich den ein oder anderen abschluss macht, aber bei gott kein stürmer.

na klar ist er Stürmer, Außenstürmer, oder kann auch hängende Spitze spielen.

Er ist bisher nur als Mittelstürmer noch nicht groß in Erscheinung getreten.

Vielleicht mal ne Frage an den Experten.
Welche Position spielt denn Ronaldo bei Real???

SOLOspitze ist er offenbar keine. Mit Pizza oder evt Hugo direkt an seiner Seite kann er auch Stürmer spielen. Hinter den Spitzen wird er wohl besser sein. Derzeit spielt er aber zu verhalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back