Zitat von ÖSTERREICHER;1362991:4-3-2-1
Fritz Merte Prödl Pasanen
Fring
Hunt Marin
Arnautovic Almeida
Pizarro
Dann gibts locker ein 1:6 für den Gegner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fring
Hunt Marin
Arnautovic Almeida
Pizarro
Dann gibts locker ein 1:6 für den Gegner

Fring
Hunt Marin
Arnautovic Almeida
Pizarro

der MA ist noch ein relativ junger bub. der wird noch richtig. ist wie ein guter rotwein. man mus ihn faktisch dekantieren. das wahre bouquet eröffnet sich dann erst später. aber dann umso mehr.![]()
ach ja eins noch: Ich hoffe das die Standards ab sofort nicht nach vereinszugehörigkeit vergeben werden sondern danach wer die am Besten schiessen kann. Würde gerne mal nen Arno nen Freistoss oder Ecke schiessen sehen und nicht immer HUnt, Marin und/oder Frings. Bislang kommen die Dinger wie heisst es so schön "suboptimal".:svw_schal:
ach ja eins noch: Ich hoffe das die Standards ab sofort nicht nach vereinszugehörigkeit vergeben werden sondern danach wer die am Besten schiessen kann. Würde gerne mal nen Arno nen Freistoss oder Ecke schiessen sehen und nicht immer HUnt, Marin und/oder Frings. Bislang kommen die Dinger wie heisst es so schön "suboptimal".:svw_schal:
Was meinst du jetzt damit?Was meinst du jetzt damit?
Was meinst du jetzt damit?

Wahrscheinlich wird das in Österreich so gehandhabt.![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;1363708:Lass doch solche Aussagen, du weißt ganz genau dass das nicht so ist.
Wieso musst du in letzter Zeit gegen uns schießen?

Ich hatte Dir zwei Minuten gegeben.![]()

.Bei "Fifa" spiel ich nurnoch 4-3-3 oder 4-2-3-1 je nachdem gegen wen es geht.
Das ist natürlich ein Argument...
Musste ja wieder einer ankommen und so n Spruch daher furzen.

Musste ja wieder einer ankommen und so n Spruch daher furzen.